Sie haben die Wahl.....

Wollt ihr Holowebcreator seines MOD postens enthoben sehen!

  • Ja.. aber nicht nru das.. Kreuzigt ihn!! Steinigt ihn.. Jehowa Jehowa

    Stimmen: 3 17,6%
  • Jepp.. blos weg mit der verlogenen und hinterhaeltigen Ratte!

    Stimmen: 2 11,8%
  • Tot dem Daemonen Holowebcreator!

    Stimmen: 2 11,8%
  • Schaufel schon mal einer ein Loch fuer die Sau....!!!!

    Stimmen: 2 11,8%
  • Wo kann ich vorher noch ein Paket Kiesel, zwei flache und einen spitzen Stein erwerben und einen Bar

    Stimmen: 7 41,2%
  • Och.. weiss ned.. aber ich sag lieber meine Meinung in einem Posting

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein.. auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich wiedersprechen.. ich hatte noch nie was mit Elfe... weder hier noch anderstwoh.. so wenig schlechten Geschmack kannst du ihr nicht unterstellen!

HWC
 
Oh, sorry. :rolleyes:

So sollte es heißen: "Okay, aber immerhin hattest du schon öfters mit den Mods und HWC hier im Forum zu tun".
 
Aso.. naja.. ich dachte schon du willst Elfe unterstellen sie haette es mit mir im Chat getrieben .... grins

wie ich sehe werd ich mich wohl bald einem Hagel an spitzen Steinen, flachen Steinen und pfundweise Kiesel gegenueber sehen.. und lauter Frauen mit Bart!

Dann sollte ich schon mal Heilbutt bestellen... als Henkersmahl!

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Aso.. naja.. ich dachte schon du willst Elfe unterstellen sie haette es mit mir im Chat getrieben .... grins

Keine Sorge, so anmaßend bin ich in der ersten Woche in einem neuen Forum noch nicht. :D
 
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier, aber bisher habe ich von den Mods noch gar nix gemerkt und ich denke genau so sollte es sein. Das es hier besonders agressiv zugeht kann ich auch nicht behaupten. Ich fühle mich seit den paar Tagen jedenfalls ganz wohl hier, da hab ich schon anderes erlebt... wie dem auch sei, wenn ich mir die Posts hier so durchlese, kann ich nicht feststellen, dass jemand ernsthaft deinen Kopf rollen sehen will...
 
Coxx.. Aeh.. ich will ja rausgeworfen werden.. was meint du warum ich jetzt die Sache mache... weil ich keinen Bock mehr habe das entweder keine Entscheidungen getroffen werden, oder die falschen!

HWC
 
Geh doch... Reisende soll man nicht aufhalten... traurig darüber wäre ich mit Sicherheit nicht. Ganz im Gegenteil.
^^
 
Meine Kriterien für nen Mod erfüllter auf jeden Fall ma:

1. Nicht sonderlich arrogant
2. hat Zeit

Paßt also!

Aber ehrlich gsagt isses mir wurschd wer, wo, was und warum Mod is - solang keiner meine Beiträge löschen tut... :D
 
@HWC

Das stimmt! Erst wollte ich hier keine Entscheidung über Dich fällen, dann hab ich mich entschlossen es doch zu tun und hab gleich die falsche Entscheidung gefällt, da Du ja rausgeworfen werden willst! Erstaunlich! :D
 
*******e..ich hasse es wenn irgendwo ein aufruhr stattfindet und ich nicht weiss worum es geht..

kann mich mal bitte jemand aufklären? nötigenfalls per pn was hier sache ist?

zur frage an sich : Ich fordere lebenslänglichen Moddienst für Holo!

Okay..durch den anderen Thread bin ich im Bilde..mehr oder weniger..
Das sich in einem großen Forum wie diesem auch Mods gelegentlich in den Haaren liegen ist ja nix neues,das aber ein Unterforum Opfer dieses Streits werden soll ist quark! Dieselben Themen werden immer mal wieder auftauchen,und der Bedarf diese Themen zu diskutieren ist an Hand der Hits und Postings ja auch zu sehen..


