Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

sigantur-vorschlag

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eddon, 16. Dezember 2002.

  1. Eddon

    Eddon Gast

    hallop

    eigentlich wollte ich ja nicht dafür en extra thread erstellen, aber ich dfand keein anderen wos reinpasst, also:

    wie wär´s wenn man es so macht, dass die signatur mit einem strich (oder was originellerem? ^^;) vom rest des postings abgetrennt wird ?
    das is in vielen boards so und ich muss sagen mir gefällt das so ^^
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Machs doch selbst!

    <hr>
    So geht es doch *gg*

    <-hr-> ohne die Bindestriche und fertig!
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Dann setze über Deine Sig einfach ein [hr] (statt den eckigen Klammern einfach <> nehmen) und schon haste den gleichen Strich oben und unten :)<hr>
     
  4. Eddon

    Eddon Gast

    hätt ich mir doch denken können^^
    naja aber eigentlich meinte ich das das im "allgemeinen" besser wäre.
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Aber es geht auch anders...

    _______________________________________________________

    So?
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    @Hyperas,
    was ist das für eine Sprache in deiner Signatur?
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Oder machts einfach so wie ich, mit ganz normalen Strichen...
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Jep, das ist immer noch am besten:p .
    Wäre aber doch eine gute Idee von godans, das alle automatisch so einen Strich haben...
     
  9. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Er meint das jeder das machen sollte.

    Ehrlich gesagt lese ich auch manchmal die Signaturen mit, wenn die nicht gerade in Englishc geschrieben sind und sich nicht deutlich vom Rest der Posts unterscheiden.

    Aber wir Typen von den Ravens bräuchten das dann nicht machen, weil wir sowieso mit dem Namen anfangen und man die Sig sehr leicht erkennt...
     
  10. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    So wie die Sith...und seit neuestem auch die Jedi:rolleyes: ;)
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    :P das is ein Raven und kein Jedi!!!!!
     
  12. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich weiss, aber die Jedi haben sie ja auch (die meisten jedenfalls)
     
  13. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Kannst du kein Deunglisch? :p :p :p
    Wenigstens gibts hier keine 1337-Verrückten....
     

Diese Seite empfehlen