PC Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

Ganslinger

Schwimmt schneller als sein Schatten.
[YOUTUBE]qtYWqE55s24[/YOUTUBE]

Civilization Beyond Earth


Im Herbst diesen Jahres erscheint der offizielle Nachfolger zum berühmten Alpha Centauri, Beyond Earth.

Leider habe ich nie den Vorgänger gespielt, bin aber Fan der Civilization-Reihe, weswegen mich das Spiel schon mal sehr anspricht. Der Trailer sieht auch sehr gut aus.
Wie sieht's mit euch aus?


Edit: Auf der Internetseite gibt's schon drei Screenshots:

[BIGPIC]https://downloads.2kgames.com/civilization/be/img/civbe_ss_03.jpg[/BIGPIC]

[BIGPIC]https://downloads.2kgames.com/civilization/be/img/civbe_ss_02.jpg[/BIGPIC]

[BIGPIC]https://downloads.2kgames.com/civilization/be/img/civbe_ss_01.jpg[/BIGPIC]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hell Yes! Ich muss hunderte Stunden Alpha Centauri gespielt haben und hoffe sie haben wieder so komplexe Fraktionen und so viel Hintergrund wie damals.
 
sieht ganz gut aus, wobei ich das Gefühl habe das könnte deutlich schärfer und detailliert sein. Und über den Screenshots liegt allgemein so eine Art Schleier.
 
Meine Gebete wurden erhört!
Gerade vor ein paar Tagen habe ich darüber mit einem Freund gesprochen.
Alpha Centauri habe ich damals soooooo extrem gesuchtet. Und die vielen Möglichkeiten.
Allein, daß man durch Terraforming anderen eine Dürre und sich selber beste Anbaufelder bescheren konnte... hach :)
 
Ich hoffe ja das man wieder seine Fahrzeuge und Einheiten individuell und nach Wunsch zusammenbasteln kann. Oder vllt mal seine eigene Ideologie entwickeln kann...
 
Na da bin ich aber mal gespannt. Zwar habe ich Alpha Centauri nie gespielt, doch Civ V ist doch mit großem Abstand die Nummer eins in meiner Steam-Liste, was Spielzeit angeht.
 
Zurück
Oben