Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Shadows of the Empire

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth-Bane, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    hi,
    Ich hab mir shadows of the empire gekauft. aber es läuft auf meinem rechner nicht was ich mir nicht erklären kann. es kann nicht an der cpu liegen obwohl das intro stockt. gibt es dafür irgend ein upgrade damit es wieder funktioniert?
     
  2. Das Game ist ja ziemlich alt, oder? Vielleicht ist dein Computer ja zu schnell dafür. Kein Scherz, so was gibt es, mir ist es bei Monkey Island so ergangen.

    MTFBWY, Vodo
     
  3. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Das ist aber Sch**** . Jetzt hab ich das geld umsonst ausgegeben :mad:
     
  4. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    was hast du den für nen pc??

    auf meinem läuft das einwandfrei!!
     
  5. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Also ich hab
    - Windows ME
    -P4 1,4 Giga Hertz
    -256 RDRAM
    -Nvidia GeForce3 64 MB

    Das wären mal die grundlegenden sachen
     
  6. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    sollte eigentlich laufen ich habe ähnliches, ruckelt es nur oder gibt es sonst noch andere probleme???
     
  7. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Also das Intro ruckelt so was von das kannst du dir warscheinlich nich vorstellen. Ich weiß nicht ob das spiel läuft weil ich nicht dazu komm weil wenn ich ins menü komm sieht man nur ein paar linien und dann stürtzt der PC ab.
     
  8. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    hast du die neuesten treiber und das aktuelle DirectX??

    auf der cd sollte ein test dabei sein. wenn du die cd einlegst im SotE start menü solltest du irgendwie zu diesem test kommen. vielleicht verträgt das spiel kein rdram wenn es so ruckelt.
     
  9. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Aber ich hab schon diesen test gemacht aber alles hat bestanden
     
  10. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    hast du noch nen 2. pc?? lass es auf einem anderen pc laufen wenns da nicht klappt ist die cd futsch dan kannst sie umtauschen.
     
  11. moses

    moses Botschafter

    auf der cd ist doch ein direkt-x drauf. nimm das mal, hatte auch mal ein spiel was nicht mit ner neueren version laufen wollte.
     
  12. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    wahrscheinlich wird das nicht gehen da sich das neue DirectX nicht mit einem alten überschreiben lässt, aber probieren geht über studieren!!
     
  13. moses

    moses Botschafter

    ja, stimmt du musst es schon runterlöschen.
     
  14. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied


    naja ob das klappt!!:confused:
     
  15. moses

    moses Botschafter

    mit nem de-installer müsts eigentlich gehen oder nen bisschen im system rumbasteln
     
  16. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    1.Aber wenn ich den alten drauf tu dann gehen meine anderren spiele nicht mehr.
    2.Ich hab einen 2. PC Aber das isn laptop
    und der hat keinen 3D Beschleuniger. Habs schon ausprobiert.
    Bei meinem freund funktionierts super aber der hat einen ziemlich altertümlichen PC.
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Kommt, gebt nicht solche Ratschläge... nicht das nachher der PC net mehr geht... ;)
     
  18. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    was sollen wir sonst machen??? das tun gamer nunmal wenn ein spiel nicht läuft.

    versuchs mit einem aktuellen patch das kann evtl. helfen
     
  19. moses

    moses Botschafter

    er soll ja auch nur das tun wovon er ahnung hat und wenn er weiss wie's geht warum nicht.
    ansonsten finger weg!
     
  20. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied


    sonst kann man im notfall immernoch formatieren!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen