Sidious?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAbram

Zivilist
Weiß irgend jeman etwas über Sidious vor den 2 Triologien,
wo und was er war.
Wie er dei dunkle Seite endeckt hat usw........??????????
 
Mir ist nur soweit bekannt, wie er sich audf politischen Wege entwickelte...aber wie er ein Sith wurde und so, ich weiß nicht, ob das überhaupt bekannt ist.......
 
Dann denkt sich halt ein Autor was aus, aber irgendwie mag ich die Formulierung nicht, das man das net weis, das klingt so als würde man denken, dass Star Wars echt ist, es ist aber nur ein (verdammt guter) Film, naja und ein haufen Bücher und comics...
 
Ich hoffe, daß das EU die Finger von Palpatines Aufstieg lassen wird. Die Einzigartigkeit dieser Figur ist ihre schattenhafte Art - Palpatine traut niemandem, weiht niemanden in seine Pläne ein, manipuliert ohne zu informieren. Die Enthüllung seiner Vergangenheit wäre, ebenso wie die Beleuchtung von Yodas frühen Jahren, ein absolutes Sakrileg, und dabei noch völlig unnötig. Star Wars ist ein Fantasy-Film. Es sollte damit auch unserer Phantasie überlassen sein, Lücken zu füllen.
Sollte je eine Reihe über Palpatines Aufstieg erscheinen, werde ich sie jedenfalls weder lesen, noch in irgendeiner Form als offiziell oder rechtens ansehen. Es lebe der persönliche Canon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben