Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SWTOR Shae Vizla Figur

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Lord Garan, 11. Juni 2010.

  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    War ja klar, daß die n Mando'ade ist... und Vizla kann genau so gut eine Vorform von Vizsla sein, wie Vhett bei Fett ^^
     
  3. Professor Moriarty

    Professor Moriarty Der Landvogt

    Sieht nicht schlecht aus.
    Wobei mich eine Statue von Darth Malgus eher interessieren würde ..
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Na sie hätten ja auch kreativ sein können und sie ist von Byblos, Tochter eines Waffenmagnaten die ihm nicht in diese Schiene folgen wollte und mehr aus Spaß am Abenteuer tätig ist als aus einem Psuedokulturding. :p Ihre Rüstung hat sie selbst gebaut, mit Technologie die so aus familiären Beständen geklaut hat. Luxushintergrund würde auch erklären warum sie soviel Zeit mit Makeup verbringt. :kaw:
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hätten sie tun können, aber da zZ wieder ziemlich auf der Mando Schiene gefahen wird, obgleich Traviss vom Zug absprang, ist es nicht verwunderlich, daß sie nach KotOR auch TOR mit diesem Volk zukleistern. Bedeutet ja nicht, daß ich es sooo toll finde ^^
     
  6. Ewok Sniper

    Ewok Sniper Keine Amnestie für die Prequel-Trilogie.

    Ist die erste von den 3 in der rechten oberen Ecke des PSW-Forums abgebildeten Personenen, richtig?
     
  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Genau Ikonenfigur für Bountyhunter für TOR. :) Kommt auch im Trailer vor.
     
  8. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Tippfehler denke ich nicht, das wäre schon recht peinlich in einem Star Wars Shop und auf der offiziellen Seite zum Spiel.

    Dass sie eine Mando ist, konnte man schon vor nunmehr einem Jahr vermuten, als sie zum ersten Mal im Trailer zu sehen war. Das heißt denke ich nicht, dass alle Kopfgeldjäger im Spiel dann auch Mandos sein müssen oder dass alle mit so einer Rüstung rumrennen.

    Es stand ja damals auch schon im Artikel zum Kopfgeldjäger im Holonet, dass es solche und solche gibt, einige die eben einem Kodex folgen, einige die Mando-Traditionen ehren und einige die sich aus gar nichts etwas machen und nur ihren eigenen Vorteil sehen.

    Und wie hieß es bei den Mandos? A Warrior is more than his Armor? :D Selbst WENN alle mit solchen Rüstungen rumrennen sollten, müssen sie ja auch noch lange keine echten Mandos sein. Es gab ja auch Boba-Faker, die in so einer Rüstung rumrannten.

    Der Kopfgeldjäger hat eben Boba und Jango Fett als Vorbild, Kopfgeldjäger die eben recht beliebt und bekannt aus den Filmen sind. In den Filmen fällt nicht einmal das Wort Mandalorianer... (ok zum ersten Mal in CloneWars) :D

    Gibt auch Screens von Kopfgeldjägern ohne eine solche typische Rüstung / oder so einen Helm:

    http://swtor.onlinewelten.com/uploads/gallery/4/pic-3593.jpg
    http://swtor.onlinewelten.com/uploads/gallery/4/pic-3591.jpg
    http://swtor.onlinewelten.com/uploads/gallery/4/pic-3590.jpg

    Da ist sogar ein Rattatak (ist das die Einzahl von Rattataki ? :D) dabei. Ok es ist nicht ausgeschlossen, dass auch solche zu den Mandos gehören könnten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  9. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Noch ein Video, dass den Kopfgeldjäger etwas genauer zeigt und 5 von X möglichen Rüstungs-Sets zeigt. Die sehen nicht alle wie Mandalorianer aus. :)

     
  10. Darth Angelus

    Darth Angelus BountyHunter ~ Mando'ade

    0:59 ist meiner meinung nach die coolste von den dort gezeigten^^
     
  11. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Also ich finde ab 0:43 sieht der wieder wie ein Mando/Schwerer Infantrist aus. Ich würde mir für den Kopfgeldjäger etwas Ausgefalleneres wünschen.
     
  12. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Ja dass da Mando-Rüstungen dabei sind hat ja keiner bestritten. In den E3-Interviews wird aber deutlich gesagt, dass diese 5 gezeigten Rüstungen gerade mal ein Bruchteil der Möglichkeiten sind, die es letztendlich im Spiel geben wird. :)
     
  13. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Also Vizla scheint wohl doch eine Mandalorianerin zu sein, spätestens jetzt gibts wohl keinen Zweifel mehr daran:

    Gibt noch etwas mehr aus dem Roman zu lesen: Excerpt from Deceived Paul S. Kemp, Fictioneer
     

Diese Seite empfehlen