Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Shmi und Anakin

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nomi Sunrider, 28. April 2003.

  1. Nomi Sunrider

    Nomi Sunrider Dienstbote

    Qui Gon sagte ja das Anakin von diesen Midi-Chlorianern oder so wahrscheinlich gezeugt wurde. Müsste dann nicht Shmi auch Machtpotenzial besitzen????
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Nein. Sie wurde eben von der Macht ausersehen. Außerdem hätte Qui-Gon das bemerkt.
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Da niemand weiß wie und ob sich Machtpotential vererbt (auch wenn es Fälle von Jedi gibt die wiederum Jedi als Kinder haben) lautet meine Antwort: nicht zwingend. Abgesehn davon kann man in dem Fall - mit der Macht als Vater - schlecht standarsvererbungstechnisch denken.
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ob jemand dazu ausersehen wird, ein besonderes Baby auszutragen, dass sehr machtsensitiv ist und andererseits selbst ein Talent für die Macht zu besitzen sind zwei Paar Stiefel. Hätte Shmi wirklich ein Potential für die Macht, dann müsste sie ja auch nicht so eine seltsame Geschichte über den Vater von Anakin erzählen. Und das überhaupt anderen zu erklären dürfte eh schon schwer gewesen sein. :D
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wenn Shmi Machtfähigkeiten hätte,wäre sie bestimmt mehr als ein Sklave;) ............
     
  6. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Hmm da wär ich mir nicht so sicher Anakin war ja auch einer oder wie kam Shmi in die Sklaverei?
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Anakin wusste aber nichts von seiner Einzigartigkeit. Shmi ist erwachsen und wenn sogar Harry Potter als Junge merkt,das er anders ist,wird sie als Erwachsene es erst Recht wissen...........
     
  8. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    denk ich nicht Leia dachte ja auch das sie die Macht nicht lenken kann (siehe RotJ) und erst als Luke es ihr erzählt glaubt sies und Leia war ja (fast?) erwachsen.
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Aja,das hab ich aus den Augen gelassen,sorry!
     

Diese Seite empfehlen