Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sieht Anakin mit, wie Palpatine sich gegen 4 Jedi kämpft?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 13. April 2005.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Sieht Anakin mit, wie Palpatine gegen 4 Jedi kämpft?

    Siehe unter Szene-Foto:

    [​IMG]

     
  2. Lord Jerry

    Lord Jerry Jedi-Ritter und ein Freund von Captain Solo

    Anakin war garnicht beim Kanzler als die Jedi ihn festnehmen wollten.
    Nach dem Comic war er jedenfalls in der Ratskammer und war hin-und hergerissen ob er in den Kampf einschreiten sollte oder nicht.
     
  3. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Und auch im Roman ist es so.
    Ich hab mich selber schon gefragt was da vor sich geht!?
    Wär ja imo total anders wie im Roman und ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass das anders ablaufen wird.Wobei....Könnte das Bild viel. bearbeitet worden sein??
     
  4. Lord Jerry

    Lord Jerry Jedi-Ritter und ein Freund von Captain Solo

    Aber das würde keinen Sinn mehr ergeben dass Anakin dann zu Mace rennt und ihm erzählt wer Palpatine wirklich ist.
     
  5. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Eben...das passt dann wirklich nicht mehr.
    Nach dem Bild zuurteilen müsste Anakin mit Mace u. Co. mit gehn(?)und vor ihnen ankommen...Nö das macht echt keinen Sinn.Naja,am 19. werden wir es sehen
     
  6. Darth Wokwurst

    Darth Wokwurst Podiumsbesucher

    das bild ist ein fake ein guter fake
     
  7. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Woran erkennst du das?Oder wurde das irgendwo bestätigt??
    Hab jedoch auch schon an Fake gedacht,wobei das Bild verdammt gut aussieht...
    Naja..kann ja nur'n fake sein,ergibt ja sonst absolut keinen Sinn.
     
  8. Darth Wokwurst

    Darth Wokwurst Podiumsbesucher

    hab ich irgendwo gelesen weiss aber nicht mehr wo und irgendwie passt das auch nicht zum trailer die tür geht erst auf als die jedis davor stehen und nicht schon vorher oder doch naja egal ist trotzdem ein fake
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das Bild haben wir schon kurz diskutiert, als es neu war. In nem anderen Forum hab ich auch gelesen, dass es ein Fake ist (aber ein sehr, sehr guter, zugegeben). Anders ergibt das einfach keinen Sinn.
     
  10. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Das Foto ist ein Fake!
    Anakin kommt erst hinzu, als nur noch Mace von den 4 Jedi lebt.
     
  11. THX1138

    THX1138 ---

    Der Anakin is reingeschnitten denk ich, der guckt genauso wie in der Szene in der Mace sagt

    ..aber wir gewähren dir nicht den Rang eines Meisters.
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Mal wieder ein Bild in "Supersize" welches mir den Bildschirm sprengt :rolleyes:

    Anakin/HC guckt immer so :o ;)
    Palpatine ist so weit ich weiß alleine als die Jedi ihn festnehmen wollen. Anakin kommt erst später hinzu, kurz nachdem Kit Fisto das zeitliche gesegnet hat und Palpatine nur noch gegen Mace Windu kämpft.
    So sagen es doch die ganzen Spoilerberichte die ich kenne.
     
  13. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Das bild hier ist aus dem trailer, es passt zu diesem bild.Es sieht sieht so aus als ob Palpatine Anakin zur tür begleitet. Also ICH denke MAce und co wurden rein kopiert Anakin nicht!

    [​IMG]
     
  14. THX1138

    THX1138 ---

    auch ne möglichkeit, ich lass mich einfach überraschen.
     
  15. Kairyuu

    Kairyuu Jedi-Padawan /Verweigerer des Jedi Rates (Qui-Gon

    Ja ich mich auch is ja bald soweit
     

Diese Seite empfehlen