Sido ohne Maske

Squall

weises Senatsmitglied
So ich will mal hoffen ihr kennt alle Sido ? ( Super intelligentes drogenopfer )
Bürgerlicher name Siegfried ^^

aber ohne seine maske siht er so aus Oo

orig_aggro070.jpg


hier die freundin eines echten gangsters :stocklol:

IMG_2534.jpg


Und so hart scheint er wohl doch nicht zu sein ( achtet mal auf die hose )

IMG_2525.jpg


Hoffe ihr habt keine positive meinung über Sido ^^
 
Meine Meinung über ihn hat sich durch diese Bilder nicht verändert. Aber das dritte Bild ist eklig *bäH*. :stocklol:

Ich check nicht was an den anderen Bildern so schlimm sein soll, der isn normaler Mann und hatn Bitch als Freundin, alles normal..
 
ha ha ha

wie witzig

ha ha ha

Sido ohne Maske ist wie braune ********, der aussieht wie ein Neger

ha ha ha
 
1. heißt er siegmund
2. sind die bilder über 5 monate alt von trenchtown in ulm
3. is das nicht seine freundin sondern irgendeine schlampe
4. wer sich net auskennt soll die klappe halten

5. hallo regeN!!! *winkt*
 
CK-2587 schrieb:
Wieso? Ich finde, der sieht ohne Maske ganz normal aus... mit Maske nur halt etwas... seltsam. Außerdem scheint die Maske zu enthemmen...:D


Genau das meine ich ja.
Der sieht zu normal aus, wenn man bedenkt was der für Texte ablässt.

Der sieht aus wie ein Streber aus der ersten Bank, nicht wie ein Gangsta! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so meintet ihr das... :D

Ne, stimmt, für den oberharten Gangsta-Rapper reicht das nicht... obwohl ich mich damit nicht unbedingt auskenne... :D
 
Was für ein Musterbeispiel für ein missratenes Topic.

Mein Güte, Squall, denkst du eigentlich auch mal nach, wenn du postest? Es war ja nun wirklich abzusehen, dass das hier wieder mal ein Schuss in den Ofen werden würde, oder nicht? Und selbst wenn Sido, wie ich gern zugebe, nicht grad die Musikalische Hochkultur repräsentiert, ist es noch lange kein Grund einen Bash-Thread zu öffnen.
smiley7.gif


Schnell in die Müllpresse damit, bevor es hier wieder einen Aufstand zwischen selbsternannten Musikkritikern und Aggro-Jüngern gibt!
 
Die Texte, die Melodien und einfach alles von Sido is Sch****... :D Meine Meinung. Wer was andres meint...dann mein ich ( :D ), is eure Meinung! :stocklol:


Mfg, Marty (Sido-Hasser)
 
Marty Skytalker schrieb:
Die Texte, die Melodien und einfach alles von Sido is Sch****... :D Meine Meinung. Wer was andres meint...dann mein ich ( :D ), is eure Meinung! :stocklol:


Mfg, Marty (Sido-Hasser)

kind hast du überhaupt schonmal was von sido gehört? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Wenn man einen Satz hört kennt man doch alles

"Fuffies im Club" ha ha ha ha ha ha sone Lusche.

Tja so wie er ohne Maske aussieht sieht man ja er is nicht cooler als irgendwer anders naja und nen Sprachfehler hat er auch was solls.
 
Zurück
Oben