Fan-Art Signaturen zum Auftakt

Bobaf3tt

Zivilist
Nunja ich bin noch nicht lange hier im Forum und als Art Willkommensgeschenk würde ich ein paar Signaturen machen. Ihr wisst schon diese kleinen Bildchen für unter die Beiträge.
Wie ich drauf komme? Nunja normal geht meine "Kunst" eher in ne andre Richtung (siehe Link in der Signatur), aber als ich vorhin diesen Klasse Render hier im Forum gefunden habe kam ich wieder auf den Trichter und hab mir sogleich ne Sig gebastelt. Die ihr absofort bewundern könnt.

Falls bei euch intresse bestehen sollte, bastel ich euch gerne was. :braue
Allerdings hab ich auch n paar Vorrausetzungen.
Ihr legt das Thema fest, postet den Render ob und ihr Text drauf haben wollt (wenn ja auch welchen). Außerdem sollte das Geschenk an Aktive User gehen (mind. 100 Beiträge). Ich hab erstmal vor 2-3 stück zu machen. Da sich - denke ich mir mal - mehr Leute melden sollten, mach ich es so, dass der mit der besten begründung warum er sie verdient hätte auch den Zuschlag erhält.
Also haut in die Tasten. Freue mic hnatürlich auch über Kritik etc. :)
 
Herzlich willkommen! Deine Kostprobe sieht in jedem Fall schon mal gigantisch aus. Damit hat der geniale FraggerMT möglicherweise einen nicht zu unterschätzenden Sparringspartner bekommen. Ich selbst werde mein (von Fragger gemeißeltes) Banner nicht aufgeben, aber ich bin ja auch schon in der priviligierten Position, etwas Professionelles zu haben.

Kannst du nicht in der Galerie deines User-Account ein paar mehr Beispiele deiner Kunst posten oder einen Link zu einem Web-Depot (nur bitte nicht rapidshare!)?
 
In meiner Signatur ist ein Link "My Art" dort gibts eig alles zu sehen was ich so mache. Ansonsten werde ich euch wenn es was neues von SW gibt hier auf dem laufenden halten ;)
 
Zurück
Oben