Siehste, DESWEGEN schiessen die Kollegen immer daneben.....

Boah,wie geil!!!:D
Irgendwie erinnert mich das auch an den einen Kringe Comic,wo Vader auf der Banane ausrutscht.:) Genau die gleiche Fratze haben die Stormies da.
 
Original geschrieben von Mystiman
...und da gibt man sich so viel Mühe, ein Unikat zu erstellen...
Der Wille ist das, was zählt......und der war da! Immerhin hattest du diese geniale Idee.....was kannst Du dafür, daß andere da eher drauf gekommen sind! :D ;)

Ich find's klasse!
 
Dia Armen Stormies so zu verunstalten. :D

Das ist nur Pech das die vorbeischiessen mehr nicht.
Aber Stoned wäre eigentlich auch eine möglichkeit, das heist ja das sie ja auch eine exzellente Ausbildung haben.

Tja, Hände weg von den Drogen Stormies... :D
 
:D Ich musste irgendwie auch sofort an Scary Movie denken:D

Aber die "Besten Krieger der Galaxie".:clone stoned ?
Naja sowas passiert selbst in den besten Familien
 
Original geschrieben von Warblade
hey, das Bild ist geil. hast du noch mehr davon?

Danke. Nee, das ist das Einzige.

Ach so, mein Avatarbild gibst ja auch noch. Die Typen mit der Rüsselnase bin ich, der Rest stammt aus JK2-Screenshots.
Hier das "Original":
darths.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn solche Sturmies aus dem TS rumlaufen, dann wunderts mich wirklich nicht, warum die nichts treffen. Die würden in dem Zustand wohl nicht mal einen Kirchturm aus 10 m Entfernung treffen... :D ;)
 
naja.. ich hab zu dieser Kategorie nur das hier beizutragen:

palpyclown.jpg



wenn ich so jemanden vor mir hätte würd ich auch daneben schießen. Aber ganz besimmt nicht, weil der Typ so furchteinflößend ist
 
Zurück
Oben