Shout Box!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry aber eine Shoutbox brauchen wir wirklich nicht. In einem anderem Forum hatten wir auch eine, die ersten 2 Wochen wurde übelst reingespammt und danach wurde nie wieder was reingeschrieben.
Nutzen = Null !
 
ya war ya sowiso nur vorschlag. Sagt ja keiner das ich das machen müsst. Wär aber ne colle idee, aber wenn ihr zu viele Vorurteile dagegen findet, macht das erst gar keinen Sinn eine zu holen.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...ctHdr=on&spellToler=on&search=shout&relink=on

Vielleicht schaust du mal nach was the ultracoole englische Wörd überhaupt bedeutet... :rolleyes: Dann macht Shoutbox nämlich gleich nen ganz anderen Sinn.

cu, Spaceball

Ach und Spaceball; ehrlich, du musst mir nun wirklich nicht erklären was shout bedeutet. Ich bin englisch Muttersprache und spreche das daher auch besser als deutsch. ;)
 
Sagt ja keiner das ich das machen müsst. Wär aber ne colle idee, aber wenn ihr zu viele Vorurteile dagegen findet, macht das erst gar keinen Sinn eine zu holen.

Wirklich ein Vorurteil ist es nicht... da ich bereits in Foren mit einer entsprechenden Shout Box registriert bin und das da schon mit 30 Usern sehr nah am Spam-Wahnsinn vorbei geht. Stellen wir uns das jetzt mal mit hunderten von User vor, die alle ihre lols und hi-wie-gehts füllen ^^
 
Och ich find so ne Shoutbox immer ganz nett,...., und stören würde sie auf der mainpage des PSW auch net denke ich,...., wem´s net gefällt der müsste es ja net nutzen.

*will den armen nexx net so alleine im regen da stehen lassen* ^^
 
Any time Master Kenobi. I might not understand but I do respect your decision
;) .


Das letzte Mal als ich versucht hab, mich mit so nem Englisch als native auszugeben war ich *gruebel* 12, 13? Muss ne Pubertaetskrankheit sein... Gut, ich hab mich damals nicht damit wichtig zu machen versucht und musste es auch nicht als Ausrede fuer schlechtes Deutsch verwenden...

Ach ja und klares Nein zur Shoutbox, damit das Posting nicht nur Punkte-Faenger und Spam is... Fuer jeden einigermassen vernuenftigen I-Net-User ne Abschreckung, wenn man schon auf der Startseite mit so was Kindischem empfangen wird...
 
Letztendlich jedenfalls Danke für den Vorschlag, aber da unser vorwiegendes Ziel eher aus gehaltvollen Diskussions-Beiträgen* besteht, werden wir auf eine Shoutbox erst einmal verzichten.

Und weil dieses Thema bereits etwas abdriftet, und soweit auch alles gesagt wurde, mach ich hier einmal dicht.



*welche in Internet-Foren sowieso grundsätzlich unter Artenschutz stehen und einen durchgehend zu niedrigen Bestand aufweisen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben