Shadows of the Empire = Schatten des Imperiums

Original geschrieben von Boba Fett


Der Film SotE wäre bestimmt wahnsinn aber Lukas sagte , dass Episode III der Letzte Star wars Film sei.

Noch eine Frage das Imperium Symbol von E IV-VI sah man auf dem schiff von Kenobi in Episode II (auf der flucht vor Jango )
weiß jemand wem das Symbol in Episode II gehört?

Vielleicht das der Republik.
 
Das ist das Symbol der Jedi-Flotte. Wenn du genau hinschaust, siehst du, daß es nicht vollkommen identisch zu dem Imperialen Symbol ist, sondern eine andere Anzahl von Zacken hat.
 
Original geschrieben von Boba Fett

Noch eine Frage das Imperium Symbol von E IV-VI sah man auf dem schiff von Kenobi in Episode II (auf der flucht vor Jango )
weiß jemand wem das Symbol in Episode II gehört?
Das ist das Symbol der Republik.

P.S. stell solche Fragen doch bitte im Spoiler -Forum :)
 
Original geschrieben von Wraith Five
Nö. Was in den Trailern vorkommt, ist kein Spoiler mehr...

Das stimmt. Allerdings möchte ich doch darum bitten, hier im Expanded Universe-Forum mit Episode II-Infos sorgsam umzugehen. Okay, die Dinge aus dem Trailer sind kein Spoiler mehr, aber etliche andere Sachen, die derzeit so im Umlauf sind, sind wirklich brisant und nicht jeder will davon was wissen. Bitte beim Posten daran denken. Jedenfalls hier im EU-Board, wenn jemand über Episode II ohne lästige Spoiler sprechen will, dann gibts dafür ja ein Extra-Forum.
 
Naja, der Name Jango ist nun wirklich nicht mehr neu. Spätestens seit dem letzten Trailer dürfte er allgemein bekannt sein. Hintergrundinfos aus Spoilerberichten ect. über besagte Person möchte ich hier aber nicht sehen! :)
 
Original geschrieben von Jeane
Naja, der Name Jango ist nun wirklich nicht mehr neu. Spätestens seit dem letzten Trailer dürfte er allgemein bekannt sein. Hintergrundinfos aus Spoilerberichten ect. über besagte Person möchte ich hier aber nicht sehen! :)
Naja, einige der wichtigsten Sachen wurden ja schon im letzem trailer endhüllt. Den Rest kann man sich wohl zusamen reimen.
 
Original geschrieben von saham wahto
Naja, einige der wichtigsten Sachen wurden ja schon im letzem trailer endhüllt. Den Rest kann man sich wohl zusammen reimen.

Naja, es wurde auch vieles _nicht _ gesagt, was aber trotzdem schon im Internet kursiert. ;) Aus etlichen Spoilerberichten ist über Jango weitaus mehr als das Wenige an Infos bekannt, was man im Trailer erfährt. Aber das gehört wie gesagt nicht hierher... ;)
 
Was is denn der unterschied zwischen:

1. Schatten des Imperiums
2. Shadows Of The Empire Evolution

außer das 1 zwischen TESB und RotJ und 2 so 4/5 Jahre nach NSY spielt ?
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie
Was is denn der unterschied zwischen:

1. Schatten des Imperiums
2. Shadows Of The Empire Evolution

außer das 1 zwischen TESB und RotJ und 2 so 4/5 Jahre nach NSY spielt ?
Toller Beitrag ;) Hast du das selber mal gelesen ?
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie
Yoo Schatten des Imperiums ja aber von Evolution hatte ich bis jetzt noch nichts gehört...:(
What is it...:confused:

Shadows of the empire fand ich sooo geil, darum wollte ich jetzt mal wissen was Evo is...

Em ja, also Shadows of the Empire hab ich zwei mal gelesen und auch das Compterspiel dazu gespielt, aber Evolution kenn ich jetzt nicht...
 
Original geschrieben von Ischas
Da sollte mal einer unserer Comicexperten ran! *PoloniusSuch* ;)

Oh gott, mit Comics hat's was zu tun....
Ich lese zwar allerlei SW Bücher und habe schon viele gelesen, aber habe das Problem, irgenwie nicht an SW Comics rannzukommen...
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie
Yoo Schatten des Imperiums ja aber von Evolution hatte ich bis jetzt noch nichts gehört...:(
Ich meinte eher, ob du deinen eigenen Beitrag selbst gelesen hast ;)
Du hast dir die Frage ja praktisch selber beantwortet....

Ja, "SotE: Evolution" ist ein Comic, und quasi die Fortsetzung.
Hauptperson ist Guri.
 
Fett Guri, das muss ich mir ja mal holen...Guri hat mir gefallen, hätte auch gerne mal ein Pic von ihr.
Glaube sie steht aber ehr auf S&M....naja ;)
 
Ok, hier bin ich. Was ist Thema? Ach so, "SotE: Evolution".

Ganz einfach, das ist ein Comic-Fünfteiler, der 1998 als Fortsetzung zu SotE erschien. Bilder dieses Comics kann man auf den Guri-Seiten im Fact File sehen. Ok, die Story ist nicht so groß wie bei SotE, denn es geht, wie schon gesagt primär um Guri. Aber es gibt ein paar nette Cameo-Autritte: Luke, Leia, Han, und Dash Rendar.

Bemerkenswert an diesem Comic ist, daß er von Steve Perry verfasst wurde, dem Autoren, der auch den Roman zu SotE schrieb. Und bevor hier jemand fragt: nein, "SotE: Evolution" gibt es nicht als Roman, sondern nur als Comic. Übrigens ist er letztes Jahr als Sonderband #7 bei Dino erschienen. ISBN: 3-89748-418-8
 
Original geschrieben von DavinFelth
sorry aber dass hier jdm postet der den Namen eines Episode 2 Charakters trägt und auch noch ein Bild,passt nicht hierher.
zuviel Spoiler@mods

Wurde zwar schon gesagt, aber hast du nicht die Trailer gesehen?
"Sie benutzen einen Kopfgeldjäger namens Jango Fett um ein Klonarmee zu erschaffen."
Seit da sollte ihn wohl jeder kennen, also verrate ich doch nichts spoilerhaftes.
 
Ich fände einen Film dazu total genial :)

ich denke mal sowieso, das es nach Episode 3 noch mehr filme geben wird.

Und noch lebt GL ja ;).
Und wenn nicht, macht da halt jemand anderes weiter.

Walt Disney lebt ja auch nicht mehr und es kommen immer wieder neue Filme raus unter seinem namen(gutes oder schlechtes Beispiel hä?*gg*)
 
Zurück
Oben