Shocking Video online ...

Drüsling schrieb:

 
Uff. Das ist ziemlich hart das Video. Ich frage mich nur, warum es online gestellt wurde. Welche Intention dahinter steckt. Was will er/sie damit erreichen?
Auf jeden fall extrem heftig.
 
@ Drüsling und Co.
Danke für die Erklärung.
Aber ich frage mich echt ob ich mir des jetzt noch anschauen soll, denn nach
Drüsling schrieb:
Die letzte Passage erinnert mich leicht an "The Ring".
überleg ich es mir ernsthaft. Denn davon krieg ich bestimmt sonst noch Alpträume.
Ich lasse es einfach meine Schwester angucken und wenn sie sich darüber aufregt wie gemein ich doch bin, ihr sowas zu zeigen, weiß ich wie ich damit umzugehen hab. ;)
 
Ich habs nicht sonderbar gruslig oder grausig gefunden, aufn ersten Blick hab ich echt geglaubt es wäre ein kleines Kind :rolleyes:
 
Hab mir den Anfang angeschaut und hat gereicht...

Das ist mal wieder reine zur Schaustellerei,
Aufmerksam auf sich kann man seriöser machen.

Oder soll nen Bewerbefilm für nen Gruselfilm sein...

Hab ich kein Verständnis für sowas.

Aber leider findet Bizarres immer den Weg ins Netz.

mfg
 
Ich habe mir nur den Anfang angesehen und den fand ich bereits vestörend. Als Horrorfilmfan bin ich ziemlich hart in nehmen, aber gegen solche (= realen) Videos habe ich eine Abneigung.
 
o_O Also irgendwie kann ich manche hier nicht verstehen!Es geht hier doch um kein Monster.Sondern um ein Mensch,mit einer Behinderung.Da passiert nicht wirklich etwas heftiges.Es fließt kein Blut und es kommt auch sonst keiner zu schaden.
Aber schon lustig,wie eine körperlich Behinderte so viel Angst,unter den "normalen" verbreitet^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Uff. Das ist ziemlich hart das Video. Ich frage mich nur, warum es online gestellt wurde. Welche Intention dahinter steckt. Was will er/sie damit erreichen?

Wenn jemand etwas ins Netz stellt heisst das nicht das derjenige auch einen Hintergedanken dabei hatte. Wenn ich was privates ins Netz stelle heisst das nicht das ausnahmslos nur die Leute das zu sehen kriegen für die es gedacht war sondern auch andere Leute die halt meinen Webspace durchschnüffeln und dann was finden was sie dann verbreiten. Ich hab mal nen Webspace von Sparki gefunden und mich gewundert was da alles drauf war von dem nicht mal unser haariges Untier wusste zu welchem Zweck er das ins Netz gestellt hatte und er hat garantiert nicht damit gerechnet das ich das finde.

Auf jeden fall extrem heftig.

Man findet im Internet auch die Videos von den Leuten die im Irak entführt wurden aber nicht das Glück hatten von ihrer Regierung freigekauft zu werden. Das ist heftig!

Vielleicht sollte man mal daran denken das der Mensch den man auf diesem Video sieht das aus einem bestimmten Grund gemacht hat. Gerade weil dieser Mensch behindert ist könnte es sein das dieses Video auf Wunsch dieses Menschen so gedreht wurde. Behinderte Menschen haben oft ein Problem damit das die anderen so nett sind sie aus ihrem Leben so weit aus zu grenzen das man nicht mal mehr Witze über sie macht. So mancher Comedian hat schon Post bekommen wo sich ein Behinderter beschwert hat das keine Behindertenwitze in seiner Sendung vorkamen weil er sich dadurch ausgegrenzt gefühlt hat.

Das Video mag verstörend wirken, aber ehrlich gesagt wirkt es auf mich nicht gerade verstörender als Big Brother und Konsorten!

cu, Spaceball
 
Es ist mitten in der Nacht, ich werd mir den Scheiss jetzt nicht anschauen, dann muss ich mir wieder in die Hosen scheissen.

