Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Shaak-Ti

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Frodo-Froehlich, 12. September 2004.

  1. Frodo-Froehlich

    Frodo-Froehlich Volle Punktzahl, Herr Solo!

    Ich habe nun aus 2 Verschiedenen Quellen erfahren ,dass die Jedi Shaak Ti in Ep. III eine richtige Nebenrolle oder sógar Rolle hat. Aber ich würde nicht auf beide Quellen meinen Kopf verwetten ehrlich gesagt , weil gerade kräftig ins blaue spekuliert wird. :rolleyes:

    Frodo-Froehlich
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Sie wird auf jeden Fall häufiger zu sehen sein, als in AOTC. Eventuell bekommt sie sogar eine Sprechrolle...
     
  3. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Sie hat ja auch eine wichtige Rolle in den Klonkriegen und ich freue mich sehr darauf sie endlich mal häufiger zu sehen und vor allem, dass die story ein wenig mehr auf die nebencharaktere eingeht
     
  4. Smash

    Smash Gast

    Ihc glaube sie wird dem Jedi Rat als Hologramm Breicht erstatten oder irgendwie sowas...
     
  5. Frodo-Froehlich

    Frodo-Froehlich Volle Punktzahl, Herr Solo!

    Klasse! endlich man hat sie beo Aotc immer nur von hinten gesehen... Aber ,wenn sie sogar eine Sprechrolle hat....
     
  6. Pel'Mar Tetevor

    Pel'Mar Tetevor Teilzeit-Jedi

    Wer ist das jetzt?
    Kann mal bitte einer ein Bild von ihr reinstellen?
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    [​IMG]

    das is Frau 'Ti'.... und noch ein Tipp: www.google.de (die ham auch ne Bildersuche ;))
     
  8. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Laut Gerüchten wird Shaak Ti am Anfang von Grievous mit Ihrem eigenen LS gekillt. Anakin und auch OBI-Wan sollen dies mit Ihren eigenen Augen mitbekommen. Aber wie gesagt, nur Gerüchte.
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nach neuen Informationen war diese Szene zwar im Script enthalten, wurde aber nicht verwirklicht oder rausgeschnitten.
     
  10. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Schade. Aber egal. Ich glaube trotzdem nicht, dass die Rolle der Shaak Ti groß sein wird. Ein paar Dialogszeilen und dann der Tod. Mehr wird man, meiner Meinung nach nicht sehen.
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sovielen Jedis aus dem Rat wird man wohl keine größere Rolle geben können,denn die Zeit ist begrenzt.
    Es wird ohnehin knapp werden,alles einzupacken,was wichtig ist.
     
  12. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Naja, wie man es nimmt... es ist schön, dass mehr auf sie eingegangen wird.... es ist aber schlecht, dass das wohl hauptsächlich mit LS und Blasterrifles passieren wird :D
     
  13. Narendra

    Narendra sithy, mandalorianer & dark jedi

    zu shaak ti

    welche rasse ist das und von welchen planet kommt sie ?

    mfg
     
  14. Slayne

    Slayne There are some who would consider these M&M's to b

    Homeworld:
    Shili

    Species:
    Togruta

    Gender:
    Female

    Height:
    1.78 meters (not counting horns)

    Weapon:
    Lightsaber

    Affiliation:
    Jedi Council

    Quelle? Erster Link der bei der Googlesuche nach 'Shaak Ti' rausgekommen ist. Die offizielle Datenbank von starwars.com... mal ehrlich, Google ist doch kein Geheimnis mehr, oder?
     
  15. Narendra

    Narendra sithy, mandalorianer & dark jedi

    danke

    an googel hab nicht mehr drangedacht, sorry

    mfg
     
  16. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Auf der DVD soll jedenfalls ne szene sein,in der Shaak Ti im jedi-tempel zu sehen sein wird.Sie versucht Anakin irgendwie daran zu hindern die Jünglinge zu töten.
     
  17. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Kann es sein, dass Shaak Ti gar nicht aufgetaucht ist? Ich habe sie kein Mal gesehen. Auch bei genauerem Suchen, ist mir nur Ki-Adi-Mundi und der Rest aufgefallen, aber gerade nicht Shaak Ti (??). Also dann hätte man sie auch in Clone Wars töten können. :rolleyes:
    Grievous hatte ja oft genug die Gelegenheit dazu...
     
  18. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Das lag daran,dass ihr Szene geschnitten wurde.Auf der DVD ist sie dann wohl zu sehen :rolleyes:
     
  19. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Eine Szene? ^^ Dann ist das mit der "richtigen Nebenrolle" wohl doch nichts geworden.
     
  20. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Jup,leider.Sie soll nur diese Szene am Jedi tempel gehabt haben,sonst keine.Finde ich auch sehr schade
     

Diese Seite empfehlen