Shadows of the Empire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth-Bane

Sith-Lord
hi,
Ich hab mir shadows of the empire gekauft. aber es läuft auf meinem rechner nicht was ich mir nicht erklären kann. es kann nicht an der cpu liegen obwohl das intro stockt. gibt es dafür irgend ein upgrade damit es wieder funktioniert?
 
Das Game ist ja ziemlich alt, oder? Vielleicht ist dein Computer ja zu schnell dafür. Kein Scherz, so was gibt es, mir ist es bei Monkey Island so ergangen.

MTFBWY, Vodo
 
Also ich hab
- Windows ME
-P4 1,4 Giga Hertz
-256 RDRAM
-Nvidia GeForce3 64 MB

Das wären mal die grundlegenden sachen
 
Also das Intro ruckelt so was von das kannst du dir warscheinlich nich vorstellen. Ich weiß nicht ob das spiel läuft weil ich nicht dazu komm weil wenn ich ins menü komm sieht man nur ein paar linien und dann stürtzt der PC ab.
 
hast du die neuesten treiber und das aktuelle DirectX??

auf der cd sollte ein test dabei sein. wenn du die cd einlegst im SotE start menü solltest du irgendwie zu diesem test kommen. vielleicht verträgt das spiel kein rdram wenn es so ruckelt.
 
hast du noch nen 2. pc?? lass es auf einem anderen pc laufen wenns da nicht klappt ist die cd futsch dan kannst sie umtauschen.
 
auf der cd ist doch ein direkt-x drauf. nimm das mal, hatte auch mal ein spiel was nicht mit ner neueren version laufen wollte.
 
wahrscheinlich wird das nicht gehen da sich das neue DirectX nicht mit einem alten überschreiben lässt, aber probieren geht über studieren!!
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
wahrscheinlich wird das nicht gehen da sich das neue DirectX nicht mit einem alten überschreiben lässt, aber probieren geht über studieren!!

ja, stimmt du musst es schon runterlöschen.
 
1.Aber wenn ich den alten drauf tu dann gehen meine anderren spiele nicht mehr.
2.Ich hab einen 2. PC Aber das isn laptop
und der hat keinen 3D Beschleuniger. Habs schon ausprobiert.
Bei meinem freund funktionierts super aber der hat einen ziemlich altertümlichen PC.
 
Original geschrieben von Jeane


Kommt, gebt nicht solche Ratschläge... nicht das nachher der PC net mehr geht... ;)

was sollen wir sonst machen??? das tun gamer nunmal wenn ein spiel nicht läuft.

versuchs mit einem aktuellen patch das kann evtl. helfen
 
Original geschrieben von Jeane
Kommt, gebt nicht solche Ratschläge... nicht das nachher der PC net mehr geht... ;)

er soll ja auch nur das tun wovon er ahnung hat und wenn er weiss wie's geht warum nicht.
ansonsten finger weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben