Shazz Moam

Shazz Moam

Zivilist
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Sternjägerkorps
Akte [Moam, Shazz] 15-6-5-79
Bearbeitungsnr.: RA4221004519
Verzeichnisnr.: BZ110191


Akte wird geladen. . .



Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: Loyal, keine Abweichungen festgestellt
Rang: Pilot Officer

Abteilung:
  • 519. Geschwader
    2. TIE-Interceptor-Staffel („Piraten-Schreck“ - [inoffiziell: „Pisch“])
    Rotte 2 – Pisch 5 – rechter Wingman von Flight Officer Pan


Name: Shazz Moam
Familienstand: vermutlich ledig

  • Vater: Leesah Moam, geboren Pilah – Händler im Dienste des Imperiums, hauptsächlich im Outer Rim unterwegs zur Belieferung von imperialen planetarischen Außenposten und kleineren Raumstationen

    Mutter: Kyn Moam – ehemalige Sith Executorin, nun Abgesandte des Imperiums. Hauptsächlich auf erst kürzlich entdeckten Welten und Zivilisationen unterwegs, um dessen Nützlichkeit für das Imperiums zu untersuchen. Mischlings Sith (Spezies) mit einem 75% Anteil an Sith DNA – stark in der Macht

    Älterer Bruder: Gempo Moam – Arbeitete auf dem Schiff seines Vaters, machtsensitiv, aber keine Ausbildung zum Sith, Sith-Gene sind dominant

    Jüngerer Bruder: Shi Moam – Verbleib unbekannt, Nicht im Imperium angestellt, vermutlich machtsensitiv, keine bekannte Ausbildung zum Sith.


Heimatwelt: Keine, Geburtsort ist Bastion
Spezies: Mischling aus Sith und Mensch, ersterer Zweig ist dominanter
Rasse: Sith
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 1,81 Meter
Statur: athletisch
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: leuchtendes Schwefel-Gelb
Besondere körperliche Merkmale: Man sieht ihm nicht an das er ein Mischling ist. Er besitzt eine tiefrote Haut und auch alle sonst üblichen körperlichen Merkmale der Sith Spezies


Sprachkenntnisse: Galactic Basic Standard

Bildung:
  • gehobener Schulabschluss Mittlerer Klasse
    imperiale Grundausbildung
    imperiale Offizierslaufbahn – Spezialisierung: Imperiale Sternjägerkorps
    imperiale Ausbildung im TIE/In Interceptor

Charakter:
Shazz ist ein auf die Zukunft fixierter junger Mann, welcher der Vergangenheit wie auch der Gegenwart nur so viel Aufmerksamkeit schenkt, wie es notwendig ist. Dies spiegelt sich in seiner scheinbaren Mitleidslosigkeit wieder, was im Grunde jedoch nur pragmatisches Denken ist. Die Tatsache, das er trotz seiner stark machtsensitiven Mutter es selber nicht ist (Zitat von Shazz: „Selbst ein Huttenmist verkaufender Toydarianer hat mehr mit der Macht zu tun als ich“) und sich nicht daran stört, da er es eh nicht ändern kann, spricht für diesen scheinbaren gefühlskalten Blick auf die Wirklichkeit. Das er aber keineswegs emotionslos ist oder eine verstörende Kindheit gehabt hat, spiegelt sich darin wieder wie er sich in Gegenwart von anderen Nicht-im-Dienst-seienden Personen verhält. Dann ist er locker, freundlich und vor allem stehts in der Charmeoffensive. Dabei sind dann weder männliche, noch weibliche Crewmitglieder oder andere humanoide Rassen vor ihm sicher, wobei er niemals durchblicken lässt ob er wirklich interessiert ist, oder sich nur an dem Unbehagen der von ihm Umgarnten erfreut.

Shazz ist ein Sith, der sich und seine Vergangenheit gerne im halb durchsichtigen Nebel halten möchte. So kann man zum Beispiel nicht sicher sein was er wirklich im Schilde führt oder was aus seinem jüngeren Bruder geworden ist. Mal ist dieser ein Jedi geworden, mal ist er schon tot oder hat nie existiert. Auch ist sein Vater bzw seine Mutter mal Meister und Diener oder nur seine Adoptiveltern. Es scheint, das er je nach Situation alles so dreht und wendet das es passt. Dabei vermischt er Wahrheit und Lüge so geschickt miteinander – und behält vor allem den Überblick über seine erzählten Geschichten – das es einem Außenstehenden schwer fällt ihn zu durchschauen. Dieses vorsätzlich und bei klarem Verstand ausgearbeitete Wahrheits- und Lügengewirr bezieht sich jedoch nur auf den privaten, nicht militärisch, nicht imperialen Teil seines Lebens. Im Bezug auf seine Karriere ist er ehrlich, direkt und Zitat: „pragmatisch selbstzerstörerisch“ bereit für seine Fehler grade zu stehen.

Zu seinen eher negativen Charaktereigenschaften zählt sein Rassismus, wobei sich dieser hauptsächlich auf Spezies bezieht, welcher er für „hässlich und deformiert“ hält. Die einzige nicht körperliche Sache die er verachtet ist Religion und Glauben an etwas nicht wissenschaftlich nachweisbarem. Solche Leute hält er für geistig minderwertig und kann sogar regelrecht in Rage geraten wenn ihm ein solcher Gläubiger mit seinen Thesen konfrontieren will. Mehr als Beschimpfungen, die zum Teil deutlich unter die Gürtellinie gehen, kommen dabei aber nicht heraus, da er körperliche Auseinandersetzungen für genau so primitiv hält wie den Glauben an einen Gott oder ähnlichem.


Lebenslauf : --- Datenbankfehler – Bitte kontaktieren sie die Administration!
 
Zurück
Oben