Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Signaturen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo allerseits,

    ich weiß, daß dieses Topic möglicherweise nicht gerade an seinem perfekten Platz steht. Es sollten aber alle lesen, vor allem die Spoiler-Liebhaber.

    Mir ist gerade beim Lesen eines Threads aufgefallen, daß es Leute gibt, die Zitate aus Episode II in ihrer Signatur haben. Nun sind diese zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber meiner Meinung nach trotzdem Spoiler. Ein "I am your father" vor TESB in einer Signatur hätte die Spannung wohl auch gehemmt.

    Okay, also alle, die sich angesprochen fühlen sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie nicht andere coole Zitate finden, die irgendwie ähnlich, aber bereits bekannt sind.

    Okaydoday, das wär's. Also danke für die Aufmerksamkeit und ein möglichst kurzweiliges Warten auf Episode II!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Signaturen

    Man kann schon eine Signatur zu Episode II haben. Es sollte aber, wenns geht, eine spoilerfreie sein... Möglichkeiten gibt es da genug.

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Signaturen

    Ja da kann ic nur zustimmen, bitte keine Spoiler *hysterisch umschau*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Signaturen

    Öh... und wenn wir gerade dabei sind, könnten manche von euch die bitte etwas kleiner machen.

    Am besten so, dass es unter 800*600 keinen horizontalen Scrollbalken gibt.

    Damit qualifiziert ihr euch auch für die Teilnahme am "Signatur des Monats" (coming soon) Wettbewerb... ;)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Signaturen

    Kommt der Wettbewerb wirklich oder war das nur ein Spaß?

    Greg Dongar
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Signaturen

    Okay, ich krame dieses alte Topic noch mal hoch, weil die Message irgendwie nicht angekommen ist.

    Also nochmal: Episode II liegt noch mehr als 300 Tage von uns weg, und alle Informationen über diesen Film, offiziell oder nicht, sind Spoiler. Und haben damit in einer Signatur absolut nichts zu suchen. Oder sonst irgendwo in diesem Forum, außer dem Spoilerforum, was extra für Diskussionen über diese Informationen geschaffen wurde.

    Also, nehmt euch das nochmal zu Herzen. Es gibt nunmal glücklicherweise noch Leute hier, die Episode II erst sehen wollen, um danach darüber zu reden. Und ich finde, jeder hier sollte das berücksichtigen und akzeptieren. Ich persönlich bewundere es sogar, wenn man sich nicht jeden Tag die neuesten Infos reinzieht. Und da es nun sogar ein eigenes Forum für Spoiler gibt, kann man es auch nutzen.
    Also, seht euch eure Signatur mal ganz genau an, und ändert sie, wenn Episode II-Sachen, vor allem Zitate, darin vorkommen. (richtet sich vor allem an den Betreiber einer gewissen Gaststätte;) )

    Danke!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Signaturen

    Das mit den korrekten Spoiler-Warnungen scheint im PSW für manche sowieso ein Problem darzustellen. Jedenfalls kommt es immer wieder vor, daß - mehr oder weniger - versehentlich Informationen in den Posts oder Signaturen auftauchen.

    Da ich im EU-Forum ähnliche "Spezialisten" habe, die keine Spoiler-Warnungen setzen können oder auch wollen, schließe ich mich Aarons Hinweis mit diesem Posting nochmals an. Leute, wenn es euch egal ist, ob ihr gewisse Dinge schon erfahrt, bevor ihr Episode II gesehen oder auch einen Expanded-Universe-Roman (oder Comics usw.) gelesen habt, dann ist das okay. Aber ein wenig Rücksicht auf andere User, die eben nicht alles schon vorher wissen möchten, wäre nicht schlecht.

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Signaturen

    Thx @aaron und Jeane....ich gehör nämlich zu dieser, ok ich geb's ja zu, kleines Species und ich find es einfach unfair, wenn manche einem mit Spoilern zutexten....glücklicherweise hab ich persönlich ziemlich wenig Ahnung von EP II und somit erkenn ich meist nich, was gemeint ist, aber ich hab leider auch schon den einen oder anderen Hinweis, durch Signaturen und Topics bekommen, den ich eigentlich nicht haben wollte.
    take care
    Lena
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Signaturen

    Naja, mir selbst machen die Spoiler nicht sehr viel aus. Das handhabt jeder Fan ein wenig anders. Aber ich finde es einfach unfair, wenn auf User, die eben nichts vorher wissen möchten, keine Rücksicht genommen und einfach drauflos gepostet wird... okay, es kann schon mal versehentlich vorkommen, daß man eine Spoiler-Warnung vergißt. Aber solche "Unfälle" sollte man möglichst vermeiden.

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen