Shiqjat Rûwshil

Shiqjat Rûwshil

Sith Reinblut
Name: Shiqjat Rûwshil

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: Männlich

Rasse: Sith

Größe: 1,80

Aussehen: [siehe Profilbild] Muskulöser aber Schmaler Körperbau

Charakterbeschreibung:

Als Reinblütiger Sith ist Shiqjat Rûwshil sehr stolz auf seine Herkunft. Nach dem Brauch der Familie hat er sich dem Orden der Sith angeschlossen um Macht anzuhäufen. Er ist rücksichtslos und intelligent. Eine gefährliche Mischung da er gleichzeitig unberechenbar aber selbst sehr berechnend sein kann. Freundlich ist er nur auf sehr herablassende Art. Er hat Respekt vor Macht und Ansehen und zollt nur jenen Respekt die Stärker sind als er. Jedoch ist er schon immer darauf bedacht gewesen sich Optionen offenzuhalten und andere auf hinterhältigste Art und Weise zu hintergehen, wenn es seinen Persönlichen Zielen dienlich ist.



Stärken und Schwächen:

+ Körperlich recht Stark

+ Schnelles Denken

+ Gute Auffassungsgabe

+ Hinterhältig



- Ungeduldig

- Aufbrausend/Jähzornig

- Eitel

- Neigt zu Grewaltausbrüchen

- Diplomatisch Unfähig







Vorgeschichte

Shiqjat Rûwshil war einer der letzten Nachkommen der reinen Sith. Dieses Privileg hatte ihn schon in seiner Kindheit geprägt, denn trotz der Vorherschafft der Menschen genoss die Sithspezies noch immer ein hohes Ansehen. Als wahrer Sith gelang es einem viel leichter die Dunkle Seite zu meistern und ihre Geheimnisse zu ergründen. Ein reiner Sith war von der Geburt an mit der Dunklen Seite verbunden und stellte somit noch immer das Idealbild dar. Das wusste auch Shiqjat und machte es sich immer wieder zu nutze. Schon früh verlor er seine Eltern an die Jedi.. So erzählte man es ihm jedenfalls. Von da an musste er einiges an Charakterstärke zeigen um auf seinem Weg voran zu kommen. Oft war er mit dem Neid und Hass andere Konfrontiert gewesen. Um nun die Macht zu erlangen die ihm nach seinem Weltverständnis von Geburt an zustand, hatte er sich dem Orden angeschlossen um die Gebräuche der Sith zu seinen zu machen und Zugang zu den Archiven und den Uralten Techniken seiner Vorfahren zu erhalten. Fest entschlossen eines Tages die Jedi zu bestrafen.
 
Zurück
Oben