Sido ohne Maske

Spider-Harry schrieb:
Mhm, ich könnt jetz hier versuchen sinnvoll zu argumentieren. Aber ich habs mittlerweile aufgeben. Ausserdem denken dann wieder welche das ichn dummes Kind bin das die nur hört weil die in den Charts sind...vor allen Dingen ist es sinnlos, bei gewissen Kommentaren weiss ich schon recht das man mit sinnvoller Argumentation nicht weiter kommt. Ach egal...

dann kommentiere doch mal sinnvoll. Dein Post ist auf jedenfall vernünftig.
Wenn Du sagst das Du sowas gerne hörst. respektiere ich das. Wenn aber einer daherkommt und lostönt : "ey alder ey du has ja gar keene ahnung und has was gegen uns kiddies. und sido is voll cool ey"
sollte es nicht verwunderlich sein wenn ich denjenigen nicht für voll nehme, oder ?

Mag sein, daß es auch vernünftige Leute gibt die sich sowas anhören. Die sind aber vermutlich in der Minderheit und werden ohne das sie was dafür können in eine Schublade gesteckt. Verallgemeinern wollte ich nicht. Es ist gut möglich, daß Du vernünftig bist und damit in der Minderheit bei den Sido Fans bist.
 
Also, erstmal, ja der Typ sieht halt total normal aus ohne seine Maske. Hat auch niemand was anderes behauptet. Er mag zwar sagen das er ein Gangster is, aber er sagt nich das er so aussieht wie sich die meisten einen Gangster vorstellen. Das mit der Maske is halt einfach nurn Spass und sein Markenzeichen geworden, mehr nich.

@Dath Polo: Also, ich höre einige Lieder von ihm, bzw. seinem ganzem Label ganz gerne. Einfach weil die Beatz teilweise wirklich sehr genial sind und weil es bei Aggro Berlin auch sehr geniale Rapper gibt/gab, die wirklich was drauf haben/hatten, Sido war/ist eher durschnittlich bis schlecht. Ihn hör mich mir nur an weil die Texte so verballert sind, das sie einfach nur lustig sind. Ernstnehmen kann man (zumindest die sido sachen) nich. Wie hier schonma gesagt, einfach lustig und gute Beatz .
Der Typ an sich is total bescheuert und wahrscheinlich ein ziemliches A****loch, aber das is mir egal. Und das vernünftige Menschen unter Sido-Hörern die Minderheit bilden, liegt jetz nur daran das der jetz auf MTV/VIVA kam und jetz alle 13-jährigen Möchtergernobagangzta kids ankommen und den hören. Darauf bildet der Typ sich wohl auch was ein ( oder nutzt es zumindest aus um sich überall zu präsentieren) . Früher, so vor 3 Jahren oder so, wo ihn keiner dieser kids kannte, da war der prozentuale Gehalt an intelligenten Sido-Hörern wohl noch höher ( was nich heisst das es keine bekloppten dadrunter gab).
Ich finds nur immer ätzend wenn man sagt, dass man unter anderem auch sido hört direkt als vollidiot abgestempelt wird und wenn alle immer ankommen: boah, sone ********, totaler Müll, is doch eh alles Kacke, und Hip Hop is grundsätzlich so und alle die das hören sind so und dann "Fuffies im Club" oder irgendeinen
Eko-Kram als Beispiel geben, sonen richten Mist ("Fuffies im Club is das schlehcteste Lied was jemals unter dem Aggro-Berlin Label veröffentlich wurde, mir fällt zumindest ken anderes ein). Sowieso nervts halt, dass man bei manchen als Hip Hopper irgendwie grundsätzlich als irgendein ein möchtegerngangzta gilt, der grad ma die Hauptschule geschafft hat, klar gibts die auch, aber eben nich alle,aber insbeosndere in letzer Zeit hör ich das öfters.

So und zum Abschluss: Nein, ich bin kein sido-Fan, wenn überhaupt bin ich Fan von Der Sekte, aber nichma das würd ich sagen, ich find halt einige Lieder gut (besonders die alten, wo noch bestimmte dabei waren die jetz nimma da sind), aber längts nich alles. Und speziell sido-Fan schonma gar nicht.
 
Na das war doch ein vernünftiges Posting von Dir. Und Du wolltest schon aufgeben. ts ts ts :)
Würde hier mehr vernünftig und sachlich diskutiert gäbe es mit Sicherheit weniger Streit. Aber einige suchen halt Streit.
 
