Sig-Problem

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Hi,

ich hab ein klitzekleines, merkwürdiges Porblem. Ich hab den Marvin in meiner Sig. Den auch jeder sehe kann (hab das mit Laubi getestet)...nur ich seh den nicht o_O

Woran kann das liegen? ISt vorhin erst aufgekommen, davor hab ich ihn auch gesehen

Gruß Calli
 
Also wenn andere das nicht sehen würden, dann würde ich sagen, dass das daran liegt, dass man in der Sig nur ein Bild haben darf ...

Geht das auch nicht, wenn Du auf Dein Profil gehst? Und haste es schonmal mit akutualisieren probiert ?
 
@Furia:

Ja habe ich... Es steht alles unverändert da. Ich hab es dann auf anschaun und aktualisieren geklickt..und dann hab ich Laubi gefragt, ob er das sieht

Kann das Problem auch an meinem rechner liegen?
 
Kannst ja mal versuchen die temporären Dateien zu löschen. (Ich nehme an Du hast Windoof und nutzt den IE...)

Nach dem Windows-Prinzip hättest Du eine reele Chance, dass das dann funzt ;)
 
@Furia:

Windos ja, IE nein... ich nutze den Mozilla. Ich lösch jetzt mal cookies, temp-files etc und hoffe, dass es dann wieder geht *ihren Marvin wiederhaben will*
 
Haste schon mal versucht das mit nem anderen Browser anzugucken? Funzt das dann auch nicht?

Falls es mit nem anderen Browser funzt, dann würde ich vorschlagen Mozilla neu zu installieren, vielleicht ist irgendwie irgendein File beschädigt worden.
 
Also IE ging.. Mozilla läuft auch wieder... ich hab nciht mal was gemacht. Hab cookies und Temp-files gelöscht und danach ging es auch nicht..und dann hab ich gepostete und er war wieder da o_O muss ich das verstehen?
 
Du hast Windoof als Betriebssystem, da gibt es nix zu verstehen ;)

EDIT: Somit habe ich ein Computerproblem gelöst, ohne irgendwas über Computer zu wissen, bin ich gut, oder bin ich gut :D
 
Furia Lynn schrieb:
Also wenn andere das nicht sehen würden, dann würde ich sagen, dass das daran liegt, dass man in der Sig nur ein Bild haben darf ...
Die Signatur ist leider nicht softwaremäßig auf ein Bild beschränkbar deshalb muß es entweder am Server oder am PC liegen, aber daß man in einer Signatur nur 1 Bild haben darf das stimmt und steht in der Signatur-Regel!
Also Callista entscheide dich ;)
 
Druid schrieb:
Die Signatur ist leider nicht softwaremäßig auf ein Bild beschränkbar

Ah, ich dachte das wäre evtl möglich, wie gesagt, ich kenn mich mit Computern nicht so aus ;)

@Cali: Oder mach aus den 2 Bildern ganz schnell eines ^^
 
Zurück
Oben