Sidious und Dooku: Meister und Schüler??

Dooku hatte mehrere Padawane. Die einzigen Bekannten sind Qui-Gon Jinn und Komari Vosa(die später von Jango Fett ordentlich fertig gemacht wird):)
 
Original geschrieben von masternesmrah
Und wo wird gesagt, dass sie Dookus Padawan war?
Im Spiel "Star Wars Bounty Hunter" ist sie die Endgegnerin,es steht auch in der Spielbeschreibung,ausserdem hat sie 2 Lichtschwerter mit gebogenem Griff......................
Und Dooku legt wert darauf,das sie stirbt..........
EDIT:Soll ich dir ihren Werdegang erklären?;)
 
Ich habe jetzt die Spielbeschreibung vor mir und zitiere:
Komari Vosa
"In ihrer Jugend war Komari Vosa eine talentierte Schülerin,die ihren Jedi-Meister immer wieder mit ihrer einzigartigen Kampftechnik beeindruckte..........schliesslich kämpfen nicht viele Jedi mit zwei Lichtschwertern gleichzeitig. Doch die gut aussehende junge Frau war wankelmütig und aufgrund ihrer ungezügelten Wutausbrüche äusserst gefährlich. Während des Galidraan-Konfliktes hatte sie allein mindestens 20 Mandalorianer getötet. Nicht zuletzt deshalb schloss der Rat der Jedi Vosa von den Jedi-Prüfungen aus! Während die Jedi-Meister über ihre Zukunft berieten,schloss sich Vosa gegen den ausdrücklichen Befehl,im Tempel der Jedi zu bleiben,einer Gruppe Jedi an,die die Bewohner Baltizars vor den angreifenden Bando Gora schützen sollten. Doch die Mission stand unter keinem guten Stern. In den Jedi-Archiven wird Vosa,wie unzählige andere Jedi,als vermisst bzw. tot aufgeführt. Niemand ahnte,dass die Bando Gora Vosa und zwei weitere Jedi nicht getötet,sondern gefangen genommen hatten. In der Gefangenschaft eliminierte Vosa ihre Mitgefangenen,um diese von ihrem Leid zu erlösen..........und weil sie beschlossen hatte,die Seiten zu wechseln. In der Folgezeit unterwarf sie die Bando Gora mit Hilfe der Macht ihrem Willen und wurde ihre neue Führerin. Heute befehligt Komari Vosa ihr Heer von Gefolgsleuten von einem längst vergessenem Mond im Bogden-System. Ihr Einfluss wird von Tag zu Tag grösser. Mit Hilfe der dunklen Seite der Macht und den gefährlichen Bewusstseinsdrogen der Bando Gora hat Vosa bereits unzählige Unschuldige versklavt und zu hörigen Killern gemacht.
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Dooku hatte mehrere Padawane. Die einzigen Bekannten sind Qui-Gon Jinn und Komari Vosa
Nun, wenn die schon genannt wird, muss ich auch gleich das Augenmerk auf Assajj Ventress lenken. Ok, jetzt kein Padawan im eigentlichen Sinne, aber immerhin spricht sie Dooku mit 'Meister' an und hat zwei rote Lichtschwerter mit gebogenem Griff, die sie auf Wunsch zu einem kurios aussehenden Doppellichtschwert zusammenfügen kann. Vorkommen tut sie (bis jetzt) in den Comics 'Mace Windu', 'The New Face of War' und 'Blast Radius', außerdem wird sie in der kommenden Klonkriegs-TV-Serie auftauchen.
Und ja, ich sehe durchaus Parallelen, Ventress ist mir aber sehr viel lieber als Vosa...

P.S.: @Darth_Jango: Musst du ständig uralte Threads hervorkramen :rolleyes:?
 
Original geschrieben von Wraith Five


P.S.: @Darth_Jango: Musst du ständig uralte Threads hervorkramen :rolleyes:?

