Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Shan Nerus

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Shan Nerus, 27. Mai 2012.

  1. Shan Nerus

    Shan Nerus Zivilist

    Name: Shan Nerus

    Alter: 22

    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Corellia
    Spezies:Mensch
    Rang: Sith Disciple

    Familienstand
    An seine Eltern kann er sich nach einen Traumatischen Ereigniss nicht mehr erinnern. Weiter Familie hat er nicht.

    machtbegabt: Ja er ist machtbegabt, doch kann er sie noch nicht kontrollieren geschweige den bewusst einsetzten.

    Meister: Gibt es noch nicht

    Schüler: Hat er noch nicht

    Aussehen: Wenn man Shan sieht fällt einen zu erst auf das er schon fast graues Haar hat. Dieses Haar sieht trotzdem sehr gepflegt aus. Seine Blauen Augen stechen aus den sonst eher normalen Gesicht heraus. Normale Augen , Normaler Mund nichts spezieles wenn diese Haare nicht wären könnt er sich perfekt in einer Menschen Masse tarnen. Nunja fast, sein Klamotten styl ist noch sehr speziel. Schwarzes Leder wohin das auge reicht, an den Schulter trägt er meist noch einige Metallplatten. Und das seltsamste ist er trägt immer das gleich. Egal wann man ihn sieht man sieht in immer in diesen Outfit. Auffälig ist noch seine Rechte Hand. Aus irgendein Grund wurden seine Finger dort durch Metall Verlängerungen ersetzt. (Das beschriebene Aussehen ist das wie mein Avatar)

    Kampfstil: Sein Kampfstil ist sehr filigran und weniger Kraft bedacht. Er hasst lange Lichtschwerter oder allgmeine auffällige Sachen. Daher ist es kaum verwunderlich das er anstatt eines Lichtschwertes ein Vibrodolch zum Kämpfen benutzt. Seine Rechte hand dient an einigen Stellen auch zum Kämpfen. Jedoch geht er im moment den meisten kämpfen aus den Weg.

    Ausrüstung: Ein Vibrodolch, seine Rechte Hand und seine Kleidung viel mehr besitzt er im moment gar nicht.

    Charakter: Shan ist gefühlskalt, er weiß meisten gar nichts damit anzufangen wenn sich anderre freuen oder trauer entpfinden. Zeit verschwendung ist das für ihn. Die einzigen Gefühle die er je entpfinden kann sind Schadenfreude, wenn er Lebewesen leiden sieht oder Hass. Sein Hass kann wegen banaler dinge ausbrechen, ein Blöder blick , eine Handbewegung. Und wen er einmal hasst den Hasst er immer.

    Durch seine Emotionslosigkeit sind seine meisten gesprächspartner sehr verwirrt. Doch nur weil er emotionslos ist heißt das nicht das er nicht reden kann. Das Reden ist im moment eine stärkste Waffe, er liebt es mit Lebewesen zu reden, ihn das Wort im Munde zu verdrehen oder ihre Grundansichten zu zerstören.

    Seine Zeite Lieblingsbeschäftigung ist das Folter, er liebt es mit Lebewesen zu spielen, Sie leiden zu sehen. Einige seiner Methoden sind unkonventionell und muss er noch ne Menge lernen um ein wirklicher Meister zu sein. Doch schon jetzt wäre es einen lieber nicht sein Gefangener zu sein.

    Ein gutes Buch kann er auch nicht verwehren vor allen wenn es alte geheimnise beinhalten. Wissen anzusammel immer mehr zu erfahren, das ist es was er ereichen will. Warum sollte man sich nur mit das zufrieden geben was man schon weiß wenn da draussen noch viel mehr ist. Das ist sein Arbeitsmotto für diesen Bereich.

    Es gibt jedoch einige Sachen vor den er panische Angst hat, dazu gehören weiße Spinnen, weiße Ketten und Rote Haare. Warum er davor angst hat weiß er nicht doch wenn er soetwas sieht ergreift er entweder die Flucht oder versucht es zu verschwinden lassen.


    Lebenslauf Shan wurde auf Corellia geboren in ein relativ kleiner Stadt. Seine Kindheit war behüttetn den er wusste nicht das seine Eltern für den Geheimdienst arbeite. Normalerweise wäre er ein normaler Arbeiter geworden, doch an sein 16 Geburstag sollte sich alles ändern. Seine Eltern wollten nur Republik überlaufen, doch wurden sie enttarnt und sofort ihrer Gerechtne staffe zu geführt. Der "kleine" Shan musst sich das mit ansehen. Doch der Sith der seine Eltern töte erkannt sein Potential, er spürte das dieser Junge, Sith werden könnte, ihn fehlte nur der Hasse. Also nahm er den jungen zwei Wochen unter seien Hände und das traningsprogramm bestand aus folter,aus reiner foltern, jeden Tag, jede Stunde. Er überlebte es schwer verletzt und wurde auf Mandalore ausgesetzt. Erst 2 Wochen später tauchte er wieder in Aufzeichnungen einer Stadt auf, besser gesagt in die eines Krankenhauses, man hatte ihn bewusstlos gefunden. Wie sich herausstelle hatte er alles vergeseen, die Ärtze gingen von ein Trauma aus. Dies war auch der Tag in den er das erste mal keine Emotionene zeigt. So schlug er sich als Bettler und gelegenheitsarbeiter bis zu sein 18 Geburstag durch. Er merkte schon langsam das er wohl machtbegabt ist doch versteckte er es. Bei sein 18 Geburstag flog er zur Bastion um dort in den Sithorden aufgenommen zu werden. Die Aufnahmeprüfung, die seinen Hasse noch mal schürte, war eine sehr schmerzhafte erfahrung für ihn. Kurz darauf verlor er bei ein Traning seine Finger an der Rechten Hand, kriegte jedoch die Metallischen Finger dafür. Im moment haben die Finger noch keine weiteren Fähigkeiten. Und so lernte er dort und übte fleisig. Schon bald endeckte man sein Talent für die Folter und lies ihn öfters nunja tranieren. Wie es weiter geht weiß er selbst noch nicht.

    Machttabelle:


    Legende:
    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär

    Grundfertigkeiten:
    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 0
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 0
    Machtsprung: 0

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken:
    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Energiebündelung: 0

    Lichtschwertformen:
    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012

Diese Seite empfehlen