Signaturwochen ConfedCup 2005

Darth Arthious schrieb:
Das ist der Grund, warum ich PNGs nach wie vor nicht online benutzen will/kann... Wirklich schade. Es ist ein geniales Bildformat aber was nützt mir das, wenn die Hälfte es nicht richtig sehen kann?

Hoffentlich rafft M$ das mit den PNGs auch bald mal...

naja aber ich mein der IE hats halt nicht drauf, FireFox ist imho viel besser. Der kann die meisten Sachen viel besser darstellen als der IE!
 
The Jedi schrieb:
Verdammt ihr habt recht!!!! Da ich Firefox benuze habe ich es nicht gemerkt!!!Sry!!!

Mal schauen ob sich das ändern läst:-)

edle Absichten, aber selber schuld wer den FX nicht benutzt ^^. Nein Quatsch, leider sind die FX user immer noch in der Minderzahl (vorerst noch, aber er holt auf) und bis dahin ist es immer gut wenn es in beiden geht ;)
 
H4l9K schrieb:
edle Absichten, aber selber schuld wer den FX nicht benutzt ^^. Nein Quatsch, leider sind die FX user immer noch in der Minderzahl (vorerst noch, aber er holt auf) und bis dahin ist es immer gut wenn es in beiden geht ;)
Die Zeit wird noch folgen :braue

So jetzt sollte es auch für IExplorer User transparent sein!!! Habe es einfach als .jpg abgespeichert, doch leider sieht man jetzt einen weissen rand um Ronnie :mad: bin aber zu faul es noch einmal zu ändern :rolleyes:

Aber sonst is jetzt gut?

@H4|9K
"He mach o mit!!! Dir machet doch im Bict andurend so Gfotz :konfus: "
 
Zurück
Oben