Da wart ich lieber bis draussen die Sonne scheint

EDIT:

Okay, weitaus weniger schlimm als ich dachte, auch wenn´s wirklich kranker Scheissdreck ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Das Video mag verstörend wirken, aber ehrlich gesagt wirkt es auf mich nicht gerade verstörender als Big Brother und Konsorten!

cu, Spaceball

Wenn man mal weiss, dass die Hauptakteurin eine semi-professionelle Tänzerin ist, die ausserdem erwachsen ist, wirkt das Video auch nicht mehr so verstörend.
Bevor man solche Informationen hat, und sich das Video quasi unvorbereitet ansieht, ist es m. E. auf jeden Fall verstörender als BB.
Witzig fand ich es weder vorher noch nachher, und das einzige was mich immer noch verstört ist, dass Leute sich über die Künstlerin und so etwas wie das Video beömmeln ohne zu wissen, wen sie da vor sich haben, und was das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs mir jetzt auch angesehen und muss sagen sooo schlimm war es jetzt auch nicht, wie ich es am Anfang vermutet hatte. Naja, durch die ganzen Beschreibungen dachte ich es wäre gruselig und abstoßend und noch viel schlimmer. Aber ich finde man sieht einfach nur jemanden der tanzt-zwar irgendwie anders als normal vom aussehen her- aber trotzdem nur tanzt. Hätte ich vorher nichts von der Behinderung gewusst, wäre es mir nicht sofort aufgefallen. Was ich eigentlich als einziges richtig seltsam fand, war der Clown auf dem Kopf.
Mich hätte es vielleicht geschockt, hätte ich nicht vorher hier gelesen, dass diese Person schon öfters öffentlich aufgetreten ist und es somit in ihrem Einverständnis geschah und keine unfreiwillige Zurschaustellung war.


PS: Passt zwar nicht zum ernst des Themas und Sorry for OT, aber habt ihr den Film über Sexual Harrassment gesehen, ich hab mich schlapp gelacht.
 
Ich habe jetzt ein bißchen über Bunny im Netz nachgeforscht. Sie hieß einmal Johnnie Baima, jetzt Sandie Crisp, alias Bunny oder The Goddess Bunny ? Tänzerin und Sängerin in der Untergrundszene von L.A.

Schon bei der Geburt hatte sie Polio und wuchs in diversen Weisenhäusern auf, wo sie immer wieder sexuell missbraucht worden sein soll.

Warum diese Bilder erst jetzt ihren Weg ins Internet gefunden haben ist äußerst merkwürdig, da sie eigentlich aus dem Untergrundsfilm ?The Goddess Bunny? aus dem Jahr 1998 stammen ?

http://www.imdb.com/title/tt0184527/
 
Also stammt das ganze tatsächlich aus einem Frühwerk, und ist zudem noch aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Wunder, dass es seltsam wirkt.
 
hmm.. das macht es umso mehr zu einer reinen zu Schaustellung...

Das ohne tiefern Sinn, dann noch auf so einer und/oder ähnliches Seiten als Fun-Video
dargestellt wird, es dient als reine Belustig.

Denke dann mal nicht, das es von "Bunny" dort so gewollt ist.

Wie schon gesagt Makaber und Bizarr was einige als lustig empfinden.

mfg
 
Mh also wirklich schlimm finde ich es jetzt auch nicht.
Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was man großartig darüber reden soll - weder negativ, noch positiv.

Wie es scheint hat sie es doch freiwillig gemacht.
Finde das ganze zwar auch recht "krank", aber so Leute begegnen einem ja leider immer häufiger.

Gruselig fand ich nur das Ende, wo sie immer näher kommt. Uhhhhh da habsch das aus gemacht...
 
Zurück
Oben