Shaak-Ti

Frodo-Froehlich

Volle Punktzahl, Herr Solo!
Ich habe nun aus 2 Verschiedenen Quellen erfahren ,dass die Jedi Shaak Ti in Ep. III eine richtige Nebenrolle oder sógar Rolle hat. Aber ich würde nicht auf beide Quellen meinen Kopf verwetten ehrlich gesagt , weil gerade kräftig ins blaue spekuliert wird. :rolleyes:

Frodo-Froehlich
 
Sie hat ja auch eine wichtige Rolle in den Klonkriegen und ich freue mich sehr darauf sie endlich mal häufiger zu sehen und vor allem, dass die story ein wenig mehr auf die nebencharaktere eingeht
 
shaak_ti.jpg


das is Frau 'Ti'.... und noch ein Tipp: www.google.de (die ham auch ne Bildersuche ;))
 
Laut Gerüchten wird Shaak Ti am Anfang von Grievous mit Ihrem eigenen LS gekillt. Anakin und auch OBI-Wan sollen dies mit Ihren eigenen Augen mitbekommen. Aber wie gesagt, nur Gerüchte.
 
Schade. Aber egal. Ich glaube trotzdem nicht, dass die Rolle der Shaak Ti groß sein wird. Ein paar Dialogszeilen und dann der Tod. Mehr wird man, meiner Meinung nach nicht sehen.
 
Sovielen Jedis aus dem Rat wird man wohl keine größere Rolle geben können,denn die Zeit ist begrenzt.
Es wird ohnehin knapp werden,alles einzupacken,was wichtig ist.
 
Thranduil schrieb:
ich freue mich sehr darauf sie endlich mal häufiger zu sehen und vor allem, dass die story ein wenig mehr auf die nebencharaktere eingeht

Naja, wie man es nimmt... es ist schön, dass mehr auf sie eingegangen wird.... es ist aber schlecht, dass das wohl hauptsächlich mit LS und Blasterrifles passieren wird :D
 
Homeworld:
Shili

Species:
Togruta

Gender:
Female

Height:
1.78 meters (not counting horns)

Weapon:
Lightsaber

Affiliation:
Jedi Council

Quelle? Erster Link der bei der Googlesuche nach 'Shaak Ti' rausgekommen ist. Die offizielle Datenbank von starwars.com... mal ehrlich, Google ist doch kein Geheimnis mehr, oder?
 
Auf der DVD soll jedenfalls ne szene sein,in der Shaak Ti im jedi-tempel zu sehen sein wird.Sie versucht Anakin irgendwie daran zu hindern die Jünglinge zu töten.
 
Kann es sein, dass Shaak Ti gar nicht aufgetaucht ist? Ich habe sie kein Mal gesehen. Auch bei genauerem Suchen, ist mir nur Ki-Adi-Mundi und der Rest aufgefallen, aber gerade nicht Shaak Ti (??). Also dann hätte man sie auch in Clone Wars töten können. :rolleyes:
Grievous hatte ja oft genug die Gelegenheit dazu...
 
Super-3PO schrieb:
Kann es sein, dass Shaak Ti gar nicht aufgetaucht ist? Ich habe sie kein Mal gesehen. Auch bei genauerem Suchen, ist mir nur Ki-Adi-Mundi und der Rest aufgefallen, aber gerade nicht Shaak Ti (??). Also dann hätte man sie auch in Clone Wars töten können. :rolleyes:
Grievous hatte ja oft genug die Gelegenheit dazu...

Das lag daran,dass ihr Szene geschnitten wurde.Auf der DVD ist sie dann wohl zu sehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben