Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sieg der Handelsföderation

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Boba-09, 16. Juni 2005.

  1. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Hey Leute, was wäre wohl gewesen wenn die KUS gegen die Republik gewonnen hätten?

    Würde es dann auch so eine Art "Imperium" geben?

    Ich glaube dass es dann so ein Hadelsimperium geben würde, wo die meisten Menschen versklavt werden würden (sorry für Grammatik :D )

    PS: Wenns den Thread schon mal gab, Sorry, dann bitte <<VERSCHIEBEN>>
     
  2. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Mmhhm erstmal "Was wäre wenn Fragen" sind immer die besten :) Ich glaube wenn dies keine Umfrage ist gehört es ins EU .
    Und ja daß was du sagtestb wäre wohl passiert ;)
     
  3. obi-wan-kimahri

    obi-wan-kimahri Dienstbote

    Naja nicht unbedingt. Sidious hat ja die Aufträge gegeben und hätte wahrscheinlich die Herrschaft übernommen. Oder denkst du er lässt sich so einfach abservieren ;)
     
  4. Mandragor

    Mandragor Gast

    naja, ich glaube nicht...
    darth sidious wäre zwar der einflussreichste mensch in der galaxie, doch ein imperium, besonders handelsimperium würde es nciht geben, alleine, wenn GG das tun dürfte, was er am liebsten tut: gunray so in arsch treten, dass er beim wiedereintritt in die atmosphere verglüht :p
    DS verabscheut nemodianer...
    er verabscheut auch das widersetzen seiner person
     
  5. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Die Handelsföderation war sowieso nur dazu da, um Sidious Pläne zu verwirklichen...
    Sie wurde ja schliesslich nur benutzt... und betrogen!

    Was mich interesiert;
    Was geschieht nach RotS mit der Handelsgilde und der Föderation?!
     
  6. obi-wan-kimahri

    obi-wan-kimahri Dienstbote

    Ich denk mal, dadurch dass die Anführer tot sind, hat Sidious ganz einfach beschlossen, dass sie zum Imp gehören. Aber da dürften welche mit Hintergrundwissen mehr ahnung haben ;)
     
  7. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Da Sidious beide Parteien lenkt und er wollte, dass die KUS verliert erübrigt sich die Frage. Die KUS war von Anfang an nur ein Mittel zum Zweck. Sie hätte niemlas gewonnen und wenn S doch gewollt hätte, dass sie gewinnen, dann würde das Imperium trotzdem so aussehen, wie es in den Episoden 4-6 aussieht, weil es nach Sidious Wünschen gestaltet wurde.
     
  8. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    @darth sauron:

    das hab ich doch gesagt, oder? Ich meinte ja, was wäre wenn....
     

Diese Seite empfehlen