Signaturwochen ConfedCup 2005

Marvel Moon schrieb:
Was für ein Satz...^^
Könnte so auch in der BILD bei den dubiosen Telefonnummern stehen :p

Nur Spaß, nicht böse sein :D

Aber haar genauso ist es doch gemeint ;) vor allem, wenn man sich das Bild in meiner Sig anguckt :braue
 
so.... hab mich mal angepasst.... wollte zwar erst nicht mitmachen, aber habs nicht durchgehalten....

Ich bin im Fanclub mit dabei.... hoffe das ist genehm :o
 
Soo, hab mir mal die 3 geschnappt und ne Sig gebastelt
glotz.gif
thumbsup.gif
 
Ich nehm 2 wenn das noch übrig is..
und Trainerin wenn geht mal.. pic folgt.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Owen Maar

Ja versuchs mal mit 8bit PNG und wenn das nicht funktioniert kannst du entweder ein 24bit PNG nehmen, was der IE nicht ünterstützt, oder als Hintergrundfarbe schlichtweg das PSW blau nehmen und das Bild nicht transparent machen.

cu, Spaceball
 
Ok, da mache ich doch auch gleich mit:-)

Da die 9 schon besetzt is........*böszuPoloschau* nehme ich die 19!!!

Ich mach das zum erstenmal fals was nicht stimmen sollte meldet euch :D
 
Ok, ich meld mich auch einfach mal, bevor alle Nummern weg sind.
Wenn jemand meine Frage zuvor beantwortet und daraus resultiert, dass ich nicht mitmachen darf, vergesst dieses Posting ^^ :D

Ich nehm dann die Nr. 10 (wie mein Held "Icke" Hässler)
und die Position der Schwalbenerfinderin :D
 
Crimson schrieb:
Der Hintergrund sollte entweder Transparent oder PSW-Blau sein.

C.

der ist transparent. Es is eben nur ein *.png und du benutzt wahrscheinlich den internet Explorer, der als so ziemlich einziger Browser PNG's nicht transparent darstellen kann ;)
 
Laubi schrieb:
der ist transparent. Es is eben nur ein *.png und du benutzt wahrscheinlich den internet Explorer, der als so ziemlich einziger Browser PNG's nicht transparent darstellen kann ;)

Das ist der Grund, warum ich PNGs nach wie vor nicht online benutzen will/kann... Wirklich schade. Es ist ein geniales Bildformat aber was nützt mir das, wenn die Hälfte es nicht richtig sehen kann?

Hoffentlich rafft M$ das mit den PNGs auch bald mal...
 
Darth Arthious schrieb:
Das ist der Grund, warum ich PNGs nach wie vor nicht online benutzen will/kann... Wirklich schade. Es ist ein geniales Bildformat aber was nützt mir das, wenn die Hälfte es nicht richtig sehen kann?

Hoffentlich rafft M$ das mit den PNGs auch bald mal...
Na, mit Opera klappst auch nicht...
 
Zurück
Oben