Sieg der Handelsföderation

Boba-09

Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;
Hey Leute, was wäre wohl gewesen wenn die KUS gegen die Republik gewonnen hätten?

Würde es dann auch so eine Art "Imperium" geben?

Ich glaube dass es dann so ein Hadelsimperium geben würde, wo die meisten Menschen versklavt werden würden (sorry für Grammatik :D )

PS: Wenns den Thread schon mal gab, Sorry, dann bitte <<VERSCHIEBEN>>
 
Mmhhm erstmal "Was wäre wenn Fragen" sind immer die besten :) Ich glaube wenn dies keine Umfrage ist gehört es ins EU .
Und ja daß was du sagtestb wäre wohl passiert ;)
 
naja, ich glaube nicht...
darth sidious wäre zwar der einflussreichste mensch in der galaxie, doch ein imperium, besonders handelsimperium würde es nciht geben, alleine, wenn GG das tun dürfte, was er am liebsten tut: gunray so in arsch treten, dass er beim wiedereintritt in die atmosphere verglüht :p
DS verabscheut nemodianer...
er verabscheut auch das widersetzen seiner person
 
Die Handelsföderation war sowieso nur dazu da, um Sidious Pläne zu verwirklichen...
Sie wurde ja schliesslich nur benutzt... und betrogen!

Was mich interesiert;
Was geschieht nach RotS mit der Handelsgilde und der Föderation?!
 
Ich denk mal, dadurch dass die Anführer tot sind, hat Sidious ganz einfach beschlossen, dass sie zum Imp gehören. Aber da dürften welche mit Hintergrundwissen mehr ahnung haben ;)
 
Da Sidious beide Parteien lenkt und er wollte, dass die KUS verliert erübrigt sich die Frage. Die KUS war von Anfang an nur ein Mittel zum Zweck. Sie hätte niemlas gewonnen und wenn S doch gewollt hätte, dass sie gewinnen, dann würde das Imperium trotzdem so aussehen, wie es in den Episoden 4-6 aussieht, weil es nach Sidious Wünschen gestaltet wurde.
 
Zurück
Oben