Shaak-Ti's Tod

Was is mit Shaak-Ti passiert?

  • sie is in Clone Wars von Grievous getötet wurden...

    Stimmen: 7 9,2%
  • sie wurde auf der Invisible Hand von Grievous getötet....

    Stimmen: 20 26,3%
  • sie wurde von Vader im Jedi-Tempel umgebracht...

    Stimmen: 30 39,5%
  • sie lebt und kommt in der Real-Serie vor...

    Stimmen: 8 10,5%
  • sie lebt und kommt in der Real-Serie nicht vor...

    Stimmen: 11 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Anhänge

  • vlcsnap-00002.jpg
    vlcsnap-00002.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 61
Hmm. Ich versteh :D

@Minza ich hatte die Deleted Scene aus Episode III RotS gemeint. Also als Grievous Shaak Tii Durchbohrt, und nicht Clone Wars.

Ich frag mich wie diese Scene wohl in Clone Wars aussehen würde??? xD
 
Hmm. Ich versteh :D

@Minza ich hatte die Deleted Scene aus Episode III RotS gemeint. Also als Grievous Shaak Tii Durchbohrt, und nicht Clone Wars.

Ich frag mich wie diese Scene wohl in Clone Wars aussehen würde??? xD

Gezeichnet ;)

Fest steht, daß diese Cut Scene nicht zum Canon gehört, der mögliche Tod von Shaak Ti auf Felucia aber auch nicht sonderlich viel besser ist (okay, letzteres steht nicht fest... das ist nur meine persönliche Meinung :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Canon ist es defenitiv nicht, auf dem Schiff der Seperatisten. Aber das haben wir doch schon durchgekaut @Minza :D

Galen Marek hat Shaak Tii auf Felucia getötet. Und as kann sie nicht überlebt haben :D

Naja egal. Aufjeden fall, is es nicht Canon das Shaak Tii von Grievous (getötet) wurde.
 
Hmm. stimmt. Gut meinungsansicht.

Naja weil er sie nicht getötet hat, also Grievous hat Shaak Tii ja nicht getötet, deshalb die klammern.

Ich versteh nichtmal´s, wieso Shaak Tii sich ergeben hatt. SIe hätte einen kampf gegen Grievous wohl gewonnen oder nicht.
 
Hmm. stimmt. Gut meinungsansicht.

Nicht direkt eine Meinung, lediglich eine Möglichkeit.

Naja weil er sie nicht getötet hat, also Grievous hat Shaak Tii ja nicht getötet, deshalb die klammern.

Dann wären Anführungszeichen angebracht gewesen... Klammern werden dann verwendet, wenn ein Wort oder mehrere Worte weggelassen werden können.
zB die Leiche von Shaak Ti wurde (zum Glück?) bis dato noch nicht gefunden...
Hier ist das "zum Glück" ein Einwurf, der gelesen oder auch nicht gelesen werden kann. Dein "getötet" kann nicht weggelassen werden, weil sonst der Satz keinen Sinn mehr macht ^^

Ich versteh nichtmal´s, wieso Shaak Tii sich ergeben hatt. SIe hätte einen kampf gegen Grievous wohl gewonnen oder nicht.

Du denkst, sie hätte sich Grievous ergeben? Nein, das hat sie nicht... Grievous hat die vom Kampf gegen die Magna Droids erschöpfte Jedi überwältigt.
Das hat er davor beim Kampf auf Hypori aber auch schon fertig gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
zitat von Minza: Du denkst, sie hätte sich Grievous ergeben? Nein, das hat sie nicht... Grievous hat die vom Kampf gegen die Magna Droids erschöpfte Jedi überwältigt.
Das hat er davor beim Kampf auf Hypori aber auch schon fertig gebracht...

Achso danke. Stimmt. Aber ich würde jezt mal so sagen, das Shaak Tii in einem fähren Kampf gegen Grievous gewinnen würde. Meint ihr nicht auch??
 
Achso danke. Stimmt. Aber ich würde jezt mal so sagen, das Shaak Tii in einem fähren Kampf gegen Grievous gewinnen würde. Meint ihr nicht auch??
Vielleicht, ich denke sie ist zu vergleichen wie Kit Fisto in TCW,
er war erschöpft ist aber trotzdem für mich als Sieger hervorgegangen auch wenn er floh...
Shaak stufe ich als gleich stark ein wie Kit.
 
