Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Signaturen

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Casta, 2. Juni 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wie kommt ihr zu euren Sigs?

    Vielleicht hat das ja schon mal jemand gefragt, aber ich frage mich teilweise wie ihr zu euren Sigs kommt.

    Bei manchen ist es ersichtlich, weil die Quelle angegeben wird, bei manch anderen aber nicht. Und was mich auch interessieren würde wäre was ihr mit euren Sigs verbindet und warum ihr grade diesen Spruch oder jenes Zitat gewählt habt.

    Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Meine Signatur ist ein Satz von Wedge Antilles aus dem Buch Starfighters of Adumar (Band 9 der X-Wing Reihe, gibt´s noch nicht in deutsch). Das Buch ist einfach genial gut und lustig und es ist einer meiner Lieblingssprüche!
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Tja meine sig baut sich so auf der name darunter denn erklärt sich von selbst öhm das wappen ist dazu da wie mein schiff heißt das es in der 1.flotte dient und rot weil es das führungsschiff ist. so so un der satz naja weils einfach gut ist und die warheit ...
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Naja ne besondere hab ich ja eh nicht *g*
     
  5. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Ich habe den Spruch :

    Möge die Macht mit euch sein, obwohl ich Stormtrooper bin und auch so heisse !

    Ich kann mich aber besser mit der Rebellion anfreunden, mir kam nur zufällig ein Stormtrooper vor die Nase und ich klatsche ihm eine rein und klaute seine Rüstung ! Das ist eigentlich die ganze Geschichte !
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Dann erklär ichs auch mal...

    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit
    -> Altes Sprichwort, dass ich einmal gelesen habe


    Erfüllte Wünsche bedeuten Stillstand. Solange wir leben, müssen wir unterwegs bleiben
    -> Ein Lebensmotto von mir...und ein Verbindungssatz zu einem besonderen Menschen


    ...'cos I will be a freak until the day...until the dawn...and we can all through the night...to the early morn
    -> Ein Teil aus dem Song "Freak like me" von den Sugarbabes, zur Zeit meine Lieblingstextzeile.

    ...aber meine Sig ändert sich eh von Zeit zu Zeit.

    Casta
     
  7. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hab ja nich grad ne einfallsreiche Sig, aber ich hab auch zur Zeit keinen wirklich tollen Spruch, den ich da einsetzen könnte.
    Dann is noch das Abzeichen der Staffel drin, bei der ich mitfliege.
    Meine ICQ-Nr. und Emailaddy auch noch.
    Ich such im Moment aber auch nach nem Spruch, aber is schwer nen vernünftigen zu finden, denn es gibt viele, die ich gut find. Naja ihr werdet scho sehen, wenn ich einen hab.
     
  8. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    Meine Sig stammt aus dem Song "you make me real" von den Doors. Ich habe einen Text von Morrison gewählt weil ich ihn für einen der besten Poeten der letzten 30 Jahre halte und seine Texte sehr Ausdrucksstarck sind und du wirst zu jedem Gefühl einen Text von Morrison finden. Dieser spezielle Text steht für mich in Verbindung mit einem Mädchen, das mir vor kurzem das Herz gebrochen hat.*seufz*

    P.S. Ich weiss die Sig ist ziemlich lang aber Morrison wirkt nur in Strophen und nicht in Auszügen.
     
  9. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ähm ... hm ... also wie ich zu meiner Signatur komme ???

    na ja ... zuallererst, links oben steht mein Name und mein titel aus dem Rollenspiel und darunter meine Spezifischen aufgabengebiete (Flottenkommandeur (?), Obersith, und meister von Darth Mizuno)

    dann kommen da drei lustige sätzchen die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe und umbedingt verbreiten wollte ;)

    und dann die lustigen grünen sätze da sind ebenfalls dinge die ich irgendwo aufgeshcnappt habe. alles sätze die ich mag und in denen, meiner meinung nach viel wahrheit liegt.

    den ersten satz habe ich aus Stargate
    den zweiten satz habe ich in meiner schule mal auf einem tisch gelesen, und er hat mir einfach wunderbar gefallen,
    den dritten satz habe ich selbst gemascht, deshalb klingt er auch ein bisschen eigenartig,
    der vierte satz ist ebenfalls von mir, und an dem kann wirklcih niemand was auszusetzen haben, weil das doch eigentlich schon eine tatsache ist ...
    der fünfte satz ist auch voin mir !
    der sechste auch
    und der siebente ist aus einem fernsehprogramm von meine großeltern ... :D

    MTFBWY
    Sel
     
  10. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Ich bin nicht nur SW-Fan, sondern mag auch Duck-Comics, besonders die von den "großen Meistern". Carl Barks, der das Duck-Universum gigantisch vergrößert hat (Daniel Düsentrieb, die Panzerknacker, Dagobert, Daisy, Gundel Gaukeley...), ist 2000 verstorben :( . Mein Zitat (von dem ich mir nicht sicher bin, ob es ganz stimmt) habe ich aus einer Geschichte mit Daniel Düsentrieb, in der er zum Testen seines neuen Supercomputers den Computer frägt, weshalb der Vogel vor dem Fenster singt. Antwort: Siehe meine Signatur. Schlussendlich gelingt es dem Helferlein (der kleine Roboter mit der Lampe als Kopf), den Vogel zu fangen (Rat des Computers: Salz auf den Schwanz streuen, den nur das Helferlein befolgt, Düsentrieb aber nicht), und Düsentrieb schließt den Vogel an seinen Gedankenleser an. Die Antwort des Vogels ist identisch mit der des Computers -> Düsentrieb sitzt zwitschernd auf einem Ast (Durchgedreht). Die Antwort kann man eigentlich immer verwenden, wenn man Fan von irgendetwas ist, und die anderen einen deswegen auslachen (finde ich zumindest :) ).
     
