sidious geklont???

Phyrexo

Jedi
hallo,
ich hab mal gehört, das sidious sich auf einem planeten si ca 200 mal geklont hat und wenn er tot ist kommt er dort hin um den nächsten körper zu nehmen, aber irgend einerhat diese dann (ich glaube sogar vor dem bau des ersten todessterns) die köper von sidious zerstört. sidious soll schon 2mal einen anderen körper genommen haben...

stimmt das so, oder zumindest vom sinn her??
Vielen dank, Phyrexo
 
Naja. Laut den Filmen nicht. Aber im EU.
Und zwar in Dark Empire. Deswegen stirbt er auch nicht in 6. Nur sein Körper. Aber lies es selbst. Ist jedenfalls mal was anderes, auch wenn ich seine Gefühlausbrüche nicht so toll finde.
 
Schade das Polonius das nicht gesehen hat.

Ja es gibt so eine Geschichte und nein es ist kein Buch, sondern eine Comic-Reihe und ja wir hatten auch schon einen Thread dazu und ja hier ist der Link.

Und außerdem ist es keine dumme Idee, da sie Lucas mag und das Comic gern seinen Mitarbeitern zu Weihnachten schenkt. :D :D
 
Zurück
Oben