Signaturwochen zur WM?

so, bin nu auch dabei ^^

achja, wenn es die 111 schon gibt, bin ich halt die 111²^^

Deutschland Wird Weltmeister !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich kein Fußballfan bin, hab ich ja genug Erfahrung in meinem Job als Ball ;) Deswegen mach ich auch mal mit *G*
 
Der Vollstädigkeit halber, die Vorlage für die Avatare, falls es wen interessiert...

avd0fo.jpg


Weitere Nationen auf Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah der Vollständigkeit halber, werd ich das ändern.... lassen ^^

Ich find es mitlerweile gut, das Bina die gleiche Nummer hat. Ich kann mich um 11 Leute gleichzeitig + Wechselspieler echt nicht kümmern :wugga
 
Von mir auch ein großes Danke an Spaceball

Man sieht das ich nicht allzuviel ahnung vom Fußball habe.
Aber dennoch werde ich die WM mit begeisterung verfolgen.

mfg
colonelveers
 
Irgendwie haben wir diesmal ein ziemlich kleines Team...:rolleyes: ^^

(also wenn man mal nur das Team an sich zählt :D )
 
So, habe meine Profil auch etwas modifiziert.

Vielen Dank an Spaceball für die geile Sig. Habe mir auch gleich ein neues Avatar gebastelt.

Die WM kann kommen...
 
Ich bin och dabei

EDIT

Habe mich nun auch dem PP angeschlossen, großen respekt an die bastler die das gemacht haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Fussball und die WM noch viel mehr, aber die Gruppendynamik zwingt mich dazu.....
Nur mein PP geb ich net her^^
 
hilfe gesucht...

hallolo^^

weil ich mit meinem photoshop noch nie gearbeitet habe, kann ich mir keine neue wmsig und ein neues benutzerbild mit den hübschen rahmen und nem bild von mir basteln...:(

daher wollt ich jetzt mal durchfragen ob jemand so nett ist und mir da unter die arme greifen kann, für den sowas kein thema ist ne neue sig zu basteln... :)


lg g~izzel
 
Dank dem lieben Laubi habe ich nochmal eine neue Signatur, die mir irgendwie besser gefällt und die zu meinem neuen Avatar auch besser passt, danke nochmal!
 
So...Mach jetzt auch mit...Hab mir (als Torwart) die Nummer 11 geschnappt...

Achja: g~izzel, ich mach dir sehr gern ne Sig...Schreib mir einfach per PN was rein muss und was du für Vorstelllungen hast...morgen um punkt 8 hast du das Bild *ggg*

MFG, Sinaan
 
Zurück
Oben