Short Stories zum Downloaden auf SW.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arissa

Sternenstaubsammlerin
Auf SW.com bietet wieder Short Stories zum Download an und das umsonst :D

Dieses mal handelt es sich um eine Short-Story-Collection die drei Stories enthält, die man bisher nur als kleine Zugabe beim Kauf eines Clone War Spielzeugs von Hasbro bekam. Dem entsprechend spielen die Stories dann auch in der Prequel-Ära

Die erste stammt von Jude Watson und heißt "Storm Fleet Warnings" . Sie handelt von Obi-Wan und Anakin.

Die zweite stammt aus der Feder von Matthew Stover, heißt "Equipment" und dabei handelt es sich um " A personal account of the sub-orbital action at Haruun Kal, as reported by the auxillary heavy-weapon specialist CT-6/774"

Die dritte schließlich hat Star-Wars Altmeister Timothy Zahn zu Papier gebracht, "Duel" nennt sich das gute Stück. Ich hatte noch nicht die Zeit de Stories zu lesen aber scheinbar darf Yoda wieder mal sein Lichtschwert schwingen. :D


Wenn ihr die Geschichten noch nicht besitzt könnt ihr sie hier downloaden.

~Arissa
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben