Signaturen

Mortaki

loyaler Abgesandter
Ích wollt mal wissen, wo die Regeln fuer die Signaturen stehen, also wie viele Zeilen mit welcher Textgroeße, bildgroeße und wie viele Bilder...thx
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
Hm das weiss ich nicht frag mal Sparki per PM!

was für ein Sinnvoller Beitrag wenn du es nicht weist wiso sagst du es dan,auserdem PM ? private e-mail oder was ist PM wie wärs mit PN.

Okay hier HWCs Beitrag:
Wegen des Signaturenwahnsinns, den einige User hier an den Tag legen haben wir folgende Mitteilung für euch:

Wir Mods und die Admins sind uns darübereinig, das die Signaturen einiger Members zu groß sind, deswegen müßen alle, die die eine Signatur die über ein von uns festgelegtes Maß gehende haben, diese ändern.
Die maximale Größe für eine Signatur wuden auf max. 6 Zeilen bei Schriftgröße 1 oder max. 4 Zeilen bei Schriftgröße 2 und ein Bild mit einer Größe vom max. 500 px Breite und 175 Px Höhe festgesetzt. Bitte ändert eure Signatur dementsprechend ab. Ansonsten droht die Sperrung des Accounts.
 
Original geschrieben von Dray

was für ein Sinnvoller Beitrag wenn du es nicht weist wiso sagst du es dan,auserdem PM ? private e-mail oder was ist PM wie wärs mit PN.
PM = Private Message Dray...nicht immer gleich so aufregen ;)

Wenn man sich mit dem N oder M mal vertippen sollte, ist preaktisch, geht beides :D Private Nachricht oder Private Message...

Casta
 
aber ist die größe für des Bild nicht 600x175?! das stand zumindest in der PN von HWC an mich?! wenn es doch 500x175 muss ich meine sig noch mal ändern :rolleyes:
 
noch nie ne verzweifelte Frau gesehen,die versucht ihr Profil zuendern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wozu dann die URL posten? Wenn Du darauf verlinkst muss die ja nirgends stehen. Der Trick, der im Test-Topic angwandt wird geht etwas anders.
Außerdem sollte man sowas auch nicht hier vor Sparkis Augen versuchen. Der mag sowas nämlich nicht. Dann müsstest Du die fürchterliche Rache des haarigen Untiers fürchten. *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben