Shannon McRandle als Mara Jade Skywalker

Shannon McRandle als Mara Jade Skywalker


  • Umfrageteilnehmer
    59

Jenny

furchtlose Söldnerin
Okay, wie findet ihr die "vermenschlichung" Mara Jades?
 

Anhänge

  • mara1f.jpg
    mara1f.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 618
  • mara2f.jpg
    mara2f.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 393
  • mara3f.jpg
    mara3f.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auf dem ersten Bild siehst sie net so gut aus,aber auf den anderen beiden siehstse total genial aus,so wie ich sie mir vorgestellt habe....
 
Ich frage mich, wozu eigentlich ein echter Mensch Mara Jade verköpert?
Sie ist doch eine reine Romanheldin, die in keinem Film vorkommt und nie vorkommen wird (es sei denn, in der TV-Serie).

Und auf einem Buch-Cover habe ich sie bisher auch noch nie gesehen :rolleyes:

Was aber die Bilder betrifft: Mir persönlich gefällt das erste am besten, das dritte sieht irgendwie doof aus..
 
Mir gefällt diese Frau als Mara Jade nicht. Sieht eher so aus, als wäre es ihre Tante.
Hab sie mir ein bißchen anders vorgestellt.
 
Stimmt, wobei das mittlere Bild niemals auf einer Karte erschienen ist, da Decipher
vorher seine Lizenz verloren hat, ein weiterer Geistesblitz dieser Firma. Jedenfalls ist dieses Bild sozusagen eine echte Kuriosität. ;)
 
Letzten Endes muß ich eher sagen, schlechte Wahl.

Das erste Bild sieht zwar cool aus, aber....
Na ja, wenn man mit den Buchcovern vergleicht, da gibt es welche, wo sie um Klassen besser aussieht (und auch die beiden Bilder im "New essentiel Guide to Characters" sind ziehmlich cool)

Für eine Mara im NJO - Alter wäre Michelle Pfeiffer genial.
 
Ich finde sie eher durchschnittlich, aber da es diesen Abstimmungspunkt nicht gibt, hab ich mich mal für die gute Wahl entschieden, denn wirklich schlecht ist sie nicht.
Aber halt nicht ganz die Mara die ich mir immer vorgestellt hab'. :rolleyes:
 
Ich finde sie einfach *rrrrrrrrrrrrr* - ähm toll!

Hab sie sogar mal aus nem Magazin ausgeschnitten und an der Wand hängen! :D
Für eine EU-Verfilmung würde sie passen, wobei ich einerseits gegen eine solche Verfilmung bin und andererseits die Schauspielkünste von Shannon McRandle nicht kenne...
 
Ich finde die darstellerin gut. Ich hab find Mara Jade Skywalker jetzt nicht so toll, aber das passt schon ganz gut in meine Vorstellungen rein.
 
finde alle drei Bilder nicht so toll. Ich habe mir Mara immer anders vorgestellt..

ich stimme da Anakin_Eastwood zu. Besonders das dritte passt finde ich nicht wirklich. und zu den ersten beiden: keine Ahnung, welche Frau besser wäre, aber die Darstellerin gefällt mir nicht
 
Das dritte Bild stellt sie dar, als sie undercover als "Arica" in Jabbas Palast ist. Deswegen sieht sie da ein wenig anders aus (Haarfarbe/Klamotten). Ist zu beachten.
 
ich find das gesicht irgendwie zu brav. Ich habe sie mir in dem roman Erben des imperiums mit einem ein bischen kantigerem gesicht vorgestellt
 
Wie es Mastern Kenobi richtig sagte, wurde diese Mara Jade im Jahr 1999 von
Decipher angeheuert um Mara Jade zu verkörpern.

Für das Trading Card Game. Genauso wurden später schauspieler für die Darstelltung der mirax Terrik und der guri auch gefunden. Aber die Prissants, ist das Mara Jade eine ungeheure Popularität besitzt, und als berühmtester EU-Character, haben es die Cons gleich ausgenutzt ihr bild zu verwenden und sie auf
den Cons Mara Jade darstellen lassen.

Das 2.Bild sollte für spätere Versionen eine gute Mara Jade darstellen die schon mit Luke zusammen ist (zuvor hat leider Decipher die Linzenz verloren).

Die 1. ist die böse Mara Jade im dienste des Im perators, und die letzte ist sie als Arica. Ich persönlich finde Decipher hat eine gute Wahl getroffen wenn man bedenkt das da sicher viele Frauen als Mara gecastet wurden und Shannon da das Rennen machte.

@Moriarty: Da liegst du falsch die Mara Jade wurde 1999 gecate, und die Lizenz verlor Dicpiher im Jahre 2001 an Wizard of the Coast. und sie endete mit ende 2001.

Als Mara Jade gecastet wure, war noch nichts bekannt das man in 2 Jahren die Lizenz velieren würde.. Eine gute Wahl ist sie auf alle Fälle
 
@ DaalaX
Was hab ich denn geschrieben? Ist doch egal, wann sie gecastet wurde, es wurde nie eine offizielle Karte mit diesem Bild veröffentlicht, weil sie eben vorher die Lizenz verloren haben und somit das geplante Set "Skywalkers" nie veröffentlichen konnten. In diesem Sinn íst das Bild niemals offiziell bestätigt worden.

Ich find Shannon als Mara ziemlich gut getroffen.
 
Moriarty schrieb:
@ DaalaX
Was hab ich denn geschrieben? Ist doch egal, wann sie gecastet wurde, es wurde nie eine offizielle Karte mit diesem Bild veröffentlicht, weil sie eben vorher die Lizenz verloren haben und somit das geplante Set "Skywalkers" nie veröffentlichen konnten. In diesem Sinn íst das Bild niemals offiziell bestätigt worden.

Ich find Shannon als Mara ziemlich gut getroffen.

So offiziell, dass es auf www.starwars.com zu sehen ist.
 
Wenn Lucasfilm dieses Bild übernommen hat, ist das noch perverser als Decipher die Lizenz zu entziehen. Ich weiß zwar nicht, wer die Entscheidungsgewalt über das Casting gehabt hat, aber Decipher hat die Jahre über etwas großartiges geleistet und einen solchen Abgang, nur aufgrund der Geldgier von Lucasfilm, nicht verdient. In dem Sinn können sie das Bild vielleicht verwenden, weil sie die Rechte darauf haben, aber Ahnung von CCGs haben sie nicht.
 
Zurück
Oben