Signatur-Bilder

C

Clone Trooper

Gast
Kann man ein Bild in seine Signatur einbauen?
und wenn ja, wie?
Glaube das nämlich schon mal gesehen zu haben?
 
Hey, mach mal halblang !
Aus deinem riesigen Bild kann man 4 kleinere Bilder machen, also was soll das ?
 
Ich stimme da nur mit dem Autor des THREADS: DAS IST KEINE RAUMSTATION, DAS IST EINE SIGNATUR überein. Mittlerweile scheint's ja Gang und Gebe zu sein, als Signatur eine Bildergallerie oder einen ewig langen Text zu benutzen

PS: Wo bitte ist meine Sig groß???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lümmel...

Hehe....
Ich würde mal sagen deine Sig ist eingelaufen oder du hast sie absichtlich editiert und willst mich nu an der Nase herumführen, gibs zu... :D

Fakt ist; Vorher war sie größer !


@Admins
Falls meine Sig zu groß ist bzw. irgend was anderes damit ist,
dann schickt mir ne PN, ich änder das dann (wie Gavin :D).
 
Könnte mir mal jemand sagen wie man so ein Bild denn kleiner bekommt aber es trotzdem genauso scharf wie vorher bleibt?
 
Klaro. Mit Ulead Photo Express oder anderen Bildbearbeitungs Programmen.

Oder du nimmst einfach das lange Bild von deiner Signatur. Das reicht doch vollkommen hin
 
Original geschrieben von Clone Trooper
Könnte mir mal jemand sagen wie man so ein Bild denn kleiner bekommt aber es trotzdem genauso scharf wie vorher bleibt?
Gar nicht...

Ich würde dir raten, mit einem Grafik-Programm ein kleines Banner zu machen (so wie meins) und die Größe auf ca. 13 KB runterzuschrauben (so wie meins ;))...
 
Zurück
Oben