Achso danke. Stimmt. Aber ich würde jezt mal so sagen, das Shaak Tii in einem fähren Kampf gegen Grievous gewinnen würde. Meint ihr nicht auch??

Definiere "fairer Kampf"... Grievous hat auf Hypori in einem Kampf alleine gegen sechs Jedi bestanden, unter anderem K'Kruhk, Secura, Ti und Ki-Adi-Mundi... und auch in diesem unausgeglichenen Kampf hat er den Jedi mächtig zugesetzt und Ti eben schon besiegt. Wenn dieser Kampf unfair war, dann unfair zugunsten für die Jedi... denk mal drüber nach ;)
 
Jap @Minza sorry, ich hab vergessen wie Fair geschrieben wird:D

Ich würde doch schon sagen das Shaak Tii besser als Grievous ist, und vielleicht Kit Fisto auch. Denn über Kit Fisto weiß ich leider so gut wie gar nicht´s, aber immerhin hat er am längsten gegen Palpatine bestande, abgesehn von WINDU.
 
Ich habe "fairen Kampf" nicht wegen deinem Rechtschreibfehler in Anführungszeichen gesetzt ;)

Windu dürfte auch um einiges besser als Grievous sein... aber Ti ist meiner Meinung nach völlig unterlegen, da sie ja nichtmal mit 5 anderen Jedi den General auch nur gefährlich werden konnte. Hast du den Kampf vom Ende der ersten CW Season schonmal gesehen?
 
Ich habe "fairen Kampf" nicht wegen deinem Rechtschreibfehler in Anführungszeichen gesetzt ;)

Windu dürfte auch um einiges besser als Grievous sein... aber Ti ist meiner Meinung nach völlig unterlegen, da sie ja nichtmal mit 5 anderen Jedi den General auch nur gefährlich werden konnte. Hast du den Kampf vom Ende der ersten CW Season schonmal gesehen?

passt auch hier rein!:D


gut ich verteidige beide shaak ti ist sicherlich mächtiger als er, ihr genüber(in diesem Fall auch Mundi und die anderen)
muss man sicherlich immer zugutehalten das sie unumgänglich immer angeschlagen gegen ihn kämpft was in dem oberen video nicht zu sehen ist, immerhin müssen all diese jedis davor schon einige zeit kämpfen gegen droiden und nicht gerade wenige......
Auch auf coruscant muss sie erst einige dutzend Magna wächter besiegen bevor sie dann auf Grievous trifft und noch dazu schmerzlich ihre freunde verlieren und dafür sorgen das Kanzler Palpatin nichts geschieht(welch ironie) das alles spielt da auch eine Rolle.

ABER,
sicherlich sollte man schon auch Grieviuos geschichte kennen, und so ist es nunmal Fakt das er nicht nur ein "super stratege" war, in all den geschlagenen schlachten sondern eben dank Dooku auch im Umgang mit den Lichtschwert ein Ass war, wenn man es so sehen will , da er eben nicht "mit der Macht war"!


Sein grösster Vorteil ist halt, das wenn sozusagen Chaos um ihn rum ist, er sehr "streng" und mit weitblick agieren kann und das selbst manchen Jedis zuviel wird,

denn im gegensatz zu den Jedis ist es ihm völlig Egal wieviele seiner Droiden oder Magna Wächter bei nebenlaufendem Kampf umsleben kommen, während die Jedis in gedanken eben Mitleid erleben weil sie ja spüren wenn um sie herum schicksale ihren lauf nehmen.
Fakt ist das Jedis keine "Soldaten" sind und sie ALLE ungern im Krieg stehen und das ist eben bei Grievous nicht der Fall, das ist in eben solchen fällen ein klarer Vorteil, wo selbst auch ein so mächtiger und Weiser Jedi wie Obi wan erkennen muss!
Wie gesagt, er hängt bereits an der schlucht "nur" durch die Macht und und Glück ,das er davor den schutz panzer der brust "geöffnet" hat, kann er ihn Erschiessen.
Wie es schluss endlich dazu kam ist irrelevant,in einem absolut vorhersebaren Kampf zwischen einem,dann aber mind. Jedi Meister und Grievous, kann es durchaus sein das er verloren hätte und zwar ziemlich schnell, da er eben nicht die "Macht" besaß die dann ein Jedi oder auch Sith je nachdem sicherlich "benutzt" hätte.!

