Shadows of the Empire = Schatten des Imperiums

Ich bin begeister von SOTE. Ich habe gestern 200 Seiten gelesen. Normalerweise brauche ich für 300 Seiten schon drei Monate. Das Buch ist einfach genial. Das beste EU das ich jehmals gelesen habe. Na ja die deutsche Übersetzung hackt hier und da mal kurz ansonsten ist das Buch wirklich genial.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Das Buch ist einfach genial. Das beste EU das ich jehmals gelesen
habe.
Hast du denn so viele Werke des EU gelesen ;)?

Na ja die deutsche Übersetzung hackt hier und da mal kurz
Och, eigentlich ist es eine der besten... vom Lesefluss her zumindest. Wobei ich die 'Übersetzung' der Outrider nie verstehen werde :rolleyes:...

ansonsten ist das Buch wirklich genial.
Kann ich nicht verneinen ;).
 
@wraith

die Betonung liegt auf "bis jetzt". Ich hab am Samstag einen Schwung EU Bücher geschenkt bekommen. Und weil die nichts gekostet haben, habe ich mich entschlossen jetzt wieder EU Bücher zu lesen. Lesen bildet bekanntlicherweise.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
die Betonung liegt auf "bis jetzt". Ich hab am Samstag einen Schwung EU Bücher geschenkt bekommen. Und weil die nichts gekostet haben, habe ich mich entschlossen jetzt wieder EU Bücher zu lesen. Lesen bildet bekanntlicherweise.
Was ist da denn so dabei? Damit ich dir sagen kann, wovon du besser die Finger lassen solltest, wenn du dir die Freude erhalten willst ;)...
 
Die Corellia Trilogie Band 1+2, Flucht ins Ungewisse.

In einem der Bücher lässt der Imperator einen dritten Todesstern bauen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich muss mal nachschauen. Kevin J. Anderson teilt ja inzwischen die EU Leser. Die einen Hassen ihn weil er "Kinderbücher" schreibt und die anderen lieben seine "genialität".

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Die Corellia Trilogie Band 1+2, Flucht ins Ungewisse.
Ei. Das sind nicht gerade Perlen... letzteres vor Allem wegen einer gewissen Admirälin ;) (*schonmalvorJeaneinDeckunggeh*)...

In einem der Bücher lässt der Imperator einen dritten Todesstern bauen.
In keinem. Was du meinst, ist vielleicht 'Darksaber', auch von KJA, aber da sind's die Hutts, die den Auftrag erteilen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich muss mal nachschauen. Kevin J. Anderson teilt ja inzwischen die EU Leser. Die einen Hassen ihn weil er "Kinderbücher" schreibt und die anderen lieben seine "genialität".
Naja, die Kinderbücher hat eh nicht er, sondern seine Frau geschrieben... er ist für die Superwaffen-Manie verantwortlich.
 
Original geschrieben von Wraith Five
[BDas sind nicht gerade Perlen... letzteres vor Allem wegen einer gewissen Admirälin ;) (*schonmalvorJeaneinDeckunggeh*)...[/B]

... *grummel*...

(Immer das Gleiche hier! ;))

"Flucht ins Ungewisse" gehört zu den besseren Star Wars-Büchern. Und das nicht unbedingt wegen Admiral Daala (für mich ist das auch ein Grund, aber ein eher subjektiver).

Was Kevin J. Andersons "Superwaffen-Manie" angeht - halb so schlimm. Wer die "Dark Empire"-Comics kennt, wird das bestätigen, das ist nämlich wirklich übertrieben.
 
Shadows of the Empire

Das Spiel is Scheiße


Und zwar so was von


Man hält es kaum aus,also bei mir funktioniert die Steuerung nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel is Scheiße
Ich finds ganz ok, Dash Rendar in seinen besten Jahren ;)
Zum Buch habe ich ja schon genug geschrieben, es ist einfach nur genial und perfekt für den Einstieg ins EU geeignet. Es war auch eines der ersten SW-Romane, die ich gelesen habe...glaube ich !!!
 
Original geschrieben von Wookie
Ich finds trotzdem scheiße
Ja, das... haben wir inzwischen wohl mitbekommen :rolleyes:.

btw, es gibt einen netten kleinen bearbeiten-Schalter über deinem Avatar in der linken Spalte...
Und du wirst auch nicht gefressen, wenn du mehr als einen Satz pro Beitrag schreibst ;).
 
Wer behauptet das Sote als Spiel scheisse ist hat es noch nicht gespielt. Ich habs durchgezockt. Es ist eines der besten Star Wars Spiele aller Zeiten. AUs heutiger Sicht mag es ja ziemlich veraltet sein. Aber Leute die schon vor alten Spielen keinen Respekt haben werden wohl auch vor alten Filmen bald keinen Respekt mehr haben.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Wraith Five
btw, es gibt einen netten kleinen bearbeiten-Schalter über deinem Avatar in der linken Spalte...
Und du wirst auch nicht gefressen, wenn du mehr als einen Satz pro Beitrag schreibst ;).

Schöner hätte ich es auch nicht sagen können! *fg*

Vielleicht liegts ja eher an der Steuerung, daß er das Spiel Sch... findet und nicht am Game selbst...?
 
Ok, habs durch.
Naja, eigentlich war ich gestern schon fertig. War nur zu müde zum posten ;)
Also: Selten hab ich ein Buch gelesen, welches mich so in den Bann gezogen hat wie SotE! Vor allem Prinz Xizor hat es mir angetan. Ich liebe diesen Charakter! So herrlich böse und verschlagen wie der ist könnte er glatt dem Imperator konkurenz machen!!!
Einzig was mir nicht gepasst hat, und worauf ich die ganze Zeit gewartet habe:
SPOILER:
Man erlebt nicht mit wie die Allianz die Pläne des 2ten Todessternes entschlüsseln und herausfinden was sie da eigentlich ergattert haben.
Ansonsten ein Fest für jeden Fan und eeeecht zu empfehlen!!!
Jetz is nur die Frage: welches Buch als nächstes??? Irgend ein Vorschlag?:)
 
Zurück
Oben