Shaak-Ti

zu Dagu wirst du wohl nicht mehr finden, als ein gecanceltes Buch. Schade eigentlich, das hätte mich sehr interessiert, vor allem, da das Cover auch recht ordentlich aussieht.... aber daraus wird wohl ncihts mehr, da es schon 2003 gecancelt wurde :/

heir noch das Cover und eine Zusammenfassung auf englisch:

dagu4fg.jpg


The shroud of the dark side has fallen and the Clone Wars have begun. Thousands of solar systems are defecting to the Separatists' Confederacy of Independent Systems, led by the charismatic fallen Jedi Master Count Dooku. But the threat to the Galactic Republic does not end there, for the malevolent Count answers to a shadowy Sith Lord - one who harbors his own sinister agenda.

The swamp planet Dagu, a remote place where the Confederacy has chosen to build a military base using prisoners of war, seethes with discontent. The slave laborers, including clone troopers, are determined to escape -- and the native reptilian Rybets have sworn to regain their freedom.

Count Dooku has learned that among the prisoners is a courier with information that could bring down the Republic. Dooku has selected Artel Darc, a most cunning and capable Dark Jedi, to apprehend the courier. But Artel Darc doesn't know that Shaak Ti, the legendary Jedi Master, is among the prisoners. Nor can he fathom how awesome a weapon the desire for liberty can be -- even against seemingly impossible odds.
Quelle: clonewarz.com

Aber zu Centares find ich nur, dass sie für Ihre Leistungen dort (und u.a. auch Dagu) vom Kanzler mit ein paar duzend Ch'hala-Bäume ausgezeichnet wurde.... Das stand zumindest in den Holonet-News.... Aber was diese Leistungen waren, konnte ich nicht herausfinden.... vielleicht gibts dazu ja auch nichts, und es stand nur in den Holonet-News
 
Zuletzt bearbeitet:
Weks81 schrieb:
Also sollte eigentlich das Buch rauskommen und wurde dann gestrichen??? Wo hast du denn das Cover her???

genau. Aber das Buch wurde auf sw.com angekündigt etc, mit Bild und Infos etc und dann eben gestrichen..... und das Bild haben eben einige gespeichert.... du findest es u.a. auf dem Quell-Link, den ich angegeben habe....

hier nochmal eine größere Detail-Aufnahme, für unseren Ti-Fan ;)



google ist dein Freund.....
 
Danke dafür! :)

Ich hoffe mal generell, das noch weitere Romane oder Comics rauskommen werden, die zu Zeiten der Klonkriege spielen. Auch wenn jetzt gerade natürlich die Zeit zwischen EpIII und EpIV interressant ist, hoffe ich, das es immer mal wieder neue Klonkriegs Romane oder Comics geben wird.

Ich habe neulich gelesen, das ein vierter Teil dieser Clonewarz Comics rauskommt (August glaube ich).
Ich meine jetzt nicht die DarkHorse Republic Ausgaben sondern die Comics, die im Zeichenstil von der animierten Serie bis jetzt rauskamen.

Bin mal gespannt, welche Charaktere diesmal ihren großen Auftritt haben!
 
Schade, dass Bücher die sich sehr interessant anhören, gestrichen wurden. Das Cover sieht nämlich spitze aus. Dafür wurde Schrott wie "Planer der Verräter" rausgebracht.

@Weks81
Ich hoffe auch noch, dass Ti überlebt hat. Aber trotzdem denke ich, dass wir ihren Tod auf DVD nachgereicht bekommen.
 
Ich denke mal, wenn das Buch 2003 gecancelt wurde, sieht es schlecht aus, das es noch rauskommt, aber mal gucken!

Worauf man sich aber mit Sicherheit freuen kann, sind weitere Stories mit Shaak oder Aayla, denn Charaktere mit so großem Potential werden auch weiterhin in Geschichten (die dann wohl vor Code66 spielen) vorkommen oder auftauchen. Wenn man sich überlegt, das Darth Maul in EpI gestorben war und es Monate danach immernoch Geschichten mit ihm gab, kann man davon ausgehen, das das Thema Klonkriege noch nicht beendet ist.

Ich will die Disskursion jetzt nicht wieder neu aufflammen lassen, denn es wurde von Seiten alles dazu gesagt, aber noch diesen Nachtrag:

Also George Lucas wird sich genau überlegen, welche Charaktere in die Serie kommen.
Welche Charaktere haben großes Potential und eine große Fangemeinde. Nicht zuletzt kann man deswegen (wie du und ich schon gesagt haben) hoffen, das sie evntl. in die Serie kommt oder in irgendeinem anderen Medium nochmal einen Auftritt haben wird.

Und denke ich auf jedenfall, das zumindest eine Szene von ihrem "Tod" auf die DVD kommt
- davon gehe ich stark aus (wie ich aber zu den Szenen stehe, habe ich ja mehr als einmal hier deutlich gemacht :) ).

Ich habe in einem anderen Threat gelesen, das man davon ausgehen kann, das Clonewars II ungefähr zeitgleich oder zumindest im selben Zeitraum wie EpIII auf den Markt kommt.
Wäre doch klasse!
 