  11. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ist es nicht so, das Barks das 'Duck-Universum' praktisch erfunden hat ?


    Nun gut, meine Sig ist eigendlich selbsterklärend ( oder? )
    3 Zitate aus meinen 3 Lieblingsfilmen :) die alle irgendetwas über das Leben aussagen.
    Wobei das 1ste 'nur' die Verfilmung meines Lieblingsbuches ist.
    ( Eine Verfilmung, die ich übrigens für nicht sooo gelungen hallte--das Zitat ist trozdem schön )
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich hab mein Zitat aus der CHIP ('leicht' abgewandelt versteht sich) und das Bild darunter zeigt einen Gang im Jedi-Tempel. Der Spruch und das Bild zusammen haben auf mich eine beruhigende (blödes Wort) Wirkung.

    PS: Das mit den Rechtschreibfehlern hab ich mal in nem Anderen Forum gelesen und dachte mir des passt zu mich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2002
  13. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    :D Es gibt Leute, die können Rollenspiel und Realität nicht voneinander trennen :p

    Also MEINE Signatur:
    Oben steht mein Name
    Darunter steht, dass ich IM ROLLENSPIEL ;) Mitglied des Jedi-Rates und Meisterin von Aydin bin.
    Dann steht da noch meine ICQ-Nummer, dann kommt ein Spruch, den ich total gelungen finde und den ich mal in einem Glückskeks beim Chinesen hatte *g* und darunter kommt dann noch meine Homepage - und dann ein Banner meiner Homepage.
    Jo, das war's :)

    *ches*
     
  14. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    ich bin notorischer Sig Wechsler,hab fast wöchentlich nen neuen Spruch.
    Meist ein Liedtext oder sowas.Im Moment sind das zwei Sätze aus nem Comic,die ich ein wenig umgewandelt hab.
    Ich poste die Sätze mal,da ich meine Sig gleich wieder ändern werd.:D

    Wenn nur mein Blut deinen Zorn stillen kann,Anakin,dann schlag zu.Ich werde dich nicht aufhalten.Schlag zu--wenn deine Hand es zulässt.
    Über jede Erinnerung,jeden Zorn und jede Hoffnung oder Furcht hinaus-- ist da dieses Band zwischen uns.Meister und Padawan waren wir
    .Jedi,im Geiste vereint.Nichts im Leben oder Tod kann dieses Band zerstören. (Letzte Gedanken Obi Wans)

    Wphin du auch gehst,Anakin Skywalker,solltest du jemals den Eindruck haben dass die Dunkelheit dich überwältigt,such mich auf.
    Ich verspreche dir--ich werde dir helfen das Licht zu finden.
    Welchen Weg du auch beschreitest, möge die Macht stets mit die sein!
    (Letzte Gedanken Qui Gons)


    Meine nächste Sig ist der Text von Easy,von Faith no more.Vielleicht häng ich noch ein schnipsel von bittersweet symphonie rein,kann auch sein.

    Im Grunde geht die Sig immer nach den Liedern die cih im Moment mag.
     
  15. Debs

    Debs Gast

    Also meine habe ich gerade geändert. Da ist jetzt mein Testergebnis zu sehen (gibt irgendwo einen Thread dazu: Welcher Star Wars Character bist du? oder so ähnlich)

    Dann ein kurzes Gedicht von mir mit wahrem Hintergrund (Die Jedi Sachen sind natürlich metaphorisch zu verstehen)

    Dann noch ein Zitat von Leonardo da Vinci (was sich auch ganz gut auf Star Wars beziehen lässt)

    Und meine ICQ Nummer (mit Link auf meine ICQ Profil Seite).
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    Bei mir steht ja die Quelle dabei und das mit IMC,das ist nur die Wahrheit!!!
     
  17. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Äh ja meine signatur soll den Forums-lesern(innen) ein wenig medizinisches wissen vermitteln und vielleicht auch etwas zu hitzigen diskusionen anregen *noe*
    ne ich fand den Text einfach nur geil, bestimmt aus so einer Provinszeitung ;)
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Meine Sig besteht für gewöhnlich aus drei kurzen Sätzen und einem kleinen Banner.
    Früher war's ein Banner für meine Homepage, heute zeigt es meine verschiedenen anderen Interessen an.
    Der erste Satz ist (war, wird sein) immer von Sherlock Holmes.
    Der zweite ist aus einem Film oder einem Buch, das nichts mit SW zu tun hat.
    Der dritte ist aus einem Film oder einem Buch, das mit SW zu tun hat.

    Momentan gilt die Regel allerdings nicht, weil der dritte Spruch so lang war, dass ich den zweiten rausgekürzt habe ;)...
     
  19. Gavin

    Gavin Gast

    Ein kleiner Banner. Und wenn man auf ihhn klickt, kommt man auf meine HP. Aber ich finde die Sig's nicht ok, die einen ellenlangen Text drinne haben bzw. die User, die meinen, eine persönliche Lieblingsbild-Gallerie draus machen müssen
     

Diese Seite empfehlen