Shakkara´s Tod

Ich bedanke mich für Euren Zuspruch und das Vertrauen von Shakara !
Misajo und ich werden das schon machen da bin ich mir sicher.
Jedenfalls bedanke ich mich für so viel Vertrauen und werde mein bestes tun.

Danke

by
Xanatos
 
@Sel: Vielleicht triffst sie ja an meinser Seite wenn du mich besuchst.

@Shakarra: Wir haben eh darüber jetzt ein wenig geredt. Ich finde es toll wenn shakkara überlebt und es ist auch für meinen Char besser.

Ohne shakkara hätte er fast nichts mehr im Leben außer seinen Kampf für den Imperator.
 
Na gut, dann halt Koma.
Dabei hatte ich das Testament schon ausgearbeitet. Zu meinen Gunsten natürlich :D :p *sichduckt*
Aber ich bin froh, daß du nicht stirbst.
Schade, daß wir uns immer verpaßen, Shakki. :(

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Köpfe der NBS.
Und kein Kopfgeld auf mich, bitte. Ich hätte allerdings schon einige Vorschläge:D
 
@Padme:
DU BIST ENTERBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne ne bin ja nicht deine Mama kann dich ja gar nicht enterben , ABER DU KRIEGST TROZDEM NICHTS!!!!! :D ;)

@Misajo und Xani:
Keine Angst um euren Posten wenn ich wieder auftauche kann ich auch nicxht aussm Bett springen und sagen "nun mal Husch weg weg.Ich werde dan langsahm wieder auf den Thron zurück kriechen ;)

cu Shakk
 
Zurück
Oben