Zitat von Weks81
Also George Lucas wird sich genau überlegen, welche Charaktere in die Serie kommen.
Welche Charaktere haben großes Potential und eine große Fangemeinde. Nicht zuletzt kann man deswegen (wie du und ich schon gesagt haben) hoffen, das sie evntl. in die Serie kommt oder in irgendeinem anderen Medium nochmal einen Auftritt haben wird.

Und denke ich auf jedenfall, das zumindest eine Szene von ihrem "Tod" auf die DVD kommt
- davon gehe ich stark aus (wie ich aber zu den Szenen stehe, habe ich ja mehr als einmal hier deutlich gemacht

Wenn Shaak Ti offiziell der Macht gegenüber tritt, akzeptiere ich ihren Tod. Mit nachgereichten Szenen auf DVD ist das für mich das ebenso, außer GL sagt was anderes (z.B. "hier wird Shaak Ti ermordet, aber die Szene hat es nicht in den Endschnitt geschafft, da wir den Charakter überleben lassen" natürlich besser formuliert :D ).

Aayla (leider) und wahrscheinlich auch Shaak Ti werden wir aber in einer Serie nicht zu Gesicht bekommen, da diese ja höchst wahrscheinlich nach ROTS spielen wird. Bleiben noch die Comics.
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Aayla (leider) und wahrscheinlich auch Shaak Ti werden wir aber in einer Serie nicht zu Gesicht bekommen, da diese ja höchst wahrscheinlich nach ROTS spielen wird. Bleiben noch die Comics.

du vergisst dabei aber, dass auch die Clone Wars Serie fortgeführt wird, zumindest wird es wieder eine animierte Serie mit diesem Namen geben.... so unwahrscheinlich ist ein Auftreten von Shaak Ti und Aayla da gar nicht und ich würde mich freuen, wenn man sie, vor allem Shaak Ti, wiedersehen würde :)
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Wenn Shaak Ti offiziell der Macht gegenüber tritt, akzeptiere ich ihren Tod. Mit nachgereichten Szenen auf DVD ist das für mich das ebenso, außer GL sagt was anderes (z.B. "hier wird Shaak Ti ermordet, aber die Szene hat es nicht in den Endschnitt geschafft, da wir den Charakter überleben lassen" natürlich besser formuliert :D ).

Sowas dachte ich mir auch, das er evntl. was auf der DVD in dieser Art zu der Szene sagt ... mal gucken! :)

Aayla (leider) und wahrscheinlich auch Shaak Ti werden wir aber in einer Serie nicht zu Gesicht bekommen, da diese ja höchst wahrscheinlich nach ROTS spielen wird. Bleiben noch die Comics.

Ich meinte jetzt primär garnicht die Serie sondern wie du schon selbst gesagt hast Bücher oder Comics, aber auch wie Laubi die clonewars Serie.

Guckt euch mal diesen link hier an:

http://www.clonewarz.com/news/2005/06/june-23-2005-ultimate-visual-guide-and.html

Scheint s, als ob sich das Hyperspace jetzt jeden Jedi nach der Reihe vornimmt und nochmal schön im Webstrip abmurkst, damit auch alle Zweifel beseitigt sind :(

Und ich habe doch kein Hyperspace:(!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laubi & Weks 81
Sorry - bin von der Real-Life-Serie ausgegangen. Kam Quinlan eigentlich auch inden Clone Wars -Cartoons vor? Habe nur die erste Staffel auf DVD und die anderen Folgen noch nie gesehen.
 
Zitat von Weks81
Also das sind zwei verschiedene Sachen:

Bei der Clonewars Serie, Comics und Büchern bin ich mir sicher, das mit ihr noch was kommt.

In Bezug auf die Real - Serie hoffe ich es.

Aber wer sollte in der Real-Serie, von den Jedi schon mitspielen, da doch alle bekannten Film-Chars (bis auf Shaak Ti´s unklaren Verbleib) ausgelöscht wurden. Bei den Comics mach ich mir keine Sorgen. Da werden Quin, Aayla, Shaak Ti usw. noch oft auftauchen.
 
Hallo,

jetzt muss ich euch wirklich einmal etwas fragen: Was ist das mit dieser Real-Serie? Ist die wirklich geplant. Wenn ja, wann kommt die?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Windu
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
Aber wer sollte in der Real-Serie, von den Jedi schon mitspielen, da doch alle bekannten Film-Chars (bis auf Shaak Ti´s unklaren Verbleib) ausgelöscht wurden. Bei den Comics mach ich mir keine Sorgen. Da werden Quin, Aayla, Shaak Ti usw. noch oft auftauchen.


O.K.

Erst dachte ich, Aayla könnte ja ... dann habe ich mir den Film angeschaut und festgestellt, das das so ohne weiteres nicht mehr realisierbar ist :(.

Bleibt noch Shaak Ti und auch Luminara Unduli. Bei ihr steht zwar auf SW.com Opfer von Code 66 aber bis die Dark Horse Triologie #81 bis 83 nicht erschienen ist, wo sie eine Hauptrolle spielt, bin ich mir da nicht so sicher!!!

