Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Shadows of the Empire = Schatten des Imperiums

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Jango, 14. April 2002.

  1. Jango

    Jango Gast

    Wisst ihr, ob es einen Film zu Shadows of the Empire gibt?
    Es gibt dazu ja ein Buch, Soundtrack, PC- und Nintendospiel und Figuren.
    außerdem hat mir ein Freund erzählt, er habe den Film gesehn, und dass er nur für einen Tag gezeigt wurde. Ich glaube ich habe auch sowas gelesen.
    Habt ihr ´ne Ahnung ob da was dran ist?
     
  2. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    das es zu sote nun auch einen film geben soll ist mir aber völlig neu! nicht das ich was gegen eine verfilmung hätte, aber davon ist mir nichts zu ohren bekommen und halte das auch für höchst unwahrscheinlich:(
     
  3. hab mal ein paar Kommentare dazu gesucht:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2002
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Re: Shadows of the Empire

    Dieser "eine Tag" war nicht zufällig ein 1. April, oder ? ;)

    Nein, es gibt keine SotE Verfilmung, und es war auch nie eine geplannt.
     
  5. GL55

    GL55 Zivilist

    Re: Re: Shadows of the Empire

    Nein, er hat es mehrmal gesagt.
    Ich kenne ihn auch und mir hat er es sicher mehrmals gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2002
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also von einem Film zu SOTE habe ich noch nie etwas gehört. Aber ich würd mich freuen wenns einen gäbe. Gibts aber nicht!
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, es gibt natürlich keinen SOTE Film. Mich würde aber mal interessieren, was Dein Freund da gesehen haben will.
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Genau, das würd mich auch mal interessieren. Aber mal ganz anders. Was würdet ihr denn von einem Film zu SOTE halten?
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Wäre sehr schwierig umzusetzen, da die SW-Darsteller mittlerweile auch schon ein bißchen in die Jahre gekommen sind. Aber eine wirklich gute Zeichentrick-Verfilmung könnte ich mir schon vorstellen.

    Fakt ist jedenfalls: Bisher gibts keinen Film zu Shadows of the Empire. Davon wüßte ich was... ;)
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich würde auch gerne wissen was er da gesehen hat den SotE Movie kann e nicht sein es gibt nur sehr viel Merchandising aber dies nicht.

    Also mir würde ein SotE Movie gefallen.

    Aber war nicht mal am Beginn oder vor SotE ein Gerücht im Umlauf das Shadows ein neuer Film wird ?
     
  11. Es wäre eigentlich sehr naheliegend einen Film zu SotE nach Epi. III zu drehen, denn man hätte alle Gegenstände von Set noch zur Verfügung und würde sich überhaupt in der Zeit zwischen V - VI gut zurechtfinden, sodass es wenig Schwierigkeiten gäbe. Außerdem kam und kommt das Buch bei fast allen SW-Fans sehr gut an (eins meiner Lieblingsbücher).
    Da wäre nur noch das Problem mit den Schauspielern, ob das nochmal klappen würde...? ;) ;)

    Hätte aufjedenfall nichts gegen eine derartige Verfilmung nach Epi. III.
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Was nützt wenn man die Sets noch zur Verfügung hat aber die
    Schauspieler zu alt sind.

    Aber ist es möglich mit Computer und Make-Up die Schauspieler
    jünger erscheinen zu lassen, ich hörte damals mal ein Gerücht das man in Episode 1 Alec Guiness nehmen wollte und ihn mit Computer jünger machen wollte.

    Aber mir wäre eine Epsiode 3 1/2 lieber wo sehr viel über Vader und dem Impoerium erzählt wird bis es zu ANH kommt :)
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wenn er gut umgesetzt wird, könnte er herausragend werden... jeoch würde ich keinen Realfilm wollen (geht ja wohl auch kaum). Wenn schon, dann Zeichentrick oder Computer-Animation (Disney! Pixar! :D)...
     
  14. DavinFelth

    DavinFelth Senatswache

    sorry aber dass hier jdm postet der den Namen eines Episode 2 Charakters trägt und auch noch ein Bild,passt nicht hierher.
    zuviel Spoiler@mods
     
  15. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Wer denn? :D ;) Ist aber btw. nicht der erste ...
     
  16. Jango

    Jango Gast

    Re: Re: Re: Shadows of the Empire

    Hallo GL.
     
  17. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    @ Admiral Daalax

    Glaubst du wirklich, es wird Episode 3 1/2 geben? Also ich fänd das bescheuert!! Muss ich wirklich sagen. Weil: Das wäre dann für mich wirklich ein Verrat von GL an Star Wars, weil er das dann nur noch wegen dem Geld macht. Aber es wäre was für nen Eu-Film als Disney.
    mtfbwy
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @GL55: ich weiß nicht, was dein Freund da gesehen haben will, aber es war definitiv nicht der Film zu SotE.

    Es gibt zu SotE so ziemlich alles:

    Roman von Steve Perry
    Comic-Serie von John Wagner, Kilian Plunkett und John Nadeau
    Making of-Buch "The Secrets of SotE" von Mark Cotta Vaz
    Soundtrack von Joel McNeely
    Computerspiel von LucasArts
    Spielzeug von Kenner
    Spielzeug von Galoob
    Trading Card-Serie von topps
    Comic-Oneshots "Shadow Stalker" und "Battle of the Bounty Hunters"
    ...

    aber weit und breit kein Film. Zitat aus dem Buch "The Secrets of SotE": "Shadows of the Empire is like a movie projekt without the movie."
     
  19. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Was ja auch nicht verwunderlich ist, schließlich war SotE von Anfang an als Multi-media Projekt gedacht.
     
  20. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Der Film SotE wäre bestimmt wahnsinn aber Lukas sagte , dass Episode III der Letzte Star wars Film sei.

    Noch eine Frage das Imperium Symbol von E IV-VI sah man auf dem schiff von Kenobi in Episode II (auf der flucht vor Jango )
    weiß jemand wem das Symbol in Episode II gehört?
     

Diese Seite empfehlen