*greetz*
Riker
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch nicht verstehe ist, warum inszeniert man hier so einen Aufruhr um rausgeworfen zu werden? Ist es den Mods verboten von sich aus zurückzutreten? :D
 
Ich finde, du hast deinen Job gut gemacht. Wenn du deine Meinung gepostet hast, dann immer gleichberechtigt als User und wenn du als Mod tätig warst, dann IMO immer sinnvoll. Sprich, nur Beiträge gelöscht oder User zurechtgewiesen, wenn sie unsachlich, niveaulos oder beleidigend geworden sind.
Du warst sehr viel drin, warst immer auf dem Laufenden, hast dich gekümmert.
Als User konnte man immer mit ForumsProbs zu dir kommen. Ham ja offensichtlich auch viele genutzt.
Du hast nie deinen Mod-Status ausgenutzt oder mit Löschungen gedroht, wenn dir jemand widersprochen hat, oder sonstwie persönlich quer ging.
Das is für mich ein guter Mod.

Ich find's super, daß du dich eingesetzt hast, daß du gradeaus deinen Standpunkt vertrittst und für ihn einstehst und mein Gerechtigkeitssinn krümmt sich unter Schmerzen, daß du genau dafür eine reinkriegst.

Ich vertrete immer noch den Standpunkt, daß einfach Jeane den Mod ablegen (müssen?) sollte, aber als User bleiben, du und Kyp langen als Mods IMO und das Forum erhalten bleiben sollte.
Sollten die Themen inhaltlich zu weit gehen, sollte Sparki vielleicht rechtzeitig den Mods bescheid sagen, sie sollen das begrenzen oder unterbinden, statt sich hinterher darüber zu beschweren.

Ich hab nämlich grad in den ForenRegeln zum Humanoiden gelesen, daß ausdrücklich gefragt wurde, WIE weit man denn genau gehen dürfe und die Frage mit ein paar Albernheiten übergangen wurde...
Ich halte mich an Regeln, und wenn mir keine anderen gesetzt werden, eben einfach ans geltende Recht und die Netiquette. Und die Gesetze geben einem doch sehr viel Spielraum.
 
öhm.... muss man hier wissen worum es geht,um zu antworten ? :rolleyes:

also HWC,für die kurze Zeit,die ich hier bin,habsch eigentlich nicht mitbekommen,dass du Mod warst.Du hast deinen Job heimlich still und leise gemacht und dich sonst wie ein ganz normaler User hier aufgeführt. Aber was das ganze Affentheater hier soll,verstehe ich nich ganz.

Wenn du gehen willst,gehe.Dich hält keiner auf.Aber es dann deine Entscheidung
 
Jeane.. das sagst grad du.. ich erinner mal schnell an den 4 Jahre Winsel Threat von dir... den hast schon passend ins Spam Forum gepackt, weil er dermasen schmalzig is das er nur dort hingepasst hat.... du bist als Heuchlerin die Meisterin aller Klassen... du hast doch den Threat nur geschrieben um dir lobhudeln zu lassen udn damit du lesen kannst wie viele dich nicht verlieren wollen als MOD.. warscheinlich nur weil du so wenig Selbstwert hast, das du dich hier aufspielen musst als der grosse UeberMOD, der immer Recht und nie Unrecht hat.. aber darum gehts mir nicht mehr.. was ich will ich ganz einfach... ich prangere nicht mehr dich an und deine Arroganz, deine Rechthaberei und deinen Wendehals.. nein.. ich prangere die Leute an, die eine ganz einfache Sache, naemlich die Bitte eines MODs um eine Versetzung eines anderen MODs (nicht den Rauswurf!!!) solange ignoriert haben, bis ich mich genoetigt sah jemand die Pistole auf die Brust zu setzen... und eine Entscheidung zu fordern... ich versuche seit Monaten einige Entscheidungen zu erwirken, darunter eine entgueltige Regelung der Signaturgroesse, aber bis jetzt ist nichts davon entschieden, also kann ichnicht anderst.. ichmuss etwa tun.. ich musste irgedn wie auf den Busch klopfen und die Entscheidungsfaulen zu Taetigkeit zu bewegen... das ich dich nicht mehr in "meinem" Forum haben wollte weil ich dich dort als voellig fehl am Platze halte war nur der Ausloeser.... ich habe nachdem in dieser Diskussion nur ueber die Wortwahl meinerseits diskutiert wurde, aber der Punkt voellig in den Hintergrund rueckte etwas tun um alle aufzuruetteln... das habe ich getan.. und ich scheue nicht die Konsequenzen.. nein ich klage an....!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verfasse gleich einen Threat im Communitz Forum, denn dort gehoert er hin...

