Sifious = Sidious ???

Könnte aber sein das einige Jedi ein Falsches spiel treiben, und den Rat hintergehen...oder die restlichen 19 der Verloren 20 hat sich unbemerkt (das wird mal wieder auf heftige Kritik stoßen) in den Tempel eingeschleust haben und ihn von innen heraus sozusagen, verfaulen lassen.

Hab auch noch ne kleine Theorie das die Leibgarde des Imperator vieleicht die Verlorenen 20 sind, er hat sie nur irgendwie unter Kontrolle gebracht so wie die Sturmtruppen, sie gehorchen ihm ohne an sich zu denken wie Maschienen...
 
Die verlorenen 20 sind die 20 Jedi, die im Laufe von tausend Generationen aus dem Orden ausgetreten sind. Der 19. Verlorene könnte schon 2000 Jahre vor der Schlacht von Naboo den Orden verlassen haben.
Von denen werden wir also nur in Gestalt von Dooku Auftritte in Episode III erwarten können.
 
Zurück
Oben