Denn hätte mundi, shaak ti usw. gleich mit der macht agiert so hätte er wohl nicht viel melden können shaak ti verwendet ,als GG palpatine entführen will, zweimal die macht und beide male hat GG das nachsehen(Machtstoß gegen die Wand, und festbinden seines Umhangs an einen Gleiter?!)

Noch daz auf Hypori kannten sie ihn noch nicht , wussten von daher nicht was auf sie zukam, wie gesagt, viele faktoren spielen eine Rolle nicht vergessen!

Schluss endlich sage ich in solchen fällen immer jeder Kampf beginnt bei null von daher ist es für jeden verdammt schwer vorherzusagen wer gewinnt oder verliert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "fairen Kampf" nicht wegen deinem Rechtschreibfehler in Anführungszeichen gesetzt ;)

Windu dürfte auch um einiges besser als Grievous sein... aber Ti ist meiner Meinung nach völlig unterlegen, da sie ja nichtmal mit 5 anderen Jedi den General auch nur gefährlich werden konnte. Hast du den Kampf vom Ende der ersten CW Season schonmal gesehen?

Er(Dooku) sagte, dass die Reaktionen von Shaak Ti, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu und Yoda ihm überlegen seien, obwohl Shaak Ti schon einmal gegen ihn verloren hatte.[21];)

wennn das schon dooku sagt!;)

wollte ich noch hinzufügen nach langem suchen!
 
Also Windu, würde halt Grievous fertig machen. Nein leider habe ich den Kampf nicht gesehn, wollte ich eigentlich noch machen. Gut wenn es so ist, dann ist Grievous wohl der bessere.
Aber Count Dooku ist sicherlich auch besser als Grievous, immerhin hat er ihn auch im Lichtschwert-Kampf trainiert. Auch wenn Count Dooku nicht der aller beste Schwertkämpfer ist
 
Er(Dooku) sagte, dass die Reaktionen von Shaak Ti, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu und Yoda ihm überlegen seien, obwohl Shaak Ti schon einmal gegen ihn verloren hatte.[21];)

wennn das schon dooku sagt!;)

wollte ich noch hinzufügen nach langem suchen!

Da würde mich jetzt die Quelle interessieren... nicht, weil ich es anzweifle, sondern weil ich es einfach nicht zuordnen kann ;)
 
Also Windu, würde halt Grievous fertig machen. Nein leider habe ich den Kampf nicht gesehn, wollte ich eigentlich noch machen. Gut wenn es so ist, dann ist Grievous wohl der bessere.
Aber Count Dooku ist sicherlich auch besser als Grievous, immerhin hat er ihn auch im Lichtschwert-Kampf trainiert. Auch wenn Count Dooku nicht der aller beste Schwertkämpfer ist


wieso der bessere, kümmert ihr euch nie um die Umtände aussenrum?
Anscheinend nicht?
Habe ich doch oben schon beschrieben
.
shaak ti ist sicherlich mächtiger als er, ihr genüber(in diesem Fall auch Mundi und die anderen)
muss man sicherlich immer zugutehalten das sie unumgänglich immer angeschlagen gegen ihn kämpft was in dem oberen video nicht zu sehen ist, immerhin müssen all diese jedis davor schon einige zeit kämpfen gegen droiden und nicht gerade wenige......
Auch auf coruscant muss sie erst einige dutzend Magna wächter besiegen bevor sie dann auf Grievous trifft und noch dazu schmerzlich ihre freunde verlieren und dafür sorgen das Kanzler Palpatin nichts geschieht(welch ironie) das alles spielt da auch eine Rolle.
und was sagt dooku,?
Er(Dooku) sagte, dass die Reaktionen von Shaak Ti, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu und Yoda ihm überlegen seien, obwohl Shaak Ti schon einmal gegen ihn verloren hatte,quelle ebenfalls Clone wars!.[21]

eben genau das gegnteilige, und dooku ist wohl schon erfahren genug um das dann einschätzen zu können, es ist JEDER KAMPF ANDERS
und jeder kampf wird anders geführt!
von daher ist nicht GG mächtiger als shaak ti, genau so wenig wie shaak ti ihn unbdingt besiegen würde, genau so wenig wie anakin GG sicher besiegen würde oder gar Yoda denn..., richtig, alles beginnt bei null ......
 
Zurück
Oben