@Riker.. die Sache ist so.. ich habe es gewagt den Admins die Pistole auf die Brust zu setzen und zu fordern, das Jeane in ein anderes Forum wechselt. und als Danke wurde das Humanoiden Forum geschlossen!

HWC
 
Also, ich hatte niemals Probleme mit Jeane(die nenne ich jetzt zuerst,weil sie die Frau ist) und auch nie welche mit Holowebcreator.Wenn es nach mir geht,dann sollen beide ihren Mod. behalten.
Ich finde es allerdings schade,daß das ganze Forum leiden soll, nur weil zwei Leute,auch wenn sie Mods. sind,nicht miteinander können.
Ich weiß nicht,worum es bei diesem Disput geht, und es geht mich auch nichts an.Aber ich denke doch,man kann sich auch als Mod. aus dem Wege gehen,wenn man das will.
Wenn Sparkie die Themen so unter den Mods. aufteilt,daß beide
sich nicht ins Gehege kommen,dann müßte das doch klappen, oder ?
Und als User sollten sich beide auf die Igno-Liste setzen,und dann ist Ruhe.
 
es ist deprimierend.. 327 Hits hat dieser Threat und von den 36 Antworten sind alleine 9 Stueck von mir.. das sind fast 33 Prozent.. ein drittel ... das ist also euer Wille.. oder wie seh ich as... ist es euch echt so *******egal was hier passiert, solange man euch nicht zum Denken auffordert.. solang ihr nicht partei ergreifen muesst oder eure eigenen Gedanken hinterfragen??? Echt.. Leute.. es macht mich traurig!!!!!!!

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
es ist deprimierend.. 327 Hits hat dieser Threat und von den 36 Antworten sind alleine 9 Stueck von mir.. das sind fast 33 Prozent.. ein drittel ... das ist also euer Wille.. oder wie seh ich as... ist es euch echt so *******egal was hier passiert, solange man euch nicht zum Denken auffordert.. solang ihr nicht partei ergreifen muesst oder eure eigenen Gedanken hinterfragen??? Echt.. Leute.. es macht mich traurig!!!!!!!

HWC

@Holo
Ich habe den Verdacht,Du möchtest heute auf Biegen und Brechen eine Endscheidung erzwingen.
Laß den Leuten Zeit, über alles nachzudenken.Wenn man auf die schnelle eine Antwort gibt,dann besteht die Gefahr,daß man gleich von der einen oder anderen Seite als "Gegner" angesehen wird.Das mag viele User davon abhalten,hier zu posten.
Man sollte bedenken :
Nicht jeder,der Jeane Recht gibt, ist auch gleich gegen Dich.
Das selbe gilt natürlich auch umgekehrt.
 
Original geschrieben von Holowebcreator
es ist deprimierend.. 327 Hits hat dieser Threat und von den 36 Antworten sind alleine 9 Stueck von mir.. das sind fast 33 Prozent.. ein drittel ... das ist also euer Wille.. oder wie seh ich as... ist es euch echt so *******egal was hier passiert, solange man euch nicht zum Denken auffordert.. solang ihr nicht partei ergreifen muesst oder eure eigenen Gedanken hinterfragen??? Echt.. Leute.. es macht mich traurig!!!!!!!

HWC

Ich glaube, Deine Frage/Anklage wurde bereits in einem anderen Thread von Sparkiller umfassend beantwortet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben