Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sidious?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von LordAbram, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordAbram

    LordAbram Zivilist

    Weiß irgend jeman etwas über Sidious vor den 2 Triologien,
    wo und was er war.
    Wie er dei dunkle Seite endeckt hat usw........??????????
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Mir ist nur soweit bekannt, wie er sich audf politischen Wege entwickelte...aber wie er ein Sith wurde und so, ich weiß nicht, ob das überhaupt bekannt ist.......
     
  3. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Hier von "bekannt" zu sprechen find ich etwas...naja...sagen wir mal so:
    GL hat sich noch nichts ausgedacht
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Gl wird sich auch nichts ausdenken, wir müssen was das betrifft wohl das EU nach Ep3 abwarten.
     
  5. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Dann denkt sich halt ein Autor was aus, aber irgendwie mag ich die Formulierung nicht, das man das net weis, das klingt so als würde man denken, dass Star Wars echt ist, es ist aber nur ein (verdammt guter) Film, naja und ein haufen Bücher und comics...
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich hoffe, daß das EU die Finger von Palpatines Aufstieg lassen wird. Die Einzigartigkeit dieser Figur ist ihre schattenhafte Art - Palpatine traut niemandem, weiht niemanden in seine Pläne ein, manipuliert ohne zu informieren. Die Enthüllung seiner Vergangenheit wäre, ebenso wie die Beleuchtung von Yodas frühen Jahren, ein absolutes Sakrileg, und dabei noch völlig unnötig. Star Wars ist ein Fantasy-Film. Es sollte damit auch unserer Phantasie überlassen sein, Lücken zu füllen.
    Sollte je eine Reihe über Palpatines Aufstieg erscheinen, werde ich sie jedenfalls weder lesen, noch in irgendeiner Form als offiziell oder rechtens ansehen. Es lebe der persönliche Canon!
     
  7. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    recht hast du!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen