Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Shannen Doherty´s neue Show

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 6. April 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hi ihrs,
    Shannen Doherty moderiert eine neue TV Show, und ich finde das ist Verstehn sie Spaß in der Hardcore version *g*
    einfach auf
    www.charmed-net.de gehen dort könnt ihr euch die Clips runterziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2003
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wer ist diese Shannen überhaupt??
     
  3. Annie

    Annie Gast

    @Tonic:
    bekannt wurde sie durch Beverly Hills 0210 aber ich fnde ihre Rolle der Orue in Charmed beduetender.
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hm, auf deiner Seite kann man nur Schmuck kaufen, oder?
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Schmuck? Welche seite meinst du?
    EDIT:
    Ach ich hab nen falschen Link gegebn sorry!
    www.charmed-net.de
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ach so, die ist das! Die gute alte "Beverly"!! So wie es aussieht, dreht sie einen Film mit Ewan "good old scottish" McGregor.
     
  7. Annie

    Annie Gast

    Ich finde den "Spaß" den die da gemacht haben etwas heftig. Erlic hgesagt , klar einige werdendas jetzt für kleinkariert halten vielleicht bin ich auch ein Mimöschen , aber ich find es nicht witzig.
     

Diese Seite empfehlen