Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Signaturwochen ConfedCup 2005

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Luce Skywalker, 10. Juni 2005.

  1. RUnd ein Jahr nach den ersten Signaturwochen freut es mich nun die mittlerweile dritten Signaturwochen zu einem Sportevent bekannt zu geben. Anlässlich des Confederations Cup gibt es nun wieder eine Fussball Sig...

    Die Regeln sind ja schon vom letzten Jahr bekannt, transparenter oder gleichfarbiger Hintergrund, Avatar oder was auch immer in den Dressfarben (Oben: Rot/Gelb, Unten: Blau) egal ob jetzt angezogen, halbnackt, Bodypaint oder sonst was. Und das Kästchen mit Nummer, Position und Nick.

    Kästchen als .gif:
    [​IMG]



    Ach, und bevor wie wieder so ein Nummernchaos haben, meldet euch bitte vorher mit Nummer und Nick, Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
  2. Hauke

    Hauke Stolzes TMBA Member, LS Sammler & Eigenes Jedi-Kos

    Die Signaturfigur macht sich jeder selber oder wie läuft das ab?
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Yep, entweder das oder man fragt jemand nettes, der sich damit auskennt und ein bissl Zeit übrig hat - das funktioniert manchmal auch... ;)
    :)

    Cooles Pic übrigens! ;)
     
  4. Jep, entweder macht man sie selber oder lässt sie machen...
     
  5. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Hi, ich bin neu hier und kenne die Regeln nicht. ;)

    Deswegen hab ich ein paar Fragen:
    1. muss das gif übernommen werden, oder darf man sich das nachbasteln?
    2. müssen die Farben rot und gelb sein?
    3. ist der Avatar fest vorgegeben oder kann man sich was eigenes aussuchen?

    Sorry für die Fragen, aber ich verstehe nur Bahnhof. :konfus:
     
  6. Kann man nachbasteln wenn man will, das .gif is nur als Referenz...

    Ja die Farben müssen Rot/Gelb/Blau sein, jedoch muss nicht alles vollgepflastert damit sein, es reicht ein gewisser Hauch dieser Farben.

    Kann man sich frei nach Schnauze aussuchen.
     
  7. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    So wie letztes mal bin ich die Nummer 6 und Verteidigung
     
  8. Hauke

    Hauke Stolzes TMBA Member, LS Sammler & Eigenes Jedi-Kos

    Wäre gern 7 und Verteidigung, Pic kommt noch.
    Darf ich das TMBA Sig-Bild trotzdem paralell weiterbehalten?
     
  9. Den Forenregeln nach... Nein...

    Aber du kannst das ja mal versuchen zu kombinieren ^^
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich reservier mir schon mal die 42.
    Position: keine

    Das Pic mach ich heute abend.
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Wär gern Nummer 17 wie letztes Mal und im Mittelfeld, bin nur kaum fähig mir das selber zu basteln.... :( Wenn jemand so lieb wäre und sich bei mir meldet?

    Als Bild fänd ich den hier eigentlich ganz süß, wenn das geht... Wenn ned hab ich au andere Möglichkeiten.
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    So dann trage ich mich hier auch mal ein... :o
     
  13. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Da passen die Farben ja gleich ^^

    Wenn ich Zeit hab, wer ichs mal versuchen.
     
  14. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Wie läuft denn das mit den Nummern? Also der Vergabe?
     
  15. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wer zuerst kommt malt zuerst ;)
     
  16. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Ok, bin ich 666 - Mannstopper (gibts das?)

    watch this space for sig
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Es gibt nur die Nummern die hier im Thread schon erwähnt wurden
     
  18. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich mach die 69 und Teamverpflegung. Pic kommt noch
     
  20. wenn die 9 ( und der Buchstabe N im gelben Feld ) noch frei ist mach ich auch mit ( Signatur folgt noch )
     

Diese Seite empfehlen