Shakkara´s Tod

Hi leute
ich muss euch leider melden das ich in zukunft keine Zeit mehr für das RS haben werde. Deswegen werde ich Shakk baald töten.
Und hier würde ich gerne die zukunft oder das ende der nbs besprechen . Mögliche nachfolger , ein neuer chef ect.
Und auch ideen für einen tot :D:(
 
Wie wärs damit:

Shakkara lief auf einem geraden weg sie war stock bessoffen.SIe stolperte fiel von ner brücke ,dabeiviel ihr schwert aus der scheide und wurde in die luft gewirbellt.Als shakk sterbend aufsah sah sie gerade noch wie das katana in ihrem brustkasten steckte.
(den schez musste ich einfach machen):rolleyes:
das war en kleiner scherz aber wie wärs wenn du von nem jedi gekillt wirst?(so wie jango mace)

Herzliches beileid zum Characktersterben:(
 
Zuletzt bearbeitet:
schade shakki :(

hm ... wie du sterben könntest ... das hängt von deinem jetzigen aufenthaltsort ab. aber vielleicht könnte man das so hinrichten das es sich auch mit der neuen story verträgt und sozusagen der NBS einen grund gibt aktiv einzugreifen.

wie wäre es den mit einem attentat eines alten feindes ... óder das jemand Silent umprogramiert oder so ;) ...

MTFBWY
Sel
 
Oi...
Die NBS hätte eigentlich stark mit der vergangenheit meines Charas zusammen hängen hätten sollen(Naja eher mit der des Vaters meines Charas)...
Is schade das Shakkara stibrt-obwohl ich nochnie wa smit ihr zutun hatte.
Hoffen wir mal das die NBS darunter nicht zusammen bricht.
 
hmm.. das ist mies... wenn Shakki und IMC aufhören. Mein Char hatte ja mit beiden noch nichts am Hut, aber das spielt jetzt keine Rolle. Ich finde es echt schade, wenn ihr aufhört.
Aber bedeutet das nicht auch das Ende für die NBS? Wer soll das denn noch machen... aber wie gesagt, ich finde es schade, wenn ihr aufhört... und meine es auch ernst.
 
Schade, dass Ihr keine Zeit mehr habt, die NBS weiterzuführen.

Doch wäre es möglich, dass Ihr dafür sorgt, dass die NBS in gute Hände übergeben wird? Denn sonst wäre es wirklich schade, wenn eine Organisation mit grossem Potenzial eingehen würde..

Gruss Ice
 
@Jack: halt doch mal den mund. das ist kindisch ...

@IMC: du hörst auch auf ? na .... oh ... ich ... hmmm ...

seid ihr sicher das die NBS nicht zusammenbricht ? dabei *schade* ... obwohl ... ihr habt doch eh viele gute mitglieder ...

MTFBWY
Sel
 
Na Klasse gleich zwei nette Damen die den Rücktritt verkünden und das obwohl ich nicht mal ne Chance hatte die beiden kennenzulernen....... Schade :(
 
wie wäre es mit:be ieinem Kampf mit Attentätern in die Straßenschluchten von Coruscant gestürzt
so kannst du dir die Option für ein wundersames Auftauchen offenhalten
 
Ich stimme vielen anderen zu und würde sagen das ihr von einem oder mehreren Atentätern gekillt werdet. Das Silent umprogrammiert wird ist auch eine gute Idee.
Er killt dann Shakkara und IMC.
Später kommt er wieder zu sinnen und merkt was er getan hat.
Deswegen vernichtet er sich selbst. ( Naja das geht ja irgendwie nicht wenn Silent nicht auch aufhören will )
Aber egal, ich schreib jetzt einfach mal weiter.
Die NBS bricht auseinander, weil sich keiner entscheiden kann wer der neue Anführer seien wird.
Mehrere kleine Gruppen aus Verbrechern werden gebildet.
Diese müssen bei verschiedenen Leuten Jobs annehemen um an Geld zu kommen.
 
Ihr könnt doch nicht einfach so aufhören. Was wird dann aus uns? Ich will doch nicht arbeitslos werden:p
Aber ich übernehme natürlich gerne die Führung...:p
Ne, mal im Ernst: wer soll denn dann die NBS leiten? Silent vielleicht, aber er ist ja nur ´ne Maschine...
Ihr dürft uns nicht verlassen! Bleib wenigstens du IMC!
 
Moment mal, wir lassen die NBS nicht einfach sterben und dann wird schlagartig eine neue Organisation gegründet.

Ich denke es sollte möglich sein, die NBS am Leben zu erhalten.
 
*schock*:eek: ...shakki UND imc, ihr hört beide auf? aber ihr könnt doch nicht so einfach sterben und uns unserem schicksal überlassen...
was wird denn dann aus der nbs? lasst sie nicht einfach so eingehen, das wäre ja voll schade und ausserdem wär ich dann arbeitslos. und imc, was wird aus der kleinen story, die du eingefädelt hast?
naja wenn ihr wirklich nicht mehr wollt (könnt) können wir eh nix machen aber vielleicht kann sichs zumindest eine von euch nochmal überlegen...
 
Ich finde es auch sehr schade,...... :(

Also ich wüsste einen Tod aber ich finde es sehr schade mein Character wird unter den Tod sehr, sehr leiden.

Und das werde ich auch so darstellen, den er wird den Tod nicht überwinden....

Vielleicht könnte dieser Attentäter dein ehmaliger Lehrmeister bei der Black sun früher gegen dich kämpfen, du tötest ihn in einen ganz harten Kampf. Aber erliegst dann deinen Verletzungen.

Oder wenn du willst wird DaalaX ihn erledigen. Und das kann sehr schmerzlich werden.

Abver jetzt bin ich weiter WM-gucken!

ENGLAND!!!! :D
 
Zurück
Oben