Barriss Offee war meines Erachtens auch eine Möglichkeit, bis sie im Hyperspace Webstrip Gerüchten zufolge wohl ein Ende gefunden hat. Aber wie du dir sicher denken kannst, bin ich mir da auch nicht so sicher.

Bleibt noch Quinlan deren Verbleib auch nicht geklärt ist.

Und vorweg - ja ich habe das offizielle Comic zum Film gelesen und die Seiten mit Order 66 nicht übersprungen.

Ehrlich gesagt: Würdest du dir eine Star Wars Serie angucken, in der keine Jedis vorkommen???
 
Weks81 schrieb:
Barriss Offee war meines Erachtens auch eine Möglichkeit, bis sie im Hyperspace Webstrip Gerüchten zufolge wohl ein Ende gefunden hat. Aber wie du dir sicher denken kannst, bin ich mir da auch nicht so sicher.

das ist kein Gerücht.... der Webstrip ist schon lange durch und Barriss und Aayla sind Tot. Deutlicher als dort kann man es nicht zeigen!

@Mace_Windu: schau mal in Diesem Unter-Forum..... da sollten deine Fragen beantwortet werden (einfach entsprechende Threads durchlesen)
 
Laubi schrieb:
das ist kein Gerücht.... der Webstrip ist schon lange durch und Barriss und Aayla sind Tot. Deutlicher als dort kann man es nicht zeigen!


Bei Aayla bin ich ja auch zu 93% überzeugt, aber das ist ein anderes Thema.

Da ich kein Hyperspace habe, habe ich mich auf das verlassen, was mir jemand anders in einem anderen Threat erzählt hat. dort hieß es, das sie wohl tot sei, es aber nicht so eindeutig gewesen sei wie bei Aayla. Aber gut - lassen wir das.

Bleiben noch Shaak, Quinlan und Lumi.
 
Zitat von Weks81
Bei Aayla bin ich ja auch zu 93% überzeugt, aber das ist ein anderes Thema.

Da ich kein Hyperspace habe, habe ich mich auf das verlassen, was mir jemand anders in einem anderen Threat erzählt hat. dort hieß es, das sie wohl tot sei, es aber nicht so eindeutig gewesen sei wie bei Aayla. Aber gut - lassen wir das.

Wiso nur 93%? Aayla ist 100%ig tot; da gibts kein zurück. Die kann man höchstens noch klonen, was aber das Schlimmste wäre, dass der Figur passieren könnte. Vielleicht dann noch so verrückt wie Joruus C´Baoth.

Bleiben noch Shaak, Quinlan und Lumi.

Deren Überleben oder Ableben auch nicht gerade gesichert sind.
 
Weks81 schrieb:
Bei Aayla bin ich ja auch zu 93% überzeugt, aber das ist ein anderes Thema.

Also Bei Aayla sieht man sie mit Blut aus dem Mund laufen am Boden liegen und die Clone überprüßen sogar, ob sie tot ist.... und sehr lebendig ausschaun tut sie auch nicht.... ich hoffe deine Meinung näher an die 100% geschoben zu haben.... ^^


Weks81 schrieb:
Da ich kein Hyperspace habe, habe ich mich auf das verlassen, was mir jemand anders in einem anderen Threat erzählt hat. dort hieß es, das sie wohl tot sei, es aber nicht so eindeutig gewesen sei wie bei Aayla. Aber gut - lassen wir das.

es ist nicht ganz so eindeutig, wie bei Aayla, aber ausreichend. Sie wird von einem AT-TE direkt in den Rücken geschossen, also nicht wie im Ep3-Comic bei Quin, wo nur der Stein unter ihm getroffen wird, sondern der Läufer schießt ihr genau in den Rücke und man sieht sie wegfliegen. Ihre Leiche, oder das, was von ihrem Körper noch übrig sein dürfte, sieht man allerdings nicht.....

Edit: @Tae: mit "Bleiben noch Shaak, Quinlan und Lumi" meinte er wohl, dass diese Jedi jetzt noch bleiben, über die es sich zu diskutieren lohnt.... nicht, dass diese Sicher überlebt haben, sondern bei denen noch nicht feststeht, ob sie wirklich tot sind....
 
hellow.

es muss ja nich unbedingt ein uns bekannter jedi in der real-serie vorkommen (auch wenn ich es besser finden würde)...

am aller genialsten wäre es doch wenn irgendwie auf der ep3 bonus-disc nen making-of drauf wäre, indem man sieht wie gl nich damt zufrieden is, das shaak-ti in cw stirbt..dann wie er unzufrieden is das sie in rots stirbt und alle anweißt, die szene von ti´s tod zu schneiden und schließlich am ende des making-of´s der trailer zur real szene gezeigt wird, indem shaak-ti dann zu sehen is und als hauptdarstellerin vorgestellt is...das würde dir doch gefallen, oder Weks??

mfg basti
 
Zurück
Oben