Shadows of the Empire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
sonst kann man im notfall immernoch formatieren!!!

ausser er macht das bios klein!:D

darth-bane was für ein win hat den dein kumpel?
eventuell will das win-me nicht mit dem game. wenn es das ist hilft nur eine partition mit nem alten win.
 
Original geschrieben von moses


darth-bane was für ein win hat den dein kumpel?
eventuell will das win-me nicht mit dem game.

ich habe auch win ME und bei mir funzt das game!!

liegt eh am rambus!!! kann mir nichts anderes vorstellen. ich werd das game mal nächste woche bei mir ausprobieren wenn die Geforce 3 bei mir ist. dan haben bane und ich ziemlich die selben maschienen!!
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
sonst kann man im notfall immernoch formatieren!!!

Kann man, das stimmt schon. Aber das muss ja nun nicht unbedingt sein. Klar sollt ihr Ratschläge geben, aber die müssen dann auch fundiert sein. Mit "ein bißchen im System rumbasteln" kann man jede Menge Schaden anrichten...
 
Original geschrieben von Jeane


Kann man, das stimmt schon. Aber das muss ja nun nicht unbedingt sein. Klar sollt ihr Ratschläge geben, aber die müssen dann auch fundiert sein. Mit "ein bißchen im System rumbasteln" kann man jede Menge Schaden anrichten...


wir versuchen unser bestes, aber ist schierig im tipps zu geben wenn man das problem nicht selbst sieht und auserdem wissen wir nicht wie sein pc konfiguriert ist!!

er soll ja auch nicht seine maschine auseinander nehmen, sondern mit dem betriebssystem ein bisschen rumspielen. und wenn da etwas schief geht kann er wie gesagt formatieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
im zweifel kann darth bane ja konkrete fragen stellen, und wenn das zu heiss ist sollte er es lieber bleiben lassen.
das habe ich ihm auch deutlich gesagt.
 
Ich habe mir vor kurzem das pc spiel "SHADOWS OF THE EMPIRE " zugelegt,aber ich muss sagen das die steuerung mit einem normalen gamepad wirklich beschi **** ist!Gib's hier im forum jemand der das spiel auch hat (pc) und der mir sagen kan mit welchem gamepad man das spiel am besten spielen kann?:confused:
 
shadows of the empire fand ich schon auf n64 shit ich find das einfach nur dumm,bis auch die mission auf hoth
 
Hm soweit ich mich dran erinnern kann hab ich es mit Maus und Tastatur gespielt, aber ein Freund von mit hat das Gravis Game Pad benutzt, das klappte ganz gut damit oder war es der Microsoft Sidewinder???
 
Gravis Game Pad benutzt, das klappte ganz gut damit oder war es der Microsoft Sidewinder???

Habe zuerst auch das Microsoft Sidewinder Gamepad genommen, was auch sehr gut funktionierte aber bin dann später doch auf die Maus / Tastatur umgestiegen, da das Gamepad doch manchmal etwas ungenau ist und nervt.
SotE-Pc finde ich echt gut, vor allem da mal ein EU-Charakter (Dash Rendar;) ) mit im Mittelpunkt steht aber auch das Spiel an sich, die Story, Waffen, Schauplätze und Aufträge ein Muss für jeden SW-Fan sind. Die Grafik war für die damalige Zeit sehr gut, was man heute wohl nichtmehr sagen kann aber der Spielspass ist immernoch hoch...:)
 
Noch eine S.o.t.Empire(N64/PC) Frage

Hallo hier bin ich wieder! 2 Wochen kein Internet:( Das war ne harte Zeit:rolleyes:

So, nun zu meiner Frage. im N64/PC Spiel "Schatten des Imperiums" wird am Ende des Spiels darauf hingewiesen das man das Spiel nochmal im höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen soll um zu erfahren was mit Dash Rendar passiert. Kann mir einer sagen was man dann sieht?
 
diese aussage gab mir auch motivation um das spiel noch mal zu spielen,bei mir kam aber nichts neues (N64),ich weiss auch nicht warum,hab auch nicht alle challenge punkte gesammelt!
 
Man sieht dann am Schluß eine Filmsequenz, in der Dash in der Outrider durch den Hyperraum fliegt, und seinem Droiden sagt, daß die Galaxie ruhig glauben soll, daß er gestorben ist.

Dash hat also überlebt. ;)
 
Ja? bei mir kam das nicht,obwohl ich das spiel auf jeder sutfe gespielt ahben,bestimmt irgendein fehler! *grummel*
 
Original geschrieben von SWPolonius
Man sieht dann am Schluß eine Filmsequenz, in der Dash in der Outrider durch den Hyperraum fliegt, und seinem Droiden sagt, daß die Galaxie ruhig glauben soll, daß er gestorben ist.

Dash hat also überlebt. ;)

"Shadows of the Empire" war ein richtig geiles Spiel. Besonders die Endschlacht. Alle Challenge Punkte habe ich auch nicht ergattert, aber das mit der Endsequenz, habe ich auch gesehen.
Fand sie eigentlich bißchen entäuscht, weil man nicht gerade viel über sein verbleib nach der Endschlacht erfährt.
 
hat jemand tatsächlich das spiel auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad durchgespielt? ich hielt das immer für unmöglich:confused:

na gut, damals war ich auchnoch 11 oder 12:rolleyes: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben