Shaak Ti Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaak Ti

Kriegerin mit Herz und Seele
Findet ihr Shaak Ti auch toll? Ja? Dann seit ihr hier genau richtig. Hier wird über Shaak Ti geredet, diskutiert und alles mögliche über sie ausgetauscht.

Ich würd mich gern mit Leuten unterhalten die von Shaak Ti begeistert sind oder sie mögen. Zwar weis ich nicht viel aber ungefähr grob wie ihr Leben war. Ich möcht gern mehr herausfinden über sie und mich mit euch über sie unterhalten.
 
Vielleicht...

g~izzel schrieb:
http://img224.imageshack.us/img224/9765/74shaakti13sp.jpg

weiß jemand was mit dem kopfschmuck anzufangen? was das ist und müsste das nich beim trainingstören?


lg g~izzel


Vielleicht ist der Kopfschmuck zu umständlich um ihn vor dem training ab und ihn nach dem training wieder dran zu tun.
Und überhaupt würden die Perlen oder die Schnur die unter den Augen rumführen nicht drankleben,sondern abstehen. Es sieht fast so aus als hätte sie einen teil der olles vom Kopfschmuck befestigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben