Shion Orria

Shion Orria

General der Foren
Vollständiger Name
Shion Perik Orria

Spezies
Mensch

Geburtsort
Bastion

Familie
Vater: Zamku Orria (Verstorben)
Mutter: Bishoune Orria

Partei/Fraktion
Imperium

Abteilung/Rang
First Lieuteant, stationiert auf Corellia

Charakter und Storyline
Shion ist ein aufstrebender, aufgeweckter und lernbegieriger junger Soldat, der aufgrund seiner Lebenszeit in Bastion ein gutes Technisches Verständnis hat. Sein Vater brachte ihm bereits in jungen Jahren den Schwertkampf bei, den er immer weiter austrainierte,und heutzutage auch schon den Umgang mit dem Schwert für seine Verhältnisse perfektioniert hat. Auch die Bildung fehlt ihm nicht,denn er ist nicht nur ziemlich schlau,sondern hat in seiner Kindheit des öfteren Bücher gelesen, was seinen Technischen Kenntnisse zu gute kam.Sein Körperbau verleiht ihm die Vorteile einer leichten Muskulösität, doch ist Shion keinesfalls von besonders imposantur Statur, sondern einfach ein trainierter Soldat.
Alles in allem ist er ein ordentlicher junger Mann, der Loyal zu seinem Imperium steht.

Sollte man Shion's Geschichte erzählen, sollte man beim Tod seines Vaters anfangen.
Sein Vater war ein Leutnant auf einem Schiff des Imperiums, welches bei einer Schlacht zerstört wurde. Zu der Zeit war Shion ungefähr 15, doch er erfuhr es erst mit 16. Zu seiner Lebenszeit hatte Shion's Vater ihm den Schwertkampf beigebracht, ihm grundsätzliches Soldatenwissen beigebracht und ist vor allem liebevoll mit Shion umgegangen. Nach dessen Tod hörte Shions Drang dem Imperium beizutreten für kurze Zeit auf. Doch es war nur eine kurze Pause, denn schon bald erwachte die Flamme in Shion, seinen Vater Stolz machen zu müssen. Schon bald erweiterte er seine Kenntnisse der Technik und des Kampfes immer weiter, bis er sich letztendlich bereit fühlte,dem imperialen Militär. Doch da trat der Realitätsschock ein. Würde er wirklich seinen Vater stolz machen können?Würde er denn überhaupt überleben? Trotz dieser Gedanken schrieb er sich doch in die Armee ein, und bestand die Akademie, noch dazu mit einem der besten Abschlüsse. Das brachte ihm noch mehr Mut.Nun ist er fest davon überzeugt, den Bedingungen seines Vaters gerecht werden zu können, und um es sich selbst zu beweisen legte er einen eigenen Schwur ab, dem Bild seines Vaters gerecht zu werden, ein loyaler Soldat zu werden.





Physische Daten

Größe
1,83 cm

Alter
24 Standartjahre

Statur
Mittel bis leicht ausgeprägte Muskulösität

Augenfarbe
Blau

Haarfarbe
Dunkles Braun​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben