Shannon McRandle als Mara Jade Skywalker

Shannon McRandle als Mara Jade Skywalker


  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich finde sie sehr passend gecasted und auch gut in Szene gesetzt. Da die Cover der Bücher sich auch schon nach ihr richten ist sie wohl die Mara geworden, die wir alle kennen... glückwunsch :)
 
das model ist auf alle fälle eine sehr gute wahl...genauso hab ich mir mara vorgestellt: schön und sehr schlank (=
ich weiss zwar nich viel über sie, aber ich finde sie sehr faszinierent
 
Mir passt Sie auch nicht. Die hat ein etwas zu puppenhaftes Gesicht. *sorry*

Die Mara aus den Heir to the Empire-Comics kam meiner Vorstellung am nächsten. Und das, OBWOHL ich wahrlich kein Fan der Visualisierungen aus dieser Comic-Serie bin. Wenn ich da an die 2m-Noghri denke oder Karrde mit langen Haaren... :rolleyes:
 
Leider kommt nur das 2. Bild an die Mara heran, die ich mir immer vorgestellt habe :( .Ich denke, da gäbe es noch viele perfektere Frauen, die eher an die aus dem Cover und den Comics rankommen.
Also schlechte Wahl.
 
hmm, ich mag shannon baksa ... aber ihr aussehen naja ... darüber lässt sich streiten ...

aber sonst passt sie eigentlich ... kommmt bei interviews ziemlich sympatisch rüber
 
darktrooper schrieb:
ich kann mit ihr als mara jade ganz gut leben. aber woher kennt man sie den noch, mir ist sie jetzt so auf die schnelle net wirklich bekannt?

Ausser Mara Jade zu repräsentieren tut sie ja auch nichts, zumindest nicht im Filmbuisness. Sie hat mal als Make-up Artist gearbeitet, ob sie das jetzt immer noch macht weiß ich nicht o_O.
 
Mir gefällt sie nicht, da sie einfach zu operiert aussieht. Da sind zwei bestimmte Schauspielerinen, welche als Gesicht hergenommen werden von einigen aus dem Fanfictionlager lieber.
Ich habs zwar schonmal irgendwo geschrieben, aber mir sind da Angie Everhardt (oder so?, ehemaliges Playmate) und die eine von Starship Troopers und Dragonheart viel viel lieber. Drum ist die letztere meine persönliche Mara Jade.:)
 
Darth Sol schrieb:
Ich frage mich, wozu eigentlich ein echter Mensch Mara Jade verköpert?
Sie ist doch eine reine Romanheldin, die in keinem Film vorkommt und nie vorkommen wird (es sei denn, in der TV-Serie).

Geht mir genauso.

Aber von den BIldern her find ich war es eine gute Wahl.
 
Jedihammer schrieb:
Das erste Bild passt ganz gut.
Die beiden anderen eher nicht.

Genau, das erste Bild sieht einfach geil aus.
Das zweite Bild zu brav (gefällt mir nicht) und das dritte Bild ist irgendwie total komisch. Shannon McRandle ist aber trotzdem eine gute Wahl. Deshalb habe ich auch für "gute Wahl" gestimmt.
 
Ich halte Shannon für eine schlechte Wahl. Eine richtige Alternative hab ich mir noch nie überlegt.

@darth majel
Die Frau sieht echt gut aus, aber für Mara Jade passt sie m. E. net.
 
Hmm... die Frau is zwar nich ganz mein Geschmack, dennoch find ich dass sie ne gute Wahl is.

P.S. Die Frau auf dem dritten Bild is nich Shannon McRandle... das sieht man schon ganz klar am gesicht ^^
 
Zurück
Oben