Signs - Zeichen [SPOILER]

Wie fandet ihr den Film

  • Genial!

    Stimmen: 13 81,3%
  • Naja!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verwirrend!

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ich habs gestern endlich geschafft, mir Signs - Zeichen anzusehen. Und wurde nicht enttäuscht. Einige Leute waren ja doch eher enttäuscht von dem Film, was aber meiner Meinung nach nicht am Film selbst, sondern wie so oft an den eigenen falschen Erwartungen im Vorfeld lag.

Wenn man frei von solchen Sachen rein geht, kann man gar nicht enttäuscht werden, finde ich. War wirklich schön gemacht, stellenweise richtig lustig und hat dennoch zum Nachdenken angeregt. Insgesamt sehr empfehlenswert. :) Wer jedoch einen Alien-Schocker erwartet, ist wirklich etwas fehl am Platz.
 
der Gastauftritt von Reg. Shyamalan war ja auch cool gewesen

Die Gastauftritte macht er ja immer, es wundert mich diesmal aber wie ausgeprägt dieser in Signs war. Auf der Sixth Sense DVD sagt er sowas wie, ich bin ein schlechter Schauspieler blabla, ich glaube er therapiert sich mit seinen Auftritten selber. In die Offensive *gg* mal sehen, im 4 oder 5. Film ist er bestimmt der Co-Star, das wäre was *gg*
 
Zurück
Oben