Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sido ohne Maske

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Squall, 5. Oktober 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    So ich will mal hoffen ihr kennt alle Sido ? ( Super intelligentes drogenopfer )
    Bürgerlicher name Siegfried ^^

    aber ohne seine maske siht er so aus Oo

    [​IMG]

    hier die freundin eines echten gangsters :stocklol:

    [​IMG]

    Und so hart scheint er wohl doch nicht zu sein ( achtet mal auf die hose )

    [​IMG]

    Hoffe ihr habt keine positive meinung über Sido ^^
     
  2. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Meine Meinung über ihn hat sich durch diese Bilder nicht verändert. Aber das dritte Bild ist eklig *bäH*. :stocklol:

    Ich check nicht was an den anderen Bildern so schlimm sein soll, der isn normaler Mann und hatn Bitch als Freundin, alles normal..
     
  3. regeN_2

    regeN_2 Gast

    ha ha ha

    wie witzig

    ha ha ha

    Sido ohne Maske ist wie braune ********, der aussieht wie ein Neger

    ha ha ha
     
  4. Arzimrathon Nothos

    Arzimrathon Nothos Dienstbote

    Mich würd ne quelle interessieren.^^
     
  5. dadada

    dadada öh äh wie eigener benutzertitel?

    1. heißt er siegmund
    2. sind die bilder über 5 monate alt von trenchtown in ulm
    3. is das nicht seine freundin sondern irgendeine schlampe
    4. wer sich net auskennt soll die klappe halten

    5. hallo regeN!!! *winkt*
     
  6. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    kk ok is ne schlampe :)
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ist der das echt?

    LoL!!! Jetzt weis ich auch warum der ne Maske auf hat!
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wieso? Ich finde, der sieht ohne Maske ganz normal aus... mit Maske nur halt etwas... seltsam. Außerdem scheint die Maske zu enthemmen...:D
     
  9. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ohne maske siht er wie ein dorf bürger aus nicht wie ein böser gangster :)
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    Genau das meine ich ja.
    Der sieht zu normal aus, wenn man bedenkt was der für Texte ablässt.

    Der sieht aus wie ein Streber aus der ersten Bank, nicht wie ein Gangsta! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ach so meintet ihr das... :D

    Ne, stimmt, für den oberharten Gangsta-Rapper reicht das nicht... obwohl ich mich damit nicht unbedingt auskenne... :D
     
  12. öhm... mich dünkt der Thread ist sinnlos...
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Was für ein Musterbeispiel für ein missratenes Topic.

    Mein Güte, Squall, denkst du eigentlich auch mal nach, wenn du postest? Es war ja nun wirklich abzusehen, dass das hier wieder mal ein Schuss in den Ofen werden würde, oder nicht? Und selbst wenn Sido, wie ich gern zugebe, nicht grad die Musikalische Hochkultur repräsentiert, ist es noch lange kein Grund einen Bash-Thread zu öffnen. [​IMG]

    Schnell in die Müllpresse damit, bevor es hier wieder einen Aufstand zwischen selbsternannten Musikkritikern und Aggro-Jüngern gibt!
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Icebär

    Es gibt durchaus sinnlosere Threads als diesen hier.
    Ich finde nicht das er so sinnlos ist, er ist halt zur Aufklärung da.
     
  15. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Naja die Ratten haben den Thread ja schon betreten...
     
  16. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Es interessiert mich mehr, wie Dani Filth ohne Schminke oder Shagrath im Hawaiihemd aussieht, als wie dieser Gangsta ohne Maske dreinschaut o_O
     
  17. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Die Texte, die Melodien und einfach alles von Sido is Sch****... :D Meine Meinung. Wer was andres meint...dann mein ich ( :D ), is eure Meinung! :stocklol:


    Mfg, Marty (Sido-Hasser)
     
  18. dadada

    dadada öh äh wie eigener benutzertitel?

    kind hast du überhaupt schonmal was von sido gehört? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hier kommt mir einer ganz schön "Aggro" vor :rolleyes:
     
  20. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Wenn man einen Satz hört kennt man doch alles

    "Fuffies im Club" ha ha ha ha ha ha sone Lusche.

    Tja so wie er ohne Maske aussieht sieht man ja er is nicht cooler als irgendwer anders naja und nen Sprachfehler hat er auch was solls.
     

Diese Seite empfehlen