Shaak-Ti

Laubi schrieb:
Also Bei Aayla sieht man sie mit Blut aus dem Mund laufen am Boden liegen und die Clone überprüßen sogar, ob sie tot ist.... und sehr lebendig ausschaun tut sie auch nicht.... ich hoffe deine Meinung näher an die 100% geschoben zu haben.... ^^


Danke für die Info :( .Ne egal.
Ich bin mir über den Umgang mit Hyperspace - Material im klaren (bevor jetzt wieder einer rummeckert). Aber gibt es für einen Nicht - Hyperspace - User wie mich gar keine Chance dieses eine Bild zubekommen? Denn an dem Hyperspace ansich bin ich gar nicht mal interressiert. Nur das wäre sage ich mal für mich auf jeden Fall eine Art Therapie, sonst beschäftigt mich das Thema noch Wochen :( .
Ich will jetzt gar nicht, das einer hier das Bild postest, das wäreja nicht rechtens ist mir klar.

Hat aber einer vielleicht eine andere Idee???






DJ Skywalker schrieb:
am aller genialsten wäre es doch wenn irgendwie auf der ep3 bonus-disc nen making-of drauf wäre, indem man sieht wie gl nich damt zufrieden is, das shaak-ti in cw stirbt..dann wie er unzufrieden is das sie in rots stirbt und alle anweißt, die szene von ti´s tod zu schneiden und schließlich am ende des making-of´s der trailer zur real szene gezeigt wird, indem shaak-ti dann zu sehen is und als hauptdarstellerin vorgestellt is...das würde dir doch gefallen, oder Weks??

Definitiv!!!


mit "Bleiben noch Shaak, Quinlan und Lumi" meinte er wohl, dass diese Jedi jetzt noch bleiben, über die es sich zu diskutieren lohnt.... nicht, dass diese Sicher
überlebt haben, sondern bei denen noch nicht feststeht, ob sie wirklich tot sind....

Endlich versteht mich mal einer! :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shaak ti !!!

hi leude

ich hab mir die tage mal die 3 sw clone wars staffeln angesehen und kurz vor ende
kämpft und verliert shaak ti ja gegen general greavous... als yoda eintrifft sieht er sie in so komischen fesseln und dann sah man nix mehr!! was is passiert??

1. hat er sie befreit und sie lebte weiter?
2. ist sie durch die fesseln gestorben?
3. wenn sie es überlebt hat! wann stirbt sie dann?

mfg marrY
 
Ich bild mir ein, sie wird von Ani beim Meditieren von hinten ermordet, bin mir aber nicht sicher.
 
Ljíara schrieb:
Ich bild mir ein, sie wird von Ani beim Meditieren von hinten ermordet, bin mir aber nicht sicher.

ja, so war es vorgesehen... sie hat ihn zwar gespürt, aber sie hat ihrem schicksal ins auge geblickt.

er hat sie von hinten ermordet! (oder irre ich mich??!!)
 
Ljíara schrieb:
Ich bild mir ein, sie wird von Ani beim Meditieren von hinten ermordet, bin mir aber nicht sicher.

könntest du recht haben, im Lego Game zu den Filmen sieht man auf einem Holo wie sie von hinten gekillt wird - von Ani
 
Es gibt aber auch eine Geschnittene Szene von Episode3, in der General Grievous sie auf seinem Flagschiff tötet. Es ist bisher also vollkommen unklar welche von beiden geschnittenen Szenen (tod durch Anakin oder Grievous) der Wahrheit entspricht. Die Meditationszene halte ich persönlich für unrealistisch, da sie den Tod der anderen Jedi hätte spüren müssen. Das haben auch die Leute von LFL bemerkt und desshalb die Szene geschnitten.
 
hallo,

hier nochmal zu der frage, welche shaak-ti szene am "aktuellsten" is...

ich würde mich jetz endgültig darauf festlegen, dass sie von vader im temple getötet wurde, weil es auch so im roman so geschildert wurde...und der roman in ja kein eu-material,oder?


mfg basti
 
Darth Sauron schrieb:
Es gibt aber auch eine Geschnittene Szene von Episode3, in der General Grievous sie auf seinem Flagschiff tötet. Es ist bisher also vollkommen unklar welche von beiden geschnittenen Szenen (tod durch Anakin oder Grievous) der Wahrheit entspricht. Die Meditationszene halte ich persönlich für unrealistisch, da sie den Tod der anderen Jedi hätte spüren müssen. Das haben auch die Leute von LFL bemerkt und desshalb die Szene geschnitten.
Dann stimmt das aber nihct mit dem Buch überein, denn da ist sie noch auf Coruscant, während Grievous schon auf Utapau ist....
 
DJ Skywalker schrieb:
ich würde mich jetz endgültig darauf festlegen, dass sie von vader im temple getötet wurde, weil es auch so im roman so geschildert wurde...und der roman in ja kein eu-material,oder?
mfg basti

Die Frage am Schluss war wohl eine rethorische? Nein, der Roman ist natürlich offiziell. Also ich habe auch den Roman gelesen und war dann doch überascht, das die Szene "relativ" offen gelassen wird. Na klar, Anakin fragt, wo Shaak Ti ist, also kann man als Leser schon davon ausgehen, das er sie tötet.
Aber auch dazu kennst du ja meine Meinung ;).

Wie gesagt, man kann eigentlich nur warten, was passiert, ob da noch was kommt (und da bin ich mir) und solange werde ich hoffen, das sie zurückkehrt :) .

Aber nochmal: Wenn du alle Tode der Jedi nacheinander durchgehst, ein nach dem anderen abhackst, wird dir auffallen, das die Szene mit Shaak Ti am zweifelhaftesten ist, gerade nachdem dieser Text auf swu veröffentlicht wurde.

Also inzwischen bin ich mir eigentlich fast sicher, das sich in Bezug auf Shaak Ti noch was tun wird.

Und im Herbst kommt dann wohl erstmal ClonewarsII wenn ich mich recht erinnere :).
 
News zu Shaak Ti's Tod: klickmichse. Ich hoffe, dass Ti in dieser Invisisible Hand-Cut Scene nicht zu sehen ist. Ich mag das (mittlerweile eigentlich offizielle?) Ende von ihr lieber, wo sie im Tempel durch Anakin stirbt. :o Das würde ich lieber auf der DVD sehen... :konfus:
 
Mmmh, also ich kann damit leben, wenn Shaak Ti's Tod im Tempel offiziell ist. Vom Auserwählten im Tempel getötet zu werden ist verkraftbar. Aber solange nicht auf der SW.com Seite ihr Tod aufgelistet wird, bin ich der Meinung, das es Chancen gibt, das sie überlebt hat.
Seien wir mal ehrlich. Die beiden Drehtagebucheinträge sind aufschlussreich gewesen aber es war immer nur die Rede von"hätte, wäre, könnte" nie das sie tot ist. Von daher denke ich das es Chancen gibt. Ich wüsste nicht, warum man sich nicht auf die Invinsible Hand Szene nicht freuen sollte. Also ich würde die Szene schon gerne mal sehen, vor allem weil der erste Drehtagebuch - Eintrag Lust auf mehr gemacht hat.
 
Zurück
Oben