Sie sind mitten unter uns... Begegnungen mit Geistern

Oh, mann... Wieso hab ich den Thread gelesen...:eek: Jetzt hab ich Angst...:rolleyes: ;) :D Mir iss noch nie so was passiert, oder ich kann mich nich mehr dran erinnern. Zu den Fotos:

Manche sind sicher echt, aber viele n Fake!

@PrincessLeia
Tschuldigung, aber ich kauf dir die Geschichte net ab. Sei mir nicht böse, bitte. Aber die selbe Geschichte iss mal bei X - Faktor (ihr kennt X Faktor sicher) vorgekommen... Sorry...;)
 
Ich find die Photos auch ganz nett, abr ich denke, dass es doch alles Fakes sind. Man muss nur lange genug mit nem Bildbearbeitungsprogramm arbeiten.
Das Mädel auf'm Flur war auch sehr nett.
Die Typen hinter dem Wagen(das mit der Brabstääte oder so) erinnern mich irgendwie an die Ringgeister ...

Aber das mit dem Geistsuchen fand ich am erschreckensten: Ich klick auf das Bild(hab natürlich Ton laut), schließ das Fenster und kurz darauf schreit natürlich dieser dämliche Geist!
 
also das bild von dem mädchen da auf dem flur das guck ich mir nichtmehr an , sonst kann ich nachhher nichtmehr allein in den keller gehn , meinem meerschweinchen heu holen :o :D
das hat mich nämlich das letzte mal , als ich es gesehn hab , ganz schön... verfolgt :D
und wenn dann auch noch so´n schock-bild-teil dabei ist wie detch beschrieben dann klick ich den link erst garnicht an ( ich haaaaasssse diese links :D:D)
 
Das Bild mit dem Tier erinnert mich an irgendwas. Nur an was? *Zu meinem Waffenschrank guck*
Weiß jemand wo diese Höhlen sind? Und kommt einer mit? Vier Augen sehen mehr als zwei, zwei Pistolen treffen mehr als eine. :konfus:

Bei dem Bild mit dem Baby vor dem Fernseher wurde mir ganz anders. *zu meinem Fernseher guck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht wirklich an sowas, finde alles hat ne logische Erklärung
thumbsup.gif
 
Ok, dann erzähl ich jetzt mal, was mir passiert ist:
Letztes Jahr in den Herbstferien spielt meine Geschichte. Meine Großeltern waren im Urlaub und ich musste von meinen Eltern aus zum Haus meiner Großeltern und nachgucken, ob alles in ordnung ist. Gesagt getan. Ich schloss die Tür auf und schaute also nach dem rechten. Alles in ordnung. Dóch ich bin nicht direkt wieder nach Hause gegangen, weil ich noch etwas mit der Ps1 meines Opas gespielt habe. Gegen 22h, es war schon stockdunkel draußen, beendete ich das zocken mit der PS1 und wollte nach Hause gehen. Ich löschte das Licht und und wollte raus gehen, doch die Tür war verschlossen! Aufschließen konnte ich sie nicht; VERGEBLICH! Ich musste also durchs Küchenfenster raus. Ich versuchte die Tür von draußen aufzuschließen, und siehe da, es hat geklappt! Ich schloss das Küchenfenster und anschließend die Tür und bin nach Hause gegengen. Geglaubt hat mir keiner! Wie kann eine Haustür von alleine abgeschlossen werden und dann auch noch doppelt?
 
Ich habe auch noch eine lustige Geistergeschichte. Mein Zimmer liegt im ersten Stock und ich habe vor längerer Zeit immer wenn es dunkel wurde ein Geräusch von draussen vernommen. Es klang als ob jemand auf der Terasse Basketball spielen würde. Ich bin bestimmt hundertmal so schnell ich konnte zum Fenster gerannt und habe es geöffnet, doch niemand war da.
Das wurde mit der Zeit gruselig. Irgendwann wurde mir dann klar, dass mein Fenster kaputt war und es jedesmal leicht zuklappte wenn es auf Kippe stand. Es war gerade Frühlingsanfang und da öffnete ich mein Fenster immer erst Abends auf Kippe. So lässt sich das mit der Dunkelheit erklären.

Also kein Geist eines Basketballspielers der vor tausend Jahren hier gelebt hat und sich selbst am Korb aufgehangen hat... nur ein altes, klappriges Fenster - das schleunigst repairiert wurde !
 
Do you believe in ghosts?

Hi, Geisterjäger!

Nun, um es kurz zu machen: Glaubt ihr an Geister?
Ich bin zurzeit auf einem totalen Trip des Paranormalen. Es ist einfach faszinierend. Ist dieses Bild echt, ist dieses Video echt, muss man sich in einem alten, modrigen Haus fürchten, oder kann man ganz beruhigt schlafen? Das sind alles so fragen, die einfach nur zum Nachdenken anregen.

Es gibt meiner Meinung nach zwar viele Videos, Bilder und Tonaufnahmen, die das Dasein der Geister belegen, allerdings glaube ich, dass wir alles etwas natürlicher sehen sollten, und nicht gleich sagen sollten: "Alter, ich habe heute nacht einen Dämonen bei mir im Zimmer gehabt". Das bringt uns nämlich nicht weiter! Weiterforschen, weiterforschen, weiterforschen. Das ist die einzig richtige Lösung. Somit versuche auch ich, alles zu anaysieren und nicht gleich vom Paranormalen auszugehen. Es gibt ein richtig heftiges Video auf YouTube, den Link kann ich nich reinsetzen, da ich dieses Video einmal gesehen habe, und danach, wie ihr nun seht, nicht einmal wage, den Link anzuklicken, um ihn zu kopieren und ihn hier wieder einzufügen.:p Das Video heißt "Ghosts, Spirits and Demons!!". Schauts euch einfach mal an.;)

Was haltet ihr von dem Thema? Glaubt ihr daran? Hat es bei euch schon gespukt? Saß euch schon mal ein Dämon direkt vor der Nase? Schreibt es in dieses Thema!
 
