Episode III Sidious vor dem Kampf gegen Yoda

nevrojt

Zivilist
Mich interessiert es mal was Sidios vor dem kampf mit yoda gemacht hat
Es sieht so aus als hätt er Papierarbeit gemacht hat

ich möchte eure theorien lesen
 
Er regiert... Was sonst. Hat für Ordnung und Frieden für sein neues Imperium gesorgt, die Order 66 befohlen, und noch jede Menge kleiner anderer Sachen gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man so als neuer Herrscher über die reformierte Republik aka dem Galaktischen Imperium so alles zu tun hat: Papierarbeit ohne Ende, Erlasse, Ermächtigungen, neue Gesetze, Todesurteile und dergleichen.

Dennoch bitte ich um Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und der Verwendung ganzer Sätze bzw keiner "Krass-Sprache" im Thread-Titel :D
Das sollte dir der kleine Sidious schon wert sein ;)
 
Er malt mit seinen Fingerfarben....:D

Nein, ist doch wohl klar was er macht: Er hat gerade eine Regierungsform vollständig geändert, jedemenge Exekutionsbefehle herausgegeben und dann ist es wohl klar, dass er einiges zu tun hat...;)

Gruß, Kevora
 
Palpatine war in seinem Büro und war sich bewusst was auf ihn nun zukommen könnte. Mit Yoda selbst hatte er nicht gerechnet. Kam ihm aber gut genug.. Das Yoda selbt ihn als Darth Sidious betitelte war ihm doch "angenehm" bzw. vertraut genug, um ein Duell mit dem Jedi-Meister anzunehmen. Beide Meister waren gut genug um zu zeigen, dass es keine stärkere Seite gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wartete er auf yoda..
Wenn man es schaft die "Galaxisherrschaft" ansich zu reißen, dann sollte man darüber schon informiert sein. Sonst hät er ne Schrott Logistik, oda wie das heisst...
 
Schwer zu sagen wie viel Zeit zwischen der Sitzung und dem auftauchen von Yoda vergangen ist, aber ich nehme an er hat an der Regierungsumbildung gearbeitet, bzw. die Ausführung der Order 66 überwacht. Auch hat er kurz davor mit Vader gesprochen, der die Tötung des Rates der Konföderation Unabhängiger Systeme meldete. Wer weiß was er sonst noch alles machte, Arbeit hat man als Oberster Kanzler/Imperator genug.
 
Zurück
Oben