Signaturwochen ConfedCup 2005

RUnd ein Jahr nach den ersten Signaturwochen freut es mich nun die mittlerweile dritten Signaturwochen zu einem Sportevent bekannt zu geben. Anlässlich des Confederations Cup gibt es nun wieder eine Fussball Sig...

Die Regeln sind ja schon vom letzten Jahr bekannt, transparenter oder gleichfarbiger Hintergrund, Avatar oder was auch immer in den Dressfarben (Oben: Rot/Gelb, Unten: Blau) egal ob jetzt angezogen, halbnackt, Bodypaint oder sonst was. Und das Kästchen mit Nummer, Position und Nick.

Kästchen als .gif:
cc-ban.gif




Ach, und bevor wie wieder so ein Nummernchaos haben, meldet euch bitte vorher mit Nummer und Nick, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, entweder das oder man fragt jemand nettes, der sich damit auskennt und ein bissl Zeit übrig hat - das funktioniert manchmal auch... ;)
:)

Cooles Pic übrigens! ;)
 
Hi, ich bin neu hier und kenne die Regeln nicht. ;)

Deswegen hab ich ein paar Fragen:
1. muss das gif übernommen werden, oder darf man sich das nachbasteln?
2. müssen die Farben rot und gelb sein?
3. ist der Avatar fest vorgegeben oder kann man sich was eigenes aussuchen?

Sorry für die Fragen, aber ich verstehe nur Bahnhof. :konfus:
 
Lord Legolas schrieb:
Hi, ich bin neu hier und kenne die Regeln nicht. ;)

Deswegen hab ich ein paar Fragen:
1. muss das gif übernommen werden, oder darf man sich das nachbasteln?
2. müssen die Farben rot und gelb sein?
3. ist der Avatar fest vorgegeben oder kann man sich was eigenes aussuchen?

Sorry für die Fragen, aber ich verstehe nur Bahnhof. :konfus:

Kann man nachbasteln wenn man will, das .gif is nur als Referenz...

Ja die Farben müssen Rot/Gelb/Blau sein, jedoch muss nicht alles vollgepflastert damit sein, es reicht ein gewisser Hauch dieser Farben.

Kann man sich frei nach Schnauze aussuchen.
 
Wäre gern 7 und Verteidigung, Pic kommt noch.
Darf ich das TMBA Sig-Bild trotzdem paralell weiterbehalten?
 
Wär gern Nummer 17 wie letztes Mal und im Mittelfeld, bin nur kaum fähig mir das selber zu basteln.... :( Wenn jemand so lieb wäre und sich bei mir meldet?

Als Bild fänd ich den hier eigentlich ganz süß, wenn das geht... Wenn ned hab ich au andere Möglichkeiten.
 
Eowyn schrieb:
Wär gern Nummer 17 wie letztes Mal und im Mittelfeld, bin nur kaum fähig mir das selber zu basteln.... :( Wenn jemand so lieb wäre und sich bei mir meldet?

Als Bild fänd ich den hier eigentlich ganz süß, wenn das geht... Wenn ned hab ich au andere Möglichkeiten.

Da passen die Farben ja gleich ^^

Wenn ich Zeit hab, wer ichs mal versuchen.
 
wenn die 9 ( und der Buchstabe N im gelben Feld ) noch frei ist mach ich auch mit ( Signatur folgt noch )
 
Zurück
Oben