Für die Leute die sich für das Video interessieren:
[youtube]deoJUBW9CI8[/youtube]

Ein paar Sachen in dem Video sind eindeutig Fake. Bei der Szene in der die Kamera vor dem Spiegelschrank steht und sich bewegt ist klar und deutlich als Stop Motion zu erkennen. Der nächste Clip soll aus den 70ern sein. Man kann klar und deutlich erkennen das es ein Videoclip ist weil die Farben wie in einem Video sind und der Schrank stammt garantiert aus den 90ern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Bild echt, ist dieses Video echt, muss man sich in einem alten, modrigen Haus fürchten, oder kann man ganz beruhigt schlafen?

Da bis dato noch niemand von einem Geist gefressen wurde, kann man eigentlich auch in alten, modrigen Häusern schlafen... selbst wenn es dort Geister geben würde... weil die einem ja dann anscheinend auch nichts tun würde.

Es gibt ein richtig heftiges Video auf YouTube, den Link kann ich nich reinsetzen, da ich dieses Video einmal gesehen habe, und danach, wie ihr nun seht, nicht einmal wage, den Link anzuklicken, um ihn zu kopieren und ihn hier wieder einzufügen.:p Das Video heißt "Ghosts, Spirits and Demons!!". Schauts euch einfach mal an.;)

In meiner Arbeit schauen sich das die 12 jährigen auch gerne an, weil sie es "total krass" finden. Solche Videos gab es schon früher... oder Fotos von Nessi... oder Filme von Bigfoot... oder Unschuldsbeteuerungen von US-Präsidenten :D

Was haltet ihr von dem Thema? Glaubt ihr daran? Hat es bei euch schon gespukt? Saß euch schon mal ein Dämon direkt vor der Nase?

Ich denke, daß es so manches gibt, wovon wir nichts wissen. Aber ich denke nicht, daß es sich mal so reeeein zufällig auf Video bannen und auf Youtube stellen läßt, nachdem Jahrezehnte lang Leuten mit gescheitem Equipment und richtiger Kohle nichts dergleichen gelungen ist. Das ist ein Jux, der gut ankommt und auf den immer wieder Leute reinfallen... siehe hier ;)

Und ja: ich bin schon öfters aufgewacht und habe einen großen Schatten über mir gesehen, der sich mir näherte und der seine Hände nach mir ausstreckte... aber das ist ein Resultat von Schlafstarre, die ich hin oder wieder mal habe und die mich im Halbschlaf halluzinieren läßt :p
 
Zitat von Minza
Da bis dato noch niemand von einem Geist gefressen wurde, kann man eigentlich auch in alten, modrigen Häusern schlafen... selbst wenn es dort Geister geben würde... weil die einem ja dann anscheinend auch nichts tun würde.

Es gab durchaus schon Berichte von Leuten, die sich von Poltergeistern verletzen ließen. Von daher, ob nun fake oder real, gab es bis dato schon Leute, die zumindest behauptet haben, der Geist würde ihnen Schaden zufügen!;)
 
@Spaceball
Glaubst du nun an Geister oder nicht?

Ich glaube an das was ich als Kind mal gesehen habe. Das sah genau so aus wie man Geister in Filmen zeigt. Das heisst aber noch lange nicht das es wirklich Geister gibt. Kann auch sein das ich mir was eingebildet habe weil man Geister in Filmen exakt so zeigt.

Ich glaube das es ohne weiteres Geister geben kann. Ich habe aber seit mindestens 25 Jahren keinen mehr gesehen und bei der einen Sichtbung bin ich mir nicht sicher ob ich das auch wirklich gesehen habe.

Und siehts du die beiden Videos mit den Dämonen auch als Fake an?

Wir habens 2010. Man kann heute Videos mit kostenloser Software so verändern das diese Effekte entstehen und exakt so aussehen. Die zwei Clips, die ich angesprochen habe sind aber sofort als Fake zu erkennen. In einem der Clips fliegt ein Fussel durchs Bild. Huuuuuh Geist.
 
Nur mal aus Neugierde: Warum der englische Threadtitel?

On Topic: Nicht an Geister im üblichen Sinne, nein. Wenn es etwas in dieser Richtung gibt liegt es außerhalb des menschlichen Verstandes.
 
Es gab durchaus schon Berichte von Leuten, die sich von Poltergeistern verletzen ließen. Von daher, ob nun fake oder real, gab es bis dato schon Leute, die zumindest behauptet haben, der Geist würde ihnen Schaden zufügen!;)

Es gab auch schon Leute, die berichteten, daß sie von Aliens entführt wurden, die ihnen leuchtende Sonden in den Po steckten... ich hab trotzdem jetzt aber dennoch keine Angst davor. Eben weil es nur ein paar wirre Erlebnisberichte in dieser Richtung gibt...
 
Ich glaube auch an Geister.
(Und an den inneren Schweinehund. :D)

In der heutigen Zeit traue ich aber keinem Video mehr, dafür ist die Trick/Videotechnik zu weit fortgeschritten.
 
Zurück
Oben