Ich versuche nur,mir etwas Ablenkung zu verschaffen,da mich die Themen neuerer Threads nicht mehr allzu ansprechen.........;)
Dafür hat man hier ja wohl Verständnis,oder?:confused:
EDIT:Sorry,wenn das jetzt frech klingt............
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Ich versuche nur,mir etwas Ablenkung zu verschaffen,da mich die Themen neuerer Threads nicht mehr allzu ansprechen.........;)
Dafür hat man hier ja wohl Verständnis,oder?:confused:
Nein. Was kommt als nächstes, jemand eröffnet Dutzende von 'Star Wars ist scheiße'-Threads, um sich Ablenkung zu verschaffen? Unterlasse das also bitte.
Wenn du Ablenkung brauchst, lies ein Buch und häng nicht vor dem Computer rum, ist ohnehin viel gesünder und fördert außerdem Denkvermögen und Rechtschreibung.
 
@ Wraith: Ihr Mods wisst wohl auch nicht, was ihr wollt. Auf der einen Seite fordert ihr jeden auf, die Suchfunktion zu benutzen um unnötige threads zu vermeiden, aber wenn sich dann mal ein User die Mühe macht die ersten 3 Seiten oder so anzuschauen und hat zu einem Thema dann was zu sagen, dann seid ihr auch unzufrieden, wenn er das in dem dafür bereits bestehenden Thread tut und keinen neuen eröffnet. Ich hab da kein Problem mit, wenn ältere Threads wieder rausgekrammt werden. Könntew mir mal einer erklären, wo da das Problem liegt?
 
Original geschrieben von masternesmrah
Ihr Mods wisst wohl auch nicht, was ihr wollt. Auf der einen Seite fordert ihr jeden auf, die Suchfunktion zu benutzen um unnötige threads zu vermeiden, aber wenn sich dann mal ein User die Mühe macht die ersten 3 Seiten oder so anzuschauen und hat zu einem Thema dann was zu sagen, dann seid ihr auch unzufrieden, wenn er das in dem dafür bereits bestehenden Thread tut und keinen neuen eröffnet.

Es kommt ganz einfach darauf an, wie ein alter Thread wiederbelebt wird. Wenn jemand etwas interessantes zu sagen hat, ist dagegen nichts einzuwenden. Es verhält sich aber anders, wenn jemand nur dummes Zeug schreibt. Das hier lasse ich mal durchgehen, weil Darth_Jango immerhin mal einen umfangreichen Beitrag abgegeben hat, der zum Thema beiträgt.
 
Original geschrieben von masternesmrah
Und was würdest du tun, wenn du es nicht gelten lassen könntest?

Den Beitrag löschen und/oder den Verfasser darauf ansprechen. Was hast Du denn gedacht? Erst gestern habe ich einen blödsinnigen Beitrag gelöscht. Und wenn das nicht hilft, klärt man das eben per PN. Noch weitere Fragen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von masternesmrah
Ihr Mods wisst wohl auch nicht, was ihr wollt.
Wir sind ja auch die Personifikation der bösartigsten Willkür in diesem Polizeistaat :rolleyes:...

Ich hab da kein Problem mit, wenn ältere Threads wieder rausgekrammt werden. Könntew mir mal einer erklären, wo da das Problem liegt?
An der Antwort. Die passt nämlich für gewöhnlich nicht zum Thema bzw. ist redundant, weil das vorher schon gesagt wurde.
Hier ging es wenigstens einigermaßen, aber das war ja wohl eine Ausnahme.

Original geschrieben von Darth_Jango
In Ordnung. Das werde ich in Zukunft beachten.
Schön :).
 
Den Beitrag löschen und/oder den Verfasser darauf ansprechen. Was hast Du denn gedacht? Erst gestern habe ich einen blödsinnigen Beitrag gelöscht. Und wenn das nicht hilft, klärt man das eben per PN. Noch weitere Fragen?
Nö. Ich frage mich nur, was das bringt. Bis ein Mod reagiert hat meistnes schon einer auf so nen Post geantwortet und selbst wenn der erste Beitrag dann gelöscht wird, bleibe der thread trotzdem auf der ersten Seite. Ich mein, dass muss doch der Sinn sein von diesem löschen, oder? Das der Thread wieder irgendwo weiter hinten steht......
 
Original geschrieben von masternesmrah
Bis ein Mod reagiert hat meistnes schon einer auf so nen Post geantwortet und selbst wenn der erste Beitrag dann gelöscht wird, bleibe der thread trotzdem auf der ersten Seite.

Dann sollten manche Leute eben lernen, daß sie nicht jeden Mist kommentieren müssen.
 
Zurück
Oben