Sie sind mitten unter uns... Begegnungen mit Geistern

wenn bilder ohne grund von der wand fallen...
du schritte mit genau der selber anzahl von stufen der treppe die zu deinem zimmer führen hörst...
und dann ein bekanntes gesicht was einem menschen der dir verdammt nahe gestanden hat vor dir siehst und es sagt das es ihm gut geht und du dir keine sorgen machen brauchst...

Weiss ich nicht als was ich das abtun kann... eins weiss ich ich... ich habe nicht geschlafen oder geträumt... das ist wirklich passiert...

Ich glaube an geister und das sie für einen da sind...

wäre mein opa nicht hätte ich mein augenlicht eingebüsst...

und eins weiss ich auch : es gibt mehr dinge zwischen himmel und erden die sich nicht erklären lassen als erklärbare phänomäne...
 
Die Uhr meines Großvaters (Wanduhr) ist genau in dem Moment stehen geblieben als er starb. Und bei meiner Tante lief eine Taschenuhr die nie aufgezogen worden war am selben morgen einfach so....

Ja, ich denke es gibt Dinge, die man nicht erklären kann....

Grüße
Neivin;)
 
THE RING

Meiner Mutter is da mal was merkwürdiges passiert!!

Mein Dad hat meiner Mam zu irgrnt nen Hochzeitstag mal ei nen silbernen Ring (oder gold?! Weiß ich nich mehr so genau, ...egal) mit einem grünen Jadestein geschenkt.
Sie hat ihn eigentlich nie abgenommen ... . Einestages ist sie gfreüh aufgewacht und der Ring befand siech in ihrer Hand im ungeöffneten Ohring!! Keine Ahnung wie der da rein gekommen , wie verhext. Ungefair zwei mon. späterklemmte sich meine Mam selbigen Ring in der Tür ein so das er total verbogen war und nicht mehr abging!! Etwar drei Tage danach, als sie früh wieder aufwachte lag der Ring wieder total geradegebogen, kreißrund zusammen it ihrem Ehering auf ihrem Nachttisch obwohl sie keines von beiden abgemacht hatte!!
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Kleine Frage , ist es komisch , wenn man stimmen hört , obwohl man ganz alleine im einem Raum ist ?
Und was könnte das bedeuten ?

Geister oder Geistesstörung. ;) Bleibt jedem selbst überlassen, was man für den besseren Grund für unerklärliche Stimmen hält. ;)
 
Ich fand das mit dem "wilden Tier" so eckelhaft !
Oder das wo man weiter klicken musste , mit dem Mädchen im Flur.
An irgendwas errinert mich das Mädchen .... ich weiß aber nicht mehr woran ...
wenns mir einfällt schreibe ichs einfach dazu
ciaoy
Leia
 
Das Bild von dem Mädchen fand ich erst gar nicht so schlimm. Aber wenn man sich vorstellt, daß das wirklich da drauf war, kanns einem ganz heiß und übel werden.

Also mich haben diese Fotos richtig geschockt, als ich sie gesehen habe - damals. Jetzt find ich sie langweilig. Außerdem sind das eh alles Fakes, da ist kein eines echtes dabei.
Oder etwa doch nicht???
 
Die Seite kenn ich auch.
Is schon gut gemacht und vor allem wirkt die Seite sehr mystisch wegen der Musik von Akte X.

Dennoch denke ich das die Fotos Fakes sind.
Und das mit der Welle, die den alten Mann darstellen soll ist wohl Zufall, genau so wie manchmal Wolken etwas bilden können.

Ich glaube zwar an das Ungewisse, aber diese Fotos sind kein Beiweis für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von JimmyBond
zu dem maedchen auf dem flur steht ja das schon viele menschen auf der ganzen welt psychologische stoerungen dank dieses bildes bekommen haben. hab mir das bild mal so bestimmt an die 10min angesehen und ich bin immer noch so drauf wie sonst. meint ihr das es stimmt?

Quatsch.
Das steht doch nur da um das ganze interessant erscheinen zu lassen.

Is ein Fake, mehr nicht.;)
 
Ich hatte noch nie eine Begnung mit einem Geist und auch keine der oben beschriebenen Erfahrungen. Gut bei uns in der Shcule knallen manchmal die Türen zu oder FEnster gehen auf, aber das liegt am baulichen Zustand.. :D
 
Hi :)

Also ich denke auch dass diese Bilder allesamt Fakes sind. Jedoch hat dieses Bild mit dem Mädel aufm Flur etwas sehr beklemmendes.

Sie erinnert mich irgendwie an das Mädel aus dem Film "The Ring", den ich sehr gut finde! Kennt den noch jemand? Dieser Film löst bei mir nämlich ein ähnlich beklemmendes Gefühl aus :eek:
 
ja the ring. wundervoller film. guckt man sich noch dazu die 3 japanischen teile an. (kann man sich in der videothek auf deutsch ausleihen) ja sowas ist toll. konnte ueber eine woche nicht richtig schlafen. meine kleine lampe neben dem bett leuchtete die ganze nacht und meinen fernseher konnte ich nicht mal fuer eine sec aus der sichtweite lassen :D

der erste horrorfilm durch den ich sone ******* angst hatte
 
Original geschrieben von Neelah
@shadow...hui,da sind ja einige sachen dabei...hui...besonders das mädel auf dem gang,das so glasige augen hat...uuuuh...ohhh...
Das Bild (bzw. den Link) hatten wir schon einmal hier im Forum (ich glaub irgendwann im letzten Sommer). Ich habe es mir nachts in meinem dunklen Zimmer angesehen und obwohl ich kein ängstlicher Typ bin, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Auch habe ich mich in der Nacht häufiger mal umgeschaut....

Es ist wirklich ein beeindruckendes Photo..
 
Ich habe "The Ring" gesehen aber so schlimm war der nicht (gut, ich sah ihn nur auf DVD). Ich konnte danach immer noch gut schlafen. Die Story fand ich eigentlich interessant, diese Familientragödie und natürlich das Video.
 
Ich kann nicht beurteilen ob die Bilder echt sind oder nicht. Aufgefallen ist mir nur, dass auf den Gruppenfoto mit den Marinesoldaten, der verstorbene sich eindeutig reingemogelt hat und einen anderen verdeckt!

Das Bild mit dem Mädchen auf dem Flur hat Ähnlichkeiten mit dem Bild mit dem Kleinkind und den Kinderwagen. Auf beiden erscheint ein Geist ohne Beine. Eine gewisse Logik existiert also ...:alien

Und wer mich jetzt fragt ob mein Zahnarzt auf unseren Fotos zu sehen war kann ich nur antworten: NEIN!
 
Zurück
Oben