@Darth Polo: In dieser Art und Weise habbich schon oft zu dem Thema Aggro-Berlin und allgemein Hip Hop argumentiert, sehr oft, allerdings liest die wohl keiner, denn wie man sieht kommen trotz allem imme wieder solche Kommentare. Darauf war das Aufgeben bezogen, bei dir klingt das grad so, als ob ich aufhören wolle vernünftige Postings zu schreiben ;) .
Jedenfalls haben meine Ausführung bis jetz noch gar nix gebracht und ich glaub dieses mal wirds auch nix bringen.
 
Wie hier schonma gesagt, einfach lustig und gute Beatz .

Keine Ahnung was daran lustig sein soll. Er nennt sich Aggro, setzt sich ne Totenkopfmaske auf...

Und dann dieses Gesicht!!!

Also Leute, ich staune, ich staune. Zwirbel zwarbel verdrehte Identität.
 
Ich weiß ja nicht, aber der Typ sieht unter der Maske nicht hässlich aus. Eher so wie der nette Junge von nebenan der noch bie Mutti wohnt:D
Er hat wohl die Maske um gefährlich auszusehen. Denk ich mir mal so.

Das letzte bild ist vielleicht nicht das vorteilhafteste. Aber das gilt wohl nciht nur für Sido.
 
Naja, ich nehm mal an das er die Maske aufsetzt weil er weiß oder wusste das er nicht "glaubwürdig" rüberkommt mit dem Aussehen das er hat. Ist halt sein Markenzeichen, genauso wie bei Slipknot.

Ach übrigends ich mag Ihn auch nicht... ;)
 
@Anakin_Eastwood: Es geht nich darum das der Mann an sich lustig ist, der Typ und seine Maske sind mir eigentlich ziemlich egal, nur die Texte sind so bekloppt, dass sie lustig sind. Natürlich muss das auch ned jeder lustig finden, Humor is ja bekannterweise auch bei jedem Menschen anders...
 
Hier ich hab noch ein paar wo er ohne Maske ist!


aidssplash030.jpg

aidssplash024.jpg
 
Mich interessiert der Typ ohne Maske genausoviel wie mit: nämlich garned.
Also wenn die Hörer solcher Musik genauso schlau drauf sind wie der Typ....naja...was soll´s, jedem seins.
 
Darth_Polo schrieb:
das hmmm von Deinem Vorposter kam wohl, weil nichts zu sehen ist, ebenso wie jetzt. Da sind keine Bilder und auch keine Links. Bitte nochmal prüfen.
Jetzt wo ich mich hier mal kurz abgemeldet habe seh ich es auch! Sorry habe die Url angegeben! Weiß jetzt auch net woran es liegt???? Ich versuch es nochma!
Wenn nix zu sehen ist,sagt bescheid!
Nur kurz warten......
 
@Heuli: Lies dir bitte nochmal mein voheriges Posting durch, Danke!

@All: Jetz ma ehrlich, wen interessiert das eigentlich? Der Typ sieht halt ohne Maske normal aus, und? Die, die sidos Musik interessiert, die wissen das eh und bei den anderen weiss ich nich was die das interessieren soll, mich interessierts auch grad ma gar nich wie die Typen von Slipknot aussehen. Von mir aus sind das auch alles Typen mit Bankangestellten Visagen, mir sowas von Piepegal. Der Thread is doch nur dazu da um zum x-ten mal auf sido und alle die seine Musik hören/hörten rumzuhacken.
 
k-vader schrieb:
So hoffe es klabt!
aidssplash024.jpg

Seh schon hat nicht geklabt :(
Ok dann nen Link! Der klabt ;)
http://213.239.198.229/gfx/aids/galerie/aidssplash024.jpg
Boah! Der klabt auch net!
Dann einfach
www.allesistdiesekte.de dann unter Videos-Splash Bilder!

@k-vader:
ist jetzt offtopic, aber ein kleiner Tipp von mir : viele Webseiten haben eine Schutzfunktion, um den Traffic-Klau zu vermeiden. Alternativ kann man das Bild meistens mit "Rechtsklick und speichern unter..." irgendwo abspeichern. Sollte das nicht funktionieren, klickst Du das Bild an mit der rechten Maustaste und wählst "als Hintergrundbild verwenden" Das Bild siehst Du nun auf Deinem Desktop. Eine Temporäre Datei davon liegt auf der Festplatte. Dazu klickst Du einfach den Desktop mit der rechten Taste an, wählst Eigenschaften,Desktop,Durchsuchen. Das Bild heißt "InternetExplorerWallpaper" und kann mit einem Rechtklick "öffnen mit..." in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm geladen werden. Ich hoffe Du hast XP und das war verständlich. Rechtschreibfehler ignorieren, ich war beim Tippen in Eile !
 
Zurück
Oben