Sieht Anakin mit, wie Palpatine sich gegen 4 Jedi kämpft?

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Sieht Anakin mit, wie Palpatine gegen 4 Jedi kämpft?

Siehe unter Szene-Foto:

135.jpg


 
Anakin war garnicht beim Kanzler als die Jedi ihn festnehmen wollten.
Nach dem Comic war er jedenfalls in der Ratskammer und war hin-und hergerissen ob er in den Kampf einschreiten sollte oder nicht.
 
Lord Jerry schrieb:
Anakin war garnicht beim Kanzler als die Jedi ihn festnehmen wollten.
Nach dem Comic war er jedenfalls in der Ratskammer und war hin-und hergerissen ob er in den Kampf einschreiten sollte oder nicht.

Und auch im Roman ist es so.
Ich hab mich selber schon gefragt was da vor sich geht!?
Wär ja imo total anders wie im Roman und ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass das anders ablaufen wird.Wobei....Könnte das Bild viel. bearbeitet worden sein??
 
Aber das würde keinen Sinn mehr ergeben dass Anakin dann zu Mace rennt und ihm erzählt wer Palpatine wirklich ist.
 
Lord Jerry schrieb:
Aber das würde keinen Sinn mehr ergeben dass Anakin dann zu Mace rennt und ihm erzählt wer Palpatine wirklich ist.

Eben...das passt dann wirklich nicht mehr.
Nach dem Bild zuurteilen müsste Anakin mit Mace u. Co. mit gehn(?)und vor ihnen ankommen...Nö das macht echt keinen Sinn.Naja,am 19. werden wir es sehen
 
Darth Wokwurst schrieb:
das bild ist ein fake ein guter fake

Woran erkennst du das?Oder wurde das irgendwo bestätigt??
Hab jedoch auch schon an Fake gedacht,wobei das Bild verdammt gut aussieht...
Naja..kann ja nur'n fake sein,ergibt ja sonst absolut keinen Sinn.
 
hab ich irgendwo gelesen weiss aber nicht mehr wo und irgendwie passt das auch nicht zum trailer die tür geht erst auf als die jedis davor stehen und nicht schon vorher oder doch naja egal ist trotzdem ein fake
 
Darth Wokwurst schrieb:
hab ich irgendwo gelesen weiss aber nicht mehr wo und irgendwie passt das auch nicht zum trailer die tür geht erst auf als die jedis davor stehen und nicht schon vorher oder doch naja egal ist trotzdem ein fake
Das Bild haben wir schon kurz diskutiert, als es neu war. In nem anderen Forum hab ich auch gelesen, dass es ein Fake ist (aber ein sehr, sehr guter, zugegeben). Anders ergibt das einfach keinen Sinn.
 
Der Anakin is reingeschnitten denk ich, der guckt genauso wie in der Szene in der Mace sagt

..aber wir gewähren dir nicht den Rang eines Meisters.
 
Mal wieder ein Bild in "Supersize" welches mir den Bildschirm sprengt :rolleyes:

THX1138 schrieb:
Der Anakin is reingeschnitten denk ich, der guckt genauso wie in der Szene in der Mace sagt

..aber wir gewähren dir nicht den Rang eines Meisters.
Anakin/HC guckt immer so :o ;)
Palpatine ist so weit ich weiß alleine als die Jedi ihn festnehmen wollen. Anakin kommt erst später hinzu, kurz nachdem Kit Fisto das zeitliche gesegnet hat und Palpatine nur noch gegen Mace Windu kämpft.
So sagen es doch die ganzen Spoilerberichte die ich kenne.
 
Das bild hier ist aus dem trailer, es passt zu diesem bild.Es sieht sieht so aus als ob Palpatine Anakin zur tür begleitet. Also ICH denke MAce und co wurden rein kopiert Anakin nicht!

17.jpg
